duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 So, bin auch gerade am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also für zwischendurch ist das Spiel total genial. Und mit freunden macht's sicherlich noch mehr Laune grade wenn man auf diese WW2 Art steht. Find das aiming auch nicht so träge wie bei BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also für zwischendurch ist das Spiel total genial. Und mit freunden macht's sicherlich noch mehr Laune grade wenn man auf diese WW2 Art steht. Find das aiming auch nicht so träge wie bei BF3 WW2 mag ich eigentlich gar nicht, aber für umme nimmt mans natürlich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Scheinbar nicht, hab mich mit meinem EA Account eingeloggt und da kam das... hat ein freund von mir auch kennt jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 super neuigkeiten, da lohnt es sich ja gleich doppelt, wenn ich mir demnächst battlefield 3 anschaffe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hat ein freund von mir auch kennt jemand ne lösung? hmm bei mir geht´s.. hast du die limit edition ?? vielleicht liegts daran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab das spiel zwar schon lange auf 100%, aber hab mir trotzdem mal nen code geholt, ich glaub ich verschenk ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hmm bei mir geht´s.. hast du die limit edition ?? vielleicht liegts daran.. Also mit der LE gehts, die hab ich auch. Oder meinst du, dass eventuell nur mit der LE geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hat ein freund von mir auch kennt jemand ne lösung? Ich denke ich habe einen. Anfangs habe ich ausversehen das Geburtsjahr 2002 angeklickt, weil ich zu schnell war . Dann kam dieser Satz mit den Berechtigungen. Dann habe ich einfach den Privaten Modus von FireFox gestartet und das ganze nochmal gemacht. Dann gings (mit dem neuen Geburtsjahr). Wenn du es nicht mit den Privaten Modus machst, dann kommt ganze Zeit dieser Satz. Dann hast du praktisch keine Chance mehr ein neues Geburtsjahr anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also mit der LE gehts, die hab ich auch.Oder meinst du, dass eventuell nur mit der LE geht? ja bin mir zwar nicht sicher, aber wenn sie so ne meldung bekommen.. bin ich froh das ich mir die LE geholt hab bei mir gehts auch ohne probleme.. hab nur das problem das ich wenn ich bf3 spielen will ich die 100kb log (onlineaktivierung) vom store laden muss vorher geht´s nicht ! fast bei jedem neustart also wenn ich mal spielen will muss ich die neu laden sonst geht nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist ja cool. Ich wollt mir das eigentlich heute kaufen aber so geht es auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey kann man mit dem Code das Spiel immer downloaden oder gibt es einen bestimmten zeitraum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hey kann man mit dem Code das Spiel immer downloaden oder gibt es einen bestimmten zeitraum? Soweit ich weis geht das nur heute kann mich aber auch irren. Es spricht doch nichts dagegen das du dir den Code heute noch holst oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Soweit ich weis geht das nur heute kann mich aber auch irren.Es spricht doch nichts dagegen das du dir den Code heute noch holst oder;) Da stand doch, dass es ab heut geht und nicht nur heute, oder irre ich mich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Da stand doch, dass es ab heut geht und nicht nur heute, oder irre ich mich jetzt? Bin gerade am überlegen was da genau stand als ich heute Mittag mir den Code geholt habe:biggrin5: Ich werde halt alt^^ Da steht ab diesem Monat, was immer das auch bedeutet keine Ahnung. https://1943redemption.battlefield.com/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja hab den Code schon aber mit dem Code kann ich das Spiel jeder zeit laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja hab den Code schon aber mit dem Code kann ich das Spiel jeder zeit laden? Ich denke schon, normalerweise verfallen die Codes nicht. Aber das ist nun leider keine Garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nur doof dass man jetzt keine neuen PSN Personas hinzufügen kann. Ist ja mal wieder typisch EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nur doof dass man jetzt keine neuen PSN Personas hinzufügen kann. Ist ja mal wieder typisch EA... was meinst du? hä mir sagt das teil das ich derzeit nicht teilnahme berechtigt sei kann mir jemand noch mal die seite schicken einfach link wo steht was ich alles tun muss? also laut der englischen seite so weit ich mich erinner muss mans nicht heute holen nur ab heute gehts in europa hab ja deutschland ausgewählt daran kanns nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 was meinst du? hä mir sagt das teil das ich derzeit nicht teilnahme berechtigt sei kann mir jemand noch mal die seite schicken einfach link wo steht was ich alles tun muss? also laut der englischen seite so weit ich mich erinner muss mans nicht heute holen nur ab heute gehts in europa hab ja deutschland ausgewählt daran kanns nicht liegen Hast ein Alter über 18 angegeben? Das hat der gute Playstation360 nämlich falsch gemacht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.