Billiboy1325 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hallo, ich habe schon krampfhaft versuchen, herauszufinden wie ich meine Assassinen auf Level 15 bekomme, habe es aber leider noch nicht herausgefunden. Ich habe meinen Assassinen Level 14 mit 15500EP aber sie werden nicht 15!!! Also was muss man tun, damit es funktioniert?? PS: ich werden nicht gleich zurückschreiben können, weil ich das Wochenende nicht zu hause bin, aber ich bedanke mich schon mal im vorraus ^^
Grafdodo Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Sobald die Assassinen für Level 15 genug points haben kommt auf der map , bei der feste wo er zugewiesen ist eine Meisterassassinen mission . Es ist die Fortsetzung von den MP Charakter missionen . Nach beendigung wird er dan zum Meisterassassinen
Necter Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Zu denen habe ich auch noch ne Frage: Kann es sein, dass man nur 7 Assas auf lvl 15 haben kann und der Rest maximal Lvl 10 erreicht? Oder kann ich die Festungen nachträgtlich jemandem anderes zuteilen (und meine Meister ins Ausland schicken?)
Billiboy1325 Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Danke für die Info!! Ich habe aber so einen Symbol nicht, kann es sein, weil ich die Story noch nicht so weit gespielt haben?? Wollte nämlich erst die Nebenmissionen spielen ^^
John_Black2 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Zu denen habe ich auch noch ne Frage: Kann es sein, dass man nur 7 Assas auf lvl 15 haben kann und der Rest maximal Lvl 10 erreicht? Oder kann ich die Festungen nachträgtlich jemandem anderes zuteilen (und meine Meister ins Ausland schicken?) Es können nur Assassinen die einer Feste als Anführer zugewiesen wurden den Rang Meisterassassinen erreichen. Die anderen bleiben bei Rang 10 stehen. Du kannst aber die Meisterassassinen auch auf Missionen schicken in "Mediterriane Verteidigung", nicht nur die anderen.
da_mix13 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich habe einen assassinen meiner letzten noch verbliebenen feste zugewiesen. er ist bereits level 14 und hat auch genug punkte um aufzusteigen, nur bekomme ich die dafür erforderliche mission nicht. da ich noch andere assasinen habe würde ich gerne den zugewiesenen assasinen wechseln um zu schauen ob es dann geht. wie kann ich die änderung vornehmen?
Billiboy1325 Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 ich habe einen assassinen meiner letzten noch verbliebenen feste zugewiesen. er ist bereits level 14 und hat auch genug punkte um aufzusteigen, nur bekomme ich die dafür erforderliche mission nicht. da ich noch andere assasinen habe würde ich gerne den zugewiesenen assasinen wechseln um zu schauen ob es dann geht. wie kann ich die änderung vornehmen?Ich glaube man kann sie Assassinen nicht mehr wechseln, aber du kannst ja noch eine Assassine in eine ander Festung packen??Genau das Problem habe ich ja auch erfragt. Ich hate gestern gespielt und auf einmal war eine Meisterassassinen mission auf der Karte zusehen, also bin ich hin gegangen, habe sie gemacht und meine Assassine war aufeinmal Meisterassassine. Ich weis aber auch nicht, warum auf ein mal die Mission verfügbar war. Jetzt ist es aber so, das ich noch 6 weiter haben (auch lvl 14 volle EP) aber wieder keine Missionen zu sehen sind. vllt muss man warten oder so ?_?
John_Black2 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wenn der Assassine der den Rang Meisterassassine erreichen soll auf einer Mission ist in "Mediterriane Verdeitigung" steht keine Meisterassassinen Mission zur Verfügung. Erst wenn er wieder Verfügbar ist. Hoffe das ist verständlich
da_mix13 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hmm das weiß ich auch, aber ich hab den mitten im spiel ausgewählt für eine feste. wenn ich die feste betrete und auf die missionen gehe steht auch da das er in der ausbildung zum meisterassasinen ist (er ist lvl 14 mit genug punkten für das nächste und letzte) aber er steht mir bei mediterane verteidigung nicht zur verfügung...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hmm das weiß ich auch, aber ich hab den mitten im spiel ausgewählt für eine feste. wenn ich die feste betrete und auf die missionen gehe steht auch da das er in der ausbildung zum meisterassasinen ist (er ist lvl 14 mit genug punkten für das nächste und letzte) aber er steht mir bei mediterane verteidigung nicht zur verfügung... dann musst du warten bis du eine mission bekommst für diesen assassinen und wen du sie erfolgreich meisters dann wird er oder sie zum meister assassinen!
radiesl_10 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hmm das weiß ich auch, aber ich hab den mitten im spiel ausgewählt für eine feste. wenn ich die feste betrete und auf die missionen gehe steht auch da das er in der ausbildung zum meisterassasinen ist (er ist lvl 14 mit genug punkten für das nächste und letzte) aber er steht mir bei mediterane verteidigung nicht zur verfügung... suche außerhalb der Feste nach einem schwarzen Symbol für Meisterassassin-Missionen. Beende diese Missionen (sind immer 2-teilig). ist keine verfügbar hast du den jeweiligen Assassine womöglich mit einem Auftrag (Mediterrane Verteidigung) betraut
xStyL0rx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Leute hab eine Frage:Wie bekomm ich meine Assassinen auf Rang 15??? Alle 6 Assassinen stehen auf Rang 10 und hab sie schon zu hauf auf Missionen geschickt aber es steigt nicht mehr über Rang 10!! Was mache ich falsch?? Mfg Du musst Festungen erobern und dann die Assasssinen Missionen machen, dann steigen die auch weiter. Wenn sie dann Rang 14 (15500 Pkt glaub ich) sind, kannst du eine MeisterAssassinen Mission machen.
Slaymog Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nur zum Verständnis: Man unterscheidet zwischen Meister Assassinen(Level 15), die man in den Festen in Konstantinopel stationiert und zwischen Assassinen(Level 10), die man in der mediterranen Verteidigung stationiert, sodass man die Städte unter Kontrolle hat. Diese erfüllen in den Städten noch Missionen, bringen Geld, sammeln XP, etc.? Und hat man dann noch extra Assassinen, die man in Konstantinopel rufen kann, also im Kampf wie bei Brotherhood? Hab ich das so richtig verstanden, oder ist alles ziemlich falsch?
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Man kann 7 Assassinen auf den Meisterrang bringen. Dazu brauchen sie 15.500 EP (ohne Gewähr). Sobald ein Assassine Level 10 erreicht, kann man den ersten Teil der Meisterassassinen Mission starten, danach muss man sie halt noch weiter mit Erfahrungspunkten aufwerten. Wenn die Assassinen Level 14 sind und eben 15.500 EP haben und verfügbar sind, kann der zweite Teil der Meisterassassinen Mission gestartet werden. Danach ist er dann Meister und die Feste, wo die Mission in der Nähe ist, kann nicht mehr von den Templern angegriffen werden. Man muss die Assassinen nicht in den Städten in der mediterranen Verteidigung stationieren, es reicht, wenn man einfach die Missionen erledigt, womit man auch schneller EP sammeln kann. Aber man kann sie natürlich dort stationieren, da sie so automatisch EP sammeln und man sich nicht um die Aufträge kümmern muss. Alle anderen Assassinen, die nicht mit Aufträgen unterwegs sind, auch die Meisterassassinen, kann man im Kampf rufen.
radiesl_10 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wie und wo kann ich Assassinen Missionen machen??Wenn ich in der mediterranen Verteidigung gehe geht Assassinen Missionen nicht!! Mfg gehe in eine Feste, weise dort der Feste einen Assassinen zu. Ab dann sind dann die Meisterassassinen_Miss. verfügbar. Werden mit einem schwarzen Assassinensymbol auf der Karte dargestellt. die Erste kann du sofort in der jeweiligen Feste, durch ansprechen des Assass., starten. jede Miss. ist 2teilig. sind die absolviert und hat der Assi. genügend Punkte wird er zum Meister
Slaymog Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Man kann 7 Assassinen auf den Meisterrang bringen. Dazu brauchen sie 15.500 EP (ohne Gewähr). Sobald ein Assassine Level 10 erreicht, kann man den ersten Teil der Meisterassassinen Mission starten, danach muss man sie halt noch weiter mit Erfahrungspunkten aufwerten. Wenn die Assassinen Level 14 sind und eben 15.500 EP haben und verfügbar sind, kann der zweite Teil der Meisterassassinen Mission gestartet werden. Danach ist er dann Meister und die Feste, wo die Mission in der Nähe ist, kann nicht mehr von den Templern angegriffen werden.Man muss die Assassinen nicht in den Städten in der mediterranen Verteidigung stationieren, es reicht, wenn man einfach die Missionen erledigt, womit man auch schneller EP sammeln kann. Aber man kann sie natürlich dort stationieren, da sie so automatisch EP sammeln und man sich nicht um die Aufträge kümmern muss. Alle anderen Assassinen, die nicht mit Aufträgen unterwegs sind, auch die Meisterassassinen, kann man im Kampf rufen. Aber es ist jetzt nicht so, dass man x Mio Assassinen in der Meditteranen Verteidigung stationieren kann, oder? Und wenn man einen Assassinen dort stationiert, dann kann man auch wieder nen neuen rekrutieren?
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Aber es ist jetzt nicht so, dass man x Mio Assassinen in der Meditteranen Verteidigung stationieren kann, oder?Und wenn man einen Assassinen dort stationiert, dann kann man auch wieder nen neuen rekrutieren? Man kann pro Stadt zwei Assassinen stationieren, dann wird auch wieder ein neuer Platz frei.
Joermungander Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Man kann pro Stadt zwei Assassinen stationieren, dann wird auch wieder ein neuer Platz frei. Falsch. Man kann in jeder Stadt 5 Assassinen stationieren. Du musst bloß in jeder Stadt 3x Assassinenfesten etablieren.
BLUBb007 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Falsch. Man kann in jeder Stadt 5 Assassinen stationieren. Du musst bloß in jeder Stadt 3x Assassinenfesten etablieren. Richtig, habe ich mit was verwechselt...
Slaymog Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ah, cool. Dann bedanke ich mich für die Antwortet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.