ms123 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann man jetzt noch battlefield 1943 bekommen? hab das game seit paar tagen neu gekauft ,und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja das kann man noch bekommen, Kumpel hat sich das erst vor ner Woche oder so geholt. Alles was du wissen musst findest du im Link auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kann man jetzt noch battlefield 1943 bekommen? hab das game seit paar tagen neu gekauft ,und wie geht das? Jop geht. Einfach wie im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 danke für den tipp, habs mir irekt runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich danke auch für den Tipp, schade das es dafür keine Trophen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich danke auch für den Tipp, schade das es dafür keine Trophen gibt. Doch. Für BF1943 gibt es Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bekomme immer die Meldung, dass ich den Online-Pass noch nicht eingegeben habe, der Support scheint mein Problem anscheinend auch nicht zu verstehen, ärger mich ejtzt schon seit 3 Tagen mit dem rum -.- Kann mir jemand, der BF 1943 schon hat vllt alternativ seinen Code schenken falls möglich? Wäre sehr dankbar dafür. Eine Lösung für mein Problem würde mir aber auch schon genügen mfg Rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 -.- habe ich auch nach dem Installieren und Spielen gemerkt, wo ist aber der Trophäen Leitfaden geblieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 -.- habe ich auch nach dem Installieren und Spielen gemerkt, wo ist aber der Trophäen Leitfaden geblieben ? Hier ist er doch: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-1943/8899-trophaeen-leitfaden-battlefield-1943-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danke, ich habe bei den normalen Spielen geguckt und nicht dran gedacht das es ein PSN Spiel ist :banghead::banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habs nun hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zockt das noch irgend wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mit der Frage bist du im BF1943 Forum wohl besser aufgehoben.^^ http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-1943/?daysprune= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zockt das noch irgend wer? Es spielen schon noch ein paar, zu manchen Tageszeiten kann es auch mal bisschen dauern, aber eigentlich gibts noch genügend Spieler. Wobei ich das ja mal gar nicht verstehen kann, ich finde das Game extrem grottig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist diesen Aktion BF3/1943 eigentlich noch aktiv, kann man es noch gratis downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So weit ich das mitbekommen habe, ist die Aktion Ende März (?) abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So weit ich das mitbekommen habe, ist die Aktion Ende März (?) abgelaufen. Ich weiß zwar nicht genau wann, aber sie ist definitiv abgelaufen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mit der Frage bist du im BF1943 Forum wohl besser aufgehoben.^^http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-1943/?daysprune= Ich wollte wissen wer es aus dem Bf3 Thread noch zockt! Sonst hätt ichs in den 43er Thread geschrieben,.. Ist diesen Aktion BF3/1943 eigentlich noch aktiv, kann man es noch gratis downloaden? Nein ewig nicht mehr was ich eine Frechheit finde! Weil das jeden zustehen sollte so grottig wie (duc schon sagte)das ist... Hin und wieder nett aber etwa nur 15 min,..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Da die Aktion zeitlich begrenzt gewesen ist und mittlerweile eingestellt wurde, ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.