marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Name: wolker's Platin-Projekt bis Platin 55 wolker's Platin-Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mach doch bei diversen Platinketten mit und greife noch ein paar einfache Spiele ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mach doch bei diversen Platinketten mit und greife noch ein paar einfache Spiele ab Wie meinst du das, das ich erstmal noch paar einfach Platins holen soll? Und Platin Ketten sind nicht so gut für mich^^, weil ich nur spiele wenn ich viel Zeit habe und das ist selten. Am Wochenende habe ich sehr viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann bin ich mal auf dein PP gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Dann bin ich mal auf dein PP gespannt Bin selber auf mein PP gespannt ! Hoffentlich klappt alles gut! Aber zuerst muss ich alles andere erledigen was da steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 sollte ja nicht das Problem werden ^^ -> Namen kann man ja jederzeit ändern -> Spiel würde ich das Spielen was du magst -> und Designer gibt es genug im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 sollte ja nicht das Problem werden ^^-> Namen kann man ja jederzeit ändern -> Spiel würde ich das Spielen was du magst -> und Designer gibt es genug im Forum Ich finde es blöd das man drei Spiele vorbereiten muss... jetzt muss ich noch lange warten -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich finde es blöd das man drei Spiele vorbereiten muss... jetzt muss ich noch lange warten -.-. da müssten alle durch ^^ Ich hab mein's erst mit 5 Spielen aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 da müssten alle durch ^^Ich hab mein's erst mit 5 Spielen aufgemacht Naja klar^^ dauert nur noch ein bisschen... diese Woche z.B. kann ich wahrscheinlich nicht mal am Wochenende spielen, vielleicht am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaub ich hole die Killzone 3 Mehrspieler Platin jetzt und Platin-Regen-Tag werde ich in dem Thread machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, heute habe ich mir eine PSN CARD besorgt somit habe ich zwei neue PS VITA Games . - MotorStorm™ RC (Vita) - Plants vs. Zombies (Vita) - Uncharted: Golden Abyss Schatzkarte^^ Hab jedes der Spiele angespielt und schon überall eine Trophäe geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nach langer Zeit mache ich mal wieder ein größeres Update! Killzone3 Mehrspieler ist so gut wie auf Platin, deshalb bewerte ich das Spiel schon mal. Als Killzone 3 auf Disc kam habe ich das Spiel sofort auf Platin gemacht, deshalb kannte ich mich schon bei Killzone 3 Mehrspieler aus . Das Spiel ist einfach nur hammer und macht richtig bock! Sehr zu empfehlen . Ich hab den Mehrspieler Modus im US Store für 7,50$ gekauft, anstatt 14,99$ zu bezahlen. Für 14,99$ würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Zeitaufwand: Wenn man von Level 1 startet, braucht man ca. 35 Stunden. Schwiriegkeitsgrad: Ich gebe eine 3! 2-3 Trophäen sind bisschen knifflig, der Rest müsste von automatisch kommen. Ansonsten, das Spiel ist sehr zu empfehlen! Kauft es euch . In letzter Zeit spiele ich sehr viel mit der PS VITA. Die Games besitze ich jetzt auf der VITA: - Begrüßungscenter (PS VITA hat jeder) - Uncharted: Golden Abyss (PS VITA) - MotorStorm™ RC (Vita) - Plants vs. Zombies (Vita) Die Fortschritte der Trophäen stehen auf der ersten Seite im Post 2. Ein vorbereitetes Spiel habe ich schon mal und das ist Killzone 3 Mehrspieler für mein Platin-Regen-Tag! Danke an meine Killzone 3 Mehrspieler Gruppe die mir immer zu Verfügung stand: Thrillhelm, spqrcelox, flary123 und bastifd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die ersten drei Spiele die ich vorbereite sind: - Killzone 3 Mehrspieler = 91% (ist vorbereitet) - MotorStorm RC (PS VITA) = 53% - MotorStorm RC (PS3) = 53% Hoffentlich schaffe ich noch die Tage die letzten paar Level in MotorStorm! Monument Valley & Arctic Edge hab ich bereits fertig. Bei Pacific Rift fehlen noch vier Sterne. Bei Apokalypse hab ich erst 23 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Haben die in RC Strecken von den anderen Teilen ??? Wie nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Haben die in RC Strecken von den anderen Teilen ??? Wie nice Joa^^ erkennt man aber nicht so gut^^ nur die Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 - MotorStorm RC (PS VITA) = 53% - MotorStorm RC (PS3) = 53% Ist das Zufall? (Selbe Prozentzahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist das Zufall? (Selbe Prozentzahl) Nein das ist kein Zufall, aber so weit ich weiss tauchen die dann alle automatisch auf der PS3 auf oder? Ich spiele grad nur auf der VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten kz3 mp und viel Glück dass du ms rc noch schnell schaffst, damit du deinen thread eröffnen kannst ... Wieviele Spiele sollen es denn werden am Ende. Wenn ich nochmal eins mache dann wurde ich so mit mind 20 rechnen, aber bei dem ersten hat man ja normalerweise immer ein paar kleinere Ziele .. Naja wie dem auch sei ... Glückwunsch :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Herzlichen Glückwunsch zum vorbereiteten kz3 mp und viel Glück dass du ms rc noch schnell schaffst, damit du deinen thread eröffnen kannst ... Wieviele Spiele sollen es denn werden am Ende. Wenn ich nochmal eins mache dann wurde ich so mit mind 20 rechnen, aber bei dem ersten hat man ja normalerweise immer ein paar kleinere Ziele .. Naja wie dem auch sei ... Glückwunsch :DD Joa danke^^ Ich mache spontan! Mal gucken wie viele ich hin bekomme. Bei MS RC fehlen mir nur noch 6 Sterne von 192 , aber die sind sehr schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 So, gestern konnte ich endlich um 22:30Uhr FIFA STREET rein legen! Obwohl es schon seid Mittwoch im Briefkasten lag. Trophäen Fortschritt in FIFA STREET: 0% --> 42%! Bin aber bisschen enttäuscht von dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.