Wask85 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey, wie habt ihr die alle gefunden? das dauert ja jahre die karte systematisch abzufahren, strasse für strasse.... hat wer dafür mal ne karte gefunden oder kann sich erinnern wo die abkürzungen waren und sie auf einer blanko karte aufmalen mit paint oder so? bin ja mal gesapnnt wie ihr das gemacht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin bei einer Amokfahrt immer wieder die selber gefahren, die hat scheinbar immer wieder gezählt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey, wie habt ihr die alle gefunden? das dauert ja jahre die karte systematisch abzufahren, strasse für strasse....hat wer dafür mal ne karte gefunden oder kann sich erinnern wo die abkürzungen waren und sie auf einer blanko karte aufmalen mit paint oder so? bin ja mal gesapnnt wie ihr das gemacht habt. Also wirklich, für die 50 Abkürzungen brauchst du doch nur ein paar Seitenstraßen abfahrn, es gibt ja 300 Abkürzungen da wirst du sicher die 50 in Windeseile gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wask85 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 haha ja normal ich hab die dann heut n8 auch gefunden, war mir vorher nicht im klaren das es mehr als 50 gibt, dachte halt 50 gibts nur und dann wirds schon mies aber hab die herausforderung, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin bei einer Amokfahrt immer wieder die selber gefahren, die hat scheinbar immer wieder gezählt ... Welche Amokfahrt war den das die du immer wieder wiederholt hast? Wo ist die und welche Abkürzung hast du da genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.