Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wert meiner PS3?


AbGedreht

Recommended Posts

Hey,

Hab eine Frage und zwar betrifft das den Wert meiner PS3.

Sie wurde am 8.April bei Amazon.co.uk gekauft. OVP, etc alles noch vorhanden. HDMI liegt bei und zudem sind 6 Spiele dabei: GT5, LBP2, BC2, Crysis 2, BF3, MW2... Die PS3 hat keine Kratzer und funktioniert ohne Probleme. Eingebaut ist eine 500GB HDD..

Sollte also einen recht hohen Preis haben, nur mein Problem: Ich habe keinen verkaufswerten Controller :biggrin5:

Bin am überlegen, ob ich nicht einen kaufen soll und dann ihn mit der PS3 verkaufen soll...

Was hat die PS3 für nen Wert mit und ohne Controller?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den direkten wert deiner ps3 kann ich dir nicht nennen, ist aber ziemlich sicher wenn du sie privat verkaufst, dass du mehr erhälst als im internet oder beim händler! wenn ich elektrogeräte verkaufe, sei es eine konsole, games etc. schau ich immer zuerst was ich auf rebuy.de dafür bekomme und/oder ich schaue im ebay da dort ja viel mit gebrauchtware gehandelt wird und ich denke so kannst du dir einen guten eindruck davon verschaffen was deine konsole noch wert ist! wäre natürlich schon von vorteil, wenn du noch einen controller auftreiben könntest, lässt sich so sicherlich einfacher verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Preisvergleiche kannst du echt gut bei Rebuy.de oder Ebay machen.

Ich würde nie zu einem Gebrauchthändler gehen, die bieten dir nur n Appel und n Ei.

Und manchmal hat man wirklich noch gutes glück es in eine Zeitung zu setzen und dort zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...