GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Doch, weil der maxesch mich nicht mehr überholen wird ! Ich kann mich jetzt in Ruhe entspannen, was ich schon ganze Zeit mache . Warte nur ab, der syncht nur 10% immer, der rast bald an dier vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Warte nur ab, der syncht nur 10% immer, der rast bald an dier vorbei! Man kann sogar 5% synchen und dann werden schon alle Trophäen angezeigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Go maxesch, go! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Go maxesch, go! :'> tsssssssssss^^ Schafft er so wieso nicht ! Der Aktuelle Stand: wolker3: 1092 maxesch: 516 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ wolker: Wie wärs mit ein paar mehr Platins von dir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ wolker: Wie wärs mit ein paar mehr Platins von dir? ^^ Schau mal hier : http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/90406-wolker3-mit-aussicht-auf-platins.html Könnte schon fünf Platins mehr haben^^ FIFA Street ist eigentlich auch so gut wie fertig= 6 Platin und Resident Evil 5 da muss ich nur noch jedes Kapitel mit Rang S beenden was auch ganz simple ist = Platin 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist doch nix. ^^ Meld' dich bei 20 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das ist doch nix. ^^ Meld' dich bei 20 wieder. Ja pfffff der Rest kommt noch^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.