Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Fertigkeit auf 100

Gezeichnet

Recommended Posts

Geschrieben

Naja es zählt ja nicht nur allein wie oft du getroffen wirst sondern auch wieviel Schaden du nimmst ;)

Musstnicht so viel mit ner ultra gepimpten Rüssi rumlaufen wo de kaum Schaden bekommst dann levelt die auch fixer. Lass dich von Riesen vermöbeln was meinste wie fix da die Rüssi levelt :biggrin5:

Geschrieben

Irgendwie ist Skyrim komisch.....:biggrin5:

Bei Verzauberung und Schmieden spielt es keine Rolle, was für Verzauberungen man wirkt oder Sachen man herstellt, aber bei Rüstungen ist jetzt der Schaden entscheidend. :emot-raise:

Aber bei Waffen ist doch einfach nur die Anzahl der Treffer entscheidend, oder?

Geschrieben

Wenn du eine Rüstung trägst, dann "absorbiert" sie einen Teil des Schadens, den dein Charakter erleiden würde.

Das levelt den Rüstungsskill.

Um die Rüstung zu leveln, einfach höheren schwierigkeitsgrad nehmen und sich nicht wehren, nur heilen, dann levelt man Rüstung und Wiederherstellen ein bisschen.

Bei Waffen müsste der Schadenswert, den man ersteilt, zum Leveln dienen

Geschrieben

Kann ich nciht mit Sicherheit sagen, klopp einfach auf riesen & mammuts rum die sind sowohl für Rüstung als auch für Schwert gute Sparring Partner :biggrin5:

Geschrieben

Taschendiebstahl auf 100.

Irgendwie hab ich überall bei den Leuten und in Truhen etc. herumgesucht.

Schlossknacken wird wohl als nächstes kommen..zwar unbeabsichtigt aber irgendwie haben mich verschlossene Türen/Truhen angezogen! :drool5:

Was ich aber plane sind Einhändig und Blocken..momentan auf ca. 50+

Geschrieben
Irgendwie ist Skyrim komisch.....:biggrin5:

Bei Verzauberung und Schmieden spielt es keine Rolle, was für Verzauberungen man wirkt oder Sachen man herstellt, aber bei Rüstungen ist jetzt der Schaden entscheidend. :emot-raise:

Bin extra eine ganze Zeit lang mit ner nicht gepimpten Nordwaffe rumgelaufen weil ich auch dachte es sei wie in Oblivion die Anzahl der Schläge ausschlaggebend. Ist es aber nicht. Mit der dicken Berta level ich schneller weil ich mir das sinnlose Rumgekloppe erspare.

Blocken kannst Du bei den stärkeren Gegnern übrigens auch top leveln. Aber ich bevorzuge da lieber die ruhelosen Draugr mit Zweihandwaffen. So kann man Veränderung und Wiederherstellung gleich mit leveln. Bei den Riesen geht die Magicka zu schnell aus und ich stehe nicht auf Tränke verplämpern.

Geschrieben

Bei mir wird es die Schmiedekunst sein. Danach kommt die schwere Rüstung. Der Rest wird noch brauchen. Ich geh gern jagen und mit dem Fellen schmiede ich immer Lederarmschienen.^^

Geschrieben

Illusion hatte ich mit Lvl 22 auf 100.

Es gibt nichts einfacheres. Wen man in der Stadt ist einfach 2x Lautlosigkeit ausrüsten und einfach drauf loszaubern. Man kann niemanden Schaden und hat einen Zeitverdreib bis man zum Händler läuft um zum zigsten mal seine Peute zu verkaufen.

Geschrieben

Schmiedekunst, gefolgt von Redekunst, Blocken, Leichte Rüstung, Verzaubern, Illusion, Schleichen, Schießkunst, Beschwörung, etc... mir fehlen noch 4 Skills auf 100 (Zweihandwaffen, Schwere Rüstung, Zerstörung, Diebstahl)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...