Danchka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 und warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum biste von FIFA STREET enttäuscht? Und glückwunsch zu den 42% in das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke! Warum ich von FIFA STREET enttäuscht bin: Im online Modus trickst eigentlich niemand die laufen nur durch und passen bisschen, obwohl das FIFA STREET ist und nicht ein normales FIFA! Es nur Modis gibt wo man nicht tricken muss , also kein Freestyle . Es gibt viele quitter! Der World Tour wird nach einer Zeit langweilig! Der Teamwork Modus ist der letzte schei.., die passen nie und können nicht mal tricksen! Und zu guter letzt regt mich die Trophäe auf: Online-Dominanz Gewinnne alle 9 Online-Pokale. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel. Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen. In den Pokalen trefft ihr auf jeweils drei Turniere aus den Spielmodi 5vs5, 6vs6 oder Futsal. Jeder Spielmodi wird in 3 verschiedenen Spielorten gespielt, so dass man auf 9 Pokale kommt. P.S. MotorStorm RC habe ich wahrscheinlich am Dienstag fertig somit habe ich dann drei oder vier vorbereitete Spiele für mein Platinregen. Ich weiss nicht ob ich FIFA12 mit reinnehmen soll, es ist schon auf 98% das wäre das vierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ENDLICH habe ich es geschaft! Hab jetzt MotorStorm RC vorbereitet, somit habe ich jetzt meine drei Games. Kann jetzt endlich den Thread eröffnen. Die Games: Killzone 3 Mehrspieler 91% (vorbereitet) MotorStorm RC (PS VITA) 72% (ohne DLC's und vorbereitet) MotorStorm RC (PS3) 72% (ohne DLC's und vorbereitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den 3 Games Freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu den 3 Games Freue mich schon Cool freut mich das du dich freust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Cool freut mich das du dich freust^^ Bitte. Ich freue mich, das du dich freust, das ich mich freue. Kannst ja gerne auch was in mein Projekt spamen, ähhh ich meine posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Könnt jetzt auch hier posten ! Wenn ihr Rechtschreibfehler oder sonst was habt, dann bitte per PN! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hier ist noch mein Platinregen-Projekt: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/90406-wolker3-mit-aussicht-auf-platins.html Könnt ja mal was posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Musst deine Fortschritte hier auch noch aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Update! Hallo Community, Nach einer langen Zeit mach ich hier mal wieder ein Update! In dieser Zeit gab es jede menge Trophäen. Die meisten Trophäen waren von Crap Games! Pictionary™ Plus 0% --> 100% Schwer war in dem Spiel überhaupt nichts, da man praktisch selbst entscheiden kann ob die Antwort richtig oder falsch ist. Dafür ist das Spiel aber tierisch langweilig. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Dreamworks® Superstar Kartz™ 0% --> 100% Das Spiel war eigentlich auch sehr einfach und hat echt spaß gemacht! Das Spiel ist so ähnlich wie Madagascar Kartz und das habe ich auch Platin, deshalb kannte ich mich das schon ein bisschen aus. Das schwerste war in dem Spiel drei Angriffe als erster zu verteidigen und manche rennen waren bisschen nervig. Hannah Montana 0% --> 97% Anfangs dachte ich wirklich das ich die Platin nicht schaffe ! Aber dann hat es irgend wie angefangen spaß zu machen. So schlecht fand ich das Spiel ehrlich gesagt nicht , da finde ich NCIS und Megamind viel langweiliger. Die letzte Trophäe werde ich ein andern mal holen. Ansonsten habe ich noch so was wie CoD Modern Warfare 3 Multiplayer gespielt, bin jetzt Level 72! Dann hab ich noch 1% bei Need for Speed Unleashed 2 gemacht (gab es umsonst für PS+). Apache: Air Assault habe ich auch heute mal gestartet und 5% erreicht. FIFA Street hab ich auf 69% gebracht und morgen gibt es den vierten Pokal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ihr müsstet mal den Startpost altualisieren und irgendwie ist das Projekt langweilig Ihr konkurriert viel zu wenig dafür das ihr hier Gegner seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 ihr müsstet mal den Startpost altualisieren und irgendwie ist das Projekt langweilig Ihr konkurriert viel zu wenig dafür das ihr hier Gegner seid Ja, finde ich auch^^ Das ist aber nur, weil ich einen zu hohen Vorsprung habe und er weiss das ich gewinne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hier ist ein zwischen Stand zwischen maxesch und mir. 1. wolker3 = 975 2. maxesch = 491 maxesch hat grad mal die Hälfte von mir naja sieben Trophäen brauche ich noch bis zur Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Oha, was ist mit maxesch los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Tja , Schule ist eben wichtiger als Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Go maxesch, go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Tja , Schule ist eben wichtiger als Zocken! Haha ich wusste das mal so ein Spruch kommt! So ne Sprüche finde ich immer lustig, bei mir geht die Schule nicht vor oder was? Freunde andere Hobbys? Ich spiele nur am Wochenenden oder in den Ferien und das solltest du gemerkt haben als du mich mal in der Liste hattest. Mir macht es aber nichts aus wenn mir Leute so was sagen die viel mehr zocken und immer tun das Schule etc wichtiger ist. Der Spruch war bestimmt an mich, weil der Trainmen mich immer wieder blöd anmacht. @GT-Freak Klappe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nö........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nö........... Doch, weil der maxesch mich nicht mehr überholen wird ! Ich kann mich jetzt in Ruhe entspannen, was ich schon ganze Zeit mache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.