sebi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So ne kacke. "Sie haben ihren Onlinepass noch nicht eingelöst" nur zu dumm das ich das aber doch schon habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So ne kacke. "Sie haben ihren Onlinepass noch nicht eingelöst" nur zu dumm das ich das aber doch schon habe:banghead: Dann ist wie bei mir, dein PSN Konto nicht mit deinem EA Konto verknüpft. Ich habe das damals wohl vergessen bei der Anmeldung und kann es nachträglich selber wohl nicht mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 leider nicht wirklich, ich kann mich in mein EA Konto einloggen, dann stehen da meine Daten, Email, Personas, usw. Ich kann aber bei Personas, also auch bei PSN, nichts hinzufügen. geht einfach nirgends....und ich finde nicht mal das kontaktformular. ist ziemlich versteckt, kann das sein? komme nur in so ein Hilfebereich wo ich eine Frage eingeben kann und dann eine Standard-Antwort bekomme. jupp seh grad die haben das geändert, drecks Orgin. Als es nur EA war konnte man alles besser finden hab jetzt nur das hier gefunden Kundendienst - Customer Support http://www.ea.com/de/1/kundendienst oder hier https://help.ea.com/de/article/ich-habe-probleme-mein-gamertagmeine-psn-info-in-mein-origin-konto-zu-importieren dort dann am besten seine E-Mail ändern das diese mit der vom Battlelog und der PS3 übereinstimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bekommt man BF1943 dann eigentlich auch als einen weiteren Veteranenpunkt angerechnet? Also Battlefield Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bekommt man BF1943 dann eigentlich auch als einen weiteren Veteranenpunkt angerechnet? Also Battlefield Veteran. Da häng ich mich mal dran und frage: Was bringt der Veteranenstatus eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei den vorherigen Battlefieldteilen ne extra Waffe. Also eine die nur die Veteranen haben. In BF3 leider nichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei den vorherigen Battlefieldteilen ne extra Waffe. Also eine die nur die Veteranen haben. In BF3 leider nichts:( Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Okay, danke Jo kein Ding;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bekommt man BF1943 dann eigentlich auch als einen weiteren Veteranenpunkt angerechnet? Also Battlefield Veteran. Ich hab BF1943 schon lange auf 100%, aber bei BF3 wird nix von nem Veteranenstatus angezigt, nur von bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab BF1943 schon lange auf 100%, aber bei BF3 wird nix von nem Veteranenstatus angezigt, nur von bad company 2 Dann hat es das nicht aktualisiert... Müsste es eigentlich geben. Ansonsten sag ich dem Support die sollen das mal machen;) BFBC2 Vietnam fehlt auch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann hat es das nicht aktualisiert... Müsste es eigentlich geben. Ansonsten sag ich dem Support die sollen das mal machen;) BFBC2 Vietnam fehlt auch bei mir. wie kann man das den aktualisieren? und jetz wo du es sagst, vietnam fehlt bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Tja da hab ich keine Ahnung... aber ein paar Leute meinten mal das könnte man auf irgendeiner Seite machen. Mal schauen, wenn einer die Seite kennt bitte posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Bekommt man BF1943 dann eigentlich auch als einen weiteren Veteranenpunkt angerechnet? Also Battlefield Veteran. jupp wird es Bei den vorherigen Battlefieldteilen ne extra Waffe. Also eine die nur die Veteranen haben. In BF3 leider nichts:( Gibt diesesmal leider keine Waffe Tja da hab ich keine Ahnung... aber ein paar Leute meinten mal das könnte man auf irgendeiner Seite machen. Mal schauen, wenn einer die Seite kennt bitte posten. ich hab das auf der BFBC2 Seite gemacht als bei mir 2 BF Titel gefehlt hatten da man dort seinen Veteranen Status Refreshen kann auf seinem Profil und nen tag später waren alle Games im Battlelog unter Veteranen Status gelistet (ausser Veitnam ,das wird irgendwie nie erkannt:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schick mal bitte den genauen Link... das wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 https://1943redemption.battlefield.com/redeem/index.php Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 https://1943redemption.battlefield.com/redeem/index.php Viel Spaß. Nene es geht um den Veteranstatus nicht um den Download;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schick mal bitte den genauen Link... das wäre nett. http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate und wo genau kann ma da des mit den veteranstatus einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 und wo genau kann ma da des mit den veteranstatus einstellen? einloggen, auf MY SOLDIER gehn und dann auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 einloggen, auf MY SOLDIER gehn und dann auf Veteran ah alles klar danke, mal schauen obs bis heute abend oder bis morgen dann auch im battlelog zu sehn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.