Beeblebronx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, ich habe alle rote Kisten, alle Wappen vollständig, alle Schüler in Not befreit, aber nur 199/200 Goldklötzchen. Wo ist denn der 200.? Soweit ich das gesehen hab, hab ich im Hub alles abgeräumt. Es fehlen auch noch etliche Charaktere. Hängt das jetzt damit zusammen, daß ich es vergeigt habe, im 7. Jahr via Zelt zum Schloß zurückzugehen, oder hab ich ganz einfach im Hub was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo,ich habe alle rote Kisten, alle Wappen vollständig, alle Schüler in Not befreit, aber nur 199/200 Goldklötzchen. Wo ist denn der 200.? Soweit ich das gesehen hab, hab ich im Hub alles abgeräumt. Es fehlen auch noch etliche Charaktere. Hängt das jetzt damit zusammen, daß ich es vergeigt habe, im 7. Jahr via Zelt zum Schloß zurückzugehen, oder hab ich ganz einfach im Hub was übersehen? Wenn du noch etliche Charaktere nicht hast , mußt ja eh noch mal überall hin. Dann findest du sicher auch noch den letzten goldenen Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für die Antwort. Bin inzwischen bei 100 %. Ich war mir eigentlich sicher, nichts im Hub übersehen zu haben, aber dann war da doch noch so einiges im Nachtcafé in London und in den Unterrichtsräumen links im Schloß. Ebenfalls moin aus HH Es gibt tatsächlich 62 Schüler in Not und 201 Goldklötze. Merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke für die Antwort. Bin inzwischen bei 100 %. Ich war mir eigentlich sicher, nichts im Hub übersehen zu haben, aber dann war da doch noch so einiges im Nachtcafé in London und in den Unterrichtsräumen links im Schloß.Ebenfalls moin aus HH Es gibt tatsächlich 62 Schüler in Not und 201 Goldklötze. Merkwürdig. Ja sicher, meinst ich hab mir das ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja sicher, meinst ich hab mir das ausgedacht das glaube ich euch ja:emot-raise:, aber nirgens wird mir noch was angezeigt, bei mir sind alle Zahlen glatt, ich habe Platin ...wo sind die beiden? Und wo ist Nr.201? Kann es vielleicht sein, dass einige Schüler aus den Leveln fälschlicherweise doppelt gezählt wurden? Ich habe bei freispiel auch einen "befreiten" noch mal wieder in seinem Gefängnis gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja sicher, meinst ich hab mir das ausgedacht Das natürlich nicht. Obwohl ich erst nicht glauben mochte, daß die Entwickler von TT, mit mächtig Mathekenntnissen im Gepäck, nicht bis 60 zählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die Spiele sind an sich Supi aber leider kommen immer wieder solche komischen Bugs/Fehler vor. Hab nicht schlecht geschaut als ich Schüler in Gefahr gefunden habe und der Counter nicht höher ging. Es werden im Schloss und der frei Spielbaren Zone 2 einfach nicht gezählt. Bei den Goldenen Steinen Ist es ähnlich. Aber da hat ich 200 und er zählt keinen mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Spiele sind an sich Supi aber leider kommen immer wieder solche komischen Bugs/Fehler vor. Ja, Bugs drohen immer bei Lego. Ich glaube, das war das erste Spiel, in dem ich absolut keine Bugs und Glitches und Freezes hatte. War aber vielleicht auch nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mainstory hab ich komplett durch. Wenn man von der Stadt zum Zelt telepotiert.. blinkt links am Rand ein gelber Pfeil. Ich komme da aber nicht (mehr?) hin! der ist mit steinen zu ... Need help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasyKnight Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute! hab da mal ne frage!wie bekomme ich den Goldklotz in der Bibleothex?wo ich da die gelben Bücher in den regalen tun musst!das probleme ist mir fehlt ein Buch!weisst jemand wo der letzte ist!das ist in der nähe wo der musikbox am spielen ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich habe da rum geschossen und dann hatte ich so eine glocke. die über das radio und dann kommt es. aber wie bist du da an den character gekommen?? edit: hat sich erledigt hab ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 In dem Wahrsagerklassenzimmer mti den vielen tassen da kann man ja diese kristallkugel aufbauen und dann mit 3 Characteren dran gehen Ron Harry und noch einer. Wer ist der dritte? und was bekommt man eig wennn man das macht? Achja und nochwas im zweiten Level vom 5 Jahr "dumbledors Armee" Wie komme ich da an das grüne Wappenteil ran? Das ist das hinter der Glasscheibe wo das Mädchen mit dem Fragezeichen auf dem Kopf daneben steht. Wie kann ich die dazu bringen es mir zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achja und nochwas im zweiten Level vom 5 Jahr "dumbledors Armee" Wie komme ich da an das grüne Wappenteil ran? Das ist das hinter der Glasscheibe wo das Mädchen mit dem Fragezeichen auf dem Kopf daneben steht. Wie kann ich die dazu bringen es mir zu geben? Das Wappenteil bekommst du, wenn du mit Harry Konzentration auf das Mädchen machst. Dann kannst du sie steuern und das Wappenteil einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 In dem Wahrsagerklassenzimmer mti den vielen tassen da kann man ja diese kristallkugel aufbauen und dann mit 3 Characteren dran gehenRon Harry und noch einer. Wer ist der dritte? Neville Longbottom! EDIT: Habe gerade den 200. goldenen Stein eingesammelt, die Zahl hat sich auch auf 200 erhöht, im Pausemenü stehen jetzt aber trotzdem noch 199. Sonst habe ich alles komplett, nur eben der eine goldenen Stein... Gibts den zufällig für den Abschluss den Bonuslevels? EDIT 2: Ja gibt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.