INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate Ok danke werds mal versuchen... braucht man dann keine Codes dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ok danke werds mal versuchen... braucht man dann keine Codes dafür? jetzt bringst du grad was durcheinander, Veteran Status ergibt sich aus den BF Spielen die man gezockt hat. Hat nix mit dem BF1943 Download zu tun Aber jetzt genug vom Veteranen Status B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt bringst du grad was durcheinander, Veteran Status ergibt sich aus den BF Spielen die man gezockt hat. Hat nix mit dem BF1943 Download zu tunAber jetzt genug vom Veteranen Status B2T Nene habe mich vertan...weil BF Vietnam ist nicht BFBC2 Vietnam und da es das nur für PC gab, muss man da drn PC-Key eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So hier reichts dann mal über den Veteran Status zu reden... Bei BF3 nutzt der Status eh nichts, da man dafür eh kein Eis am Stiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteLiebe96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat jemand netter weise einen Code für mich übrig.Denn ich habe dummerweise keine Limited Edion.Wäre sehr sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Yeah, vielen dank für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hat jemand netter weise einen Code für mich übrig.Denn ich habe dummerweise keine Limited Edion.Wäre sehr sehr nett Brauchst du auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteLiebe96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauchst du auch gar nicht Doch brauch man.Also hättest du vllt. einen code übrig'?wäre nett:smile: Wenn ja bitte PN hätte auch was zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauchst du auch gar nicht doch die braucht man wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 looö ehm gibt es das noch? als ich vor ner weile geschaut hab stand es sei schon abgeloffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 looö ehm gibt es das noch? als ich vor ner weile geschaut hab stand es sei schon abgeloffen? Ich denke die Aktion war nur befristet, ist schon abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 nein die funktioniert noch!!! solange die seite online ist und es nicht da steht werden auch weiter codes ausgegeben. einfach immer weiter probieren. Funktioniert auch mit allen bf3 versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich denke die Aktion war nur befristet, ist schon abgelaufen Die Aktion gilt bis sechs Monate nach dem Start der Aktion Steht auch auf der Seite : "will be made available for these customers via this site for a minimum of six months." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Aktion gilt bis sechs Monate nach dem Start der Aktion Steht auch auf der Seite : "will be made available for these customers via this site for a minimum of six months." ok sorry mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunslayer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab mal gelesen das Angebot gilt nur für Leute die sich BF3 nach diesem Datum gekauft haben... Danke für die Info also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich den Pass noch nicht eingelöst habe. Habe 2 unterschiedliche E-Mail Adresse, da ich sie nach dem PS-Down letztes Jahr geändert habe. Als ich BF3 zum ersten Mal gestartet habe, hat er sie jedoch gleich erkannt und angenommen, also müsste er ja wissen dass ich darauf den Code auch laufen hab. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll, damit er merkt dass mein Code doch schon aktiviert ist. mfg Rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Danke an den Ersteller des Threads sowie an den Vorposter,dass ihr diesen Thread geöffnet bzw. aufgefrischt habt. Ich konnte mir BF1943 auch downloaden,obwohl ich nur die gesharte Version von BF3 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AquaStern Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Höö Man braucht doch keine Limited Edition... zumindest habe ich keine Limited Edition und habe den Code erhalten hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also bei mir funkt es auch nicht aber bei mir funkt Battellog schon ned also hab ich nichts anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Höö Man braucht doch keine Limited Edition... zumindest habe ich keine Limited Edition und habe den Code erhalten hmm Das steht auch vorne, man braucht keine LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.