Rabenritter Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hi Ich habe da ein Problem mit der Mediterranen Verteidigung. Und zwar: ich hatte bereits alle Städte außer die letzten Beiden erobert (wg. Trophäe) und dann habe ich eine Meisterassassinen Mission begonnen. (die Kämpe 2) und da man da den Herold schützen muss und das sehr schwer war, selbst mit Krähenfüssen, zu verhindern dass er verwundet wird, musste ich einige male die Erinnerung neu starten. Und als ich fertig war, und meine Assassinen auf neue Missionen schicken wollte, musste ich feststellen dass ALLE Städte auf einen Schlag belagert wurden...1 Meisterassassine und einen Assassinen auf lvl 14 sind bei einer laufenden Mission gestorben, die in einer Stadt handelte, die auf einmal belagert wurde. Das komische daran ist, dass ich immer darauf geachtet habe die Stadtkontrolle zumindest über 50% zu halten... und was noch viel gravierender ist: ich kann die Belagerungen nicht aufhalten. Wenn ich 2-3 Assassinen (100%) schicke, dann kehren die irgendwann zwar erfolgreich zurück, doch die Städte sind weiterhin belagert!!
eltoro611 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Das ganze Konzept ist meiner Meinung nach verbuggt. Die Idee von diesem "Nebenspiel" find ich grundsätzlich sehr cool, aber wenn man alle Städte halten will, macht man ja kaum noch etwas anderes, als seine Assassinen ständig neu auf Missionen zu schicken. Ich hatte in allen Städten (inkl. Rhodos) fünf Assassinen mit Level 10 und hatte die sieben Meister-Assassinen sowie dann weitere Level-10-Assasinen zur Verfügung, um die Missionen zu machen. Auch damit musste ich ca. alle 20 Minuten die Assassinen neu losschicken. Irgendwann war es mir zu blöd, und ich habe alle Städte belagern lassen (einen Meister-Assassinen als Anführer in eine Stadt zu senden hilft übrigens auch nicht). Schade. Idee gut, Umsetzung mangelhaft.
winni2 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 HiIch habe da ein Problem mit der Mediterranen Verteidigung. Und zwar: ich hatte bereits alle Städte außer die letzten Beiden erobert (wg. Trophäe) und dann habe ich eine Meisterassassinen Mission begonnen. (die Kämpe 2) und da man da den Herold schützen muss und das sehr schwer war, selbst mit Krähenfüssen, zu verhindern dass er verwundet wird, musste ich einige male die Erinnerung neu starten. Und als ich fertig war, und meine Assassinen auf neue Missionen schicken wollte, musste ich feststellen dass ALLE Städte auf einen Schlag belagert wurden...1 Meisterassassine und einen Assassinen auf lvl 14 sind bei einer laufenden Mission gestorben, die in einer Stadt handelte, die auf einmal belagert wurde. Das komische daran ist, dass ich immer darauf geachtet habe die Stadtkontrolle zumindest über 50% zu halten... und was noch viel gravierender ist: ich kann die Belagerungen nicht aufhalten. Wenn ich 2-3 Assassinen (100%) schicke, dann kehren die irgendwann zwar erfolgreich zurück, doch die Städte sind weiterhin belagert!! Wie kann man denn die Kontrolle über 50% halten. Bei 50% ist doch Schluß. Man kann die Städte doch nie komplett von den Templern fernhalten. Wenn man mal 20 Minuten keinen neuen Auftrag in einer Stadt startet wird sie sofort angegriffen und die Kontrolle sinkt wieder. Da kann man 20 Assassinen in der Stadt haben. Das ist meiner Meinung auch der Sinn dieser Mediterranen Verteidigung, dass man immer etwas zu tun hat und somit sein "Gehalt" und Komponenten etwas aufbessert.
Manny Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Naja, über 50 % geht schon. Nur nicht dauerhaft bei allen Städten. Aber da man das für die Trophäe auch gar nicht braucht und es einen in Konstantinopel auch nicht schlechter geht, wenn man sich um die mediterrane Verteidigung überhaupt nicht kümmert, ist das ja nicht schlimm.
winni2 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Naja, über 50 % geht schon. Nur nicht dauerhaft bei allen Städten.Aber da man das für die Trophäe auch gar nicht braucht und es einen in Konstantinopel auch nicht schlechter geht, wenn man sich um die mediterrane Verteidigung überhaupt nicht kümmert, ist das ja nicht schlimm. Wie geht das denn? Ich meine die Assassinenkontrolle, da ist mit 50% bei immer Schluß. Die Templerkontrolle, die geht über 50%. Man kann doch jeweils bei allen Städten die Missionen mit den großen Sternen machen, und irgendwann nur noch 3-4 Missionen mit den kleinen Sternen. Wenn ich jetzt z.B. bei einer Stadt 50% Assassinenkontrolle habe, keine großen Missionen mehr sind und nur noch 4 mit kleinen Sternen. Mache ich diese 4 kleinen jetzt (die auch 5 - 30% Kontrolle bringen sollen) steht bei mir trotzdem 50% Assassinenkontrolle nach erfolgreicher Missionen.
Manny Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dann vermute ich mal, dass du da einen Bug hast, weil ich da schon mehr hatte. Einmal hatte ich 3 oder 4 Städte bei 63% und mindestens eine hatte glaube ich sogar noch etwas mehr. Aber ich würde auch gar nicht zuviel Zeit in die mediterrane Verteidigung stecken, da man da jetzt sowieso nicht alle auf 100% bringen muss, um die Trophäe zu bekommen und es einem in Konstantinopel ja auch keine Nachteile bringt, wenn die Städte niedrige Prozentzahlen haben oder sogar von Templern belagert werden.
Rabenritter Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 wahrscheinlich hast du keine Assassinen in deinen Städten stationiert. Im Menü (bei der Stadtauswahl) musst du Viereck drücken, dann kannst du Assassinen der Stadt zuweisen Anfangs 3 Stk, und man kann 2 weitere mittels Aufträgen freischalten Ich habe nun herausbekommen warum bei mir alles belagert war. Der Zeitcounter läuft auch bei einem Neustart einer Mission munter weiter, und da ich mehrere Male neustarten musste, ist meine Assassinenkontrolle in allen Städten auf 0 gegangen, und daher wurden sie alle belagert! schlecht gelöst! Genauso wenn man in diese Höhlenstadt kommt, hat man keinerlei Einfluss auf die Städtekontrolle und was ich etwas doof finde, ist dass man selbst mit 5 Assassinen in der Stadt auf 0% fallen kann...hier wäre ein Puffer besser gewesen, wenn auch nur 20% Alles in Allem finde ich diese Mediterrane Verteidigung total Unsinnig...
winni2 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 drücken habe ich bei der Stadtauswahlt definitiv noch nie gemacht. Dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Wäre dann natürlich die Lösung, warum ich nicht höher als 50% komme. Danke.
Andy1709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Mir ist gestern zum ersten Mal das Spiel komplett abgeschmiert Ich hatte einen Platz für einen Assassinen Rekruten frei. In den Städtemissionen gab es zwei Missionen, wo man Assassinen rekrutieren kann. Habe ich einen meiner Assassinen den Auftrag gegeben, kam ich aus der Städteübersicht nicht mehr raus und mußte das Spiel beenden. Ist euch das auch schon mal passiert ? Total sinnlos diese Mediterrane Verteidigung ... habe das irgendwann aufgegeben ... man ist ja fast nur damit beschäftigt Missionen zu erledigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.