Frank-The-Tank Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi Ich habe ein großes Problem und habe im ganzen Internet geforscht und erkannt, dass einige das selbe Problem haben. Es geht darum, dass ich die Hardened Edition von MW3 besitze und mich direkt am 08.11.11 bei Elite angemeldet habe. Auf der Seite wird neben meinem Namen auch der grüne Founder Skull angezeigt und ich kann Elite einwandfrei nutzen. Doch nun ist schon der 25.11 und ich habe weder den Titel und das Emblem für Elite, noch den Titel und das Emblem für den Founder Status bekommen. Auch die Winter Camo und die Double XP habe ich nicht bekommen. Nun habe ich nachgeschaut und bei meinen Transaktionen auf der PS3 wird angezeigt das ich das 1-Jahres Abo durchd en Code der hardened Edition heruntergeladen habe, welches normalerweise 50€ kosten würde und wie gesagt mein PSN Account ist mit Elite verbunden, ich kann alles einwandfrei nutzen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich bin wirklich am verzweifeln und fühle mich richtig verarscht-.- EDIT: Hat sich gerade erledigt:) Falls noch jemand das Problem hat hier die Lösung: Loggt euch einfach über den PC bei Elite ein unter www.callofduty.com/elite und ändert eine Eigene Klasse und klickt dann auf: An Spiel senden....... Dann geht ihr in das Online Menü bei Modern Warfare 3 und die Titel und Embleme, sowie DIe Winter Camo und Double XP müssten da sein:) ENDLICH:) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.