mfk Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf 1943redemption.battlefield.com gibt es seit eben das Game für alle BF3-Besitzer gratis (Code). mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 da steht bei mir, ich soll den Online pass einlösen. hab ich doch schon längst getan. vermutlich ist mein psn konto nicht mit meinem EA Konto verknüpft. Also ich habe ein EA Account und das schon seit Januar 2009. Und wenn ich mich auf ea.de einlogge und auf mein Konto gehe, steht da immer das ich eine EA-MASTER ID habe. Und bei Konsolenpersona -> PSN ID ist das Feld leer. Wie kann ich jetzt dieses Konto mit meiner PSN ID verknüpfen? Ich kann leider nicht ins Feld klicken und dort einfach meine PSN ID eintragen. Ich habe schon überall geguckt und ich finde einfach keine möglichkeit, mein ea konto mit meiner PSN ID zu verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:Auf 1943redemption.battlefield.com gibt es seit eben das Game für alle BF3-Besitzer gratis (Code). mfg Hammer lad es grade besten Dank mein Freud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 da ichs noch nicht hatte lade ich es am Anfang dachte ich erst, die wollen einen verarschen, das ist nur ne Trial Version aber schon im nächsten Menü kam auch der DL für den Full Version Unlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wird gleich geladen super tipp thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dafür brauchts doch keinen eigenen Thread. Immerhin wurd es doch schon auf der Startseite gepostet inkl. dem Anmelde-Link. http://trophies-ps3.de/ps3-news/4559-battlefield-1943-nun-doch-kostenlos-fuer-battlefield-3-kaeufer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dafür brauchts doch keinen eigenen Thread. Immerhin wurd es doch schon auf der Startseite gepostet inkl. dem Anmelde-Link. http://trophies-ps3.de/ps3-news/4559-battlefield-1943-nun-doch-kostenlos-fuer-battlefield-3-kaeufer.html ich finde den jetzt net überflüssig für die die gleich über favoriten ins forum gehen um sich die startseite zusparen is das ne top info hääte das sonst net gewusst... aber mal sehen was die mods zusagen hast ihm ja schon gemeldet;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ach kaiba...nich immer gleich so abwertend^^...ich gehe auch direkt ins forum ohne startseite...von daher ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Toll, würde mir das auch zu gerne laden, aber NEIN ich muss mich bei Orgin anmelden… so ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 brauchste net, hast doch sicherlich n EA account oder? meld dich da einfach mit dem an, es geht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Scheinbar nicht, hab mich mit meinem EA Account eingeloggt und da kam das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also ich ging auf die Website, gab email etc an und bekam den Code zum runterladen im PSN Store jetzt nurnoch warten bis er des runterlädt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab ich schon fast vergessen - Der Download läuft nun Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 EA mag mich, hab den Code per E-Mail bekommen ohne was zu machen Hab das Game leider schon gehabt , naja kann ich nen Kumpel glücklich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hm, ich hols mir nicht. Was soll ich damit, hab bf3 & mw3. Freut sich wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 geil..danke..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich werd den Code mal nen Kumpel geben, der relativ frisch seine PS3 hat, Da ich das Spiel sowieso schon lange auf 100% habe. Aber ansich ein coole Sache von EA bzw. Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Vielen dank für den Tipp !!! wird gleich geladen ps:suche noch immer mitspieler für bf3 und Battelog id:Pumpanikel gruss Z!ckY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hm, ich hols mir nicht. Was soll ich damit, hab bf3 & mw3.Freut sich wer anders der Code ist doch nicht Limitiert kannst ihn ja verschenken wenn du es selber nicht nutzen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hm, ich hols mir nicht. Was soll ich damit, hab bf3 & mw3.Freut sich wer anders Battlefield 1943 sind einfache und schnelle 100%. In etwa 20 Stunden hat man alle Trophäen. Für zwischendurch ist das Spiel auf jeden Fall perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.