wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, maxesch und ich haben uns für ein Spieler-Projekt entschieden. Das ganze war so: Wir hatten mit paar Leuten aus dem Forum ein Gruppen-Chat bei Skype. Dann habe ich in den Chat reingeschrieben wer mit mir ein Spieler-Projekt starten möchte! Paar Minuten später hat mich der maxesch angeschrieben und gefragt ob ich es mit ihm machen möchte, ich hab sofort mit „JA“ geantwortet. Das Spieler-Projekt geht vom 1.12.2011 bis zum 30.6.2012. Die Trophäen werden erst ab dem 1.12.2011 um 0Uhr gezählt. Unser Ziel: Wer bis zum 30.6.2012 mehr Trophäen gesammelt hat, hat gewonnen. Trophäen Zahl vor dem Start: wolker3: 3,923 Trophäen Level: 21 40% Platin: 26 Gold: 213 Silber: 809 Bronze: 2,875 Gesamt: 3,923 maxesch: 1,856 Trophäen Level: 16 5% Platin: 27 Gold:144 Silber: 355 Bronze: 1,330 Gesamt: 1,856 aktueller Stand (erst ab 1.12.2011): wolker3: maxesch: maxesch Thread: Link: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/61529-maxeschs-never-ending-projekt.html Games die ich zurzeit spiele: - Call of Duty® Modern Warfare® 3 - FIFA12 - Dead Island - Hamilton's Great Adventure™ (PSN GAME) Vielen Dank für die Hilfen an: - Blackangel887462, weil er mir viele Games geliehen hat und mit mir Resistance 3 auf Übermensch durchgespielt hat! - Gorgoth_999, weil er mit mir Games tauscht! - Pommesucks, weil er mit mir viel Dead Island gespielt hat! - ELIXIA, weil er mit mir bei Call of Duty® Modern Warfare® 3 Survival geholfen hat! - haleim, weil er mir bei NBA Jam On Fire Edition geholfen hat! - Phunkeetown, weil er mir bei NBA Jam On Fire Edition geholfen hat! - Thrillhelm, spqrcelox, flary123 und bastifd, weil sie mir bei Killzone 3 Mehrspieler geholfen haben! Des weiteren noch ein danke an: Diamh für den schönen Banner! Der Fortschritt des Spieler-Projektes wird jede Woche aktualisiert, wenn es was zum aktualisieren gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hier kommen die Spiele hin, die ich für mein Platin-Regen-Tag spielen werde! Call of Duty® Modern Warfare® 3 = 34% Dead Island = 36% FIFA12 = 98% FIFA Street = 0% Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - = 0% The Darkness™ II = 0% Uncharted 3 Drake's Deception™ = 30% Killzone® 3 - Mehrspieler = 91% (vorbereitet) MotorStorm™ RC = 53% (ohne DLC's) PS VITA GAMES: MotorStorm™ RC = 53% (ohne DLC's) Uncharted Golden Abyss™ = 41% Legende: Rot = Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Oha, interessant! Wünsche euch beiden viel Spaß. Möge der Bessere gewinnen. Wobei ich max die Daumen ein bisschen mehr drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann mal viel Glück bei deinem Vorhaben und moge der Bessere gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Oha, interessant!Wünsche euch beiden viel Spaß. Möge der Bessere gewinnen. Wobei ich max die Daumen ein bisschen mehr drücke Ohaaaa danke Finchi ^^ das da unten konnte ich lesen "Wobei ich max die Daumen ein bisschen mehr drücke :P" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ohaaaa danke Finchi ^^ das da unten konnte ich lesen "Wobei ich max die Daumen ein bisschen mehr drücke :P" Hehe, ja ein bisschen Spaß muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hehe, ja ein bisschen Spaß muss sein Ich werde ehhhh gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Interessante Idee, so ein Projekt gegeneinander! Wünsche euch beiden viel Ausdauer, Erfolg und natürlich Spaß, bin gespannt wer das Ding von euch macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann mal auf nen fairen Wettstreit Viel Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann mal auf nen fairen Wettstreit Viel Glück ... Würde ich auch mal sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann wünsche ich euch auch mal viel Erfolg und v.a. Spaß. Ich bin ja auch mal Teil eines solchen Wettstreits gewesen und hoffe , dass es bei euch nicht so einseitig läuft wie bei uns, sondern bis zuletzt spannend bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dann wünsche ich euch auch mal viel Erfolg und v.a. Spaß.Ich bin ja auch mal Teil eines solchen Wettstreits gewesen und hoffe , dass es bei euch nicht so einseitig läuft wie bei uns, sondern bis zuletzt spannend bleibt. Wie wars denn bei euch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie wars denn bei euch?^^ Steht alles hier drin: http://forum.trophies-ps3.de/1938843-post4.html. Ich hatte um die 30000 Punkte Vorsprung, als ich das letzte Mal den Wettstreit aktualisiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dann wünsche ich euch auch mal viel Erfolg und v.a. Spaß.Ich bin ja auch mal Teil eines solchen Wettstreits gewesen und hoffe , dass es bei euch nicht so einseitig läuft wie bei uns, sondern bis zuletzt spannend bleibt. Ich bemühe mich immerhin noch dranzubleiben an Firon UND ansehnliche Platins zu beiten. Viel Erfolg aber euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wir fangen erst am 1.12 an also nichts wundern wenn hier noch nichts los ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann bin ich auch mal gespannt und drücke beiden die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann bin ich auch mal gespannt und drücke beiden die Daumen Danke noch zwei Stunden und 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 So wir haben jetzt auch noch ein Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich erkenne Diamhs Handschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich erkenne Diamhs Handschrift Joa^^ Aber sieht gut aus oder?^^ (mir gefällst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.