SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja es zählt ja nicht nur allein wie oft du getroffen wirst sondern auch wieviel Schaden du nimmst Musstnicht so viel mit ner ultra gepimpten Rüssi rumlaufen wo de kaum Schaden bekommst dann levelt die auch fixer. Lass dich von Riesen vermöbeln was meinste wie fix da die Rüssi levelt
Bahamut487 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwie ist Skyrim komisch..... Bei Verzauberung und Schmieden spielt es keine Rolle, was für Verzauberungen man wirkt oder Sachen man herstellt, aber bei Rüstungen ist jetzt der Schaden entscheidend. :emot-raise: Aber bei Waffen ist doch einfach nur die Anzahl der Treffer entscheidend, oder?
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du eine Rüstung trägst, dann "absorbiert" sie einen Teil des Schadens, den dein Charakter erleiden würde. Das levelt den Rüstungsskill. Um die Rüstung zu leveln, einfach höheren schwierigkeitsgrad nehmen und sich nicht wehren, nur heilen, dann levelt man Rüstung und Wiederherstellen ein bisschen. Bei Waffen müsste der Schadenswert, den man ersteilt, zum Leveln dienen
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Aber bei Waffen ist doch einfach nur die Anzahl der Treffer entscheidend, oder? Kann ich nciht mit Sicherheit sagen, klopp einfach auf riesen & mammuts rum die sind sowohl für Rüstung als auch für Schwert gute Sparring Partner
hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Taschendiebstahl auf 100. Irgendwie hab ich überall bei den Leuten und in Truhen etc. herumgesucht. Schlossknacken wird wohl als nächstes kommen..zwar unbeabsichtigt aber irgendwie haben mich verschlossene Türen/Truhen angezogen! Was ich aber plane sind Einhändig und Blocken..momentan auf ca. 50+
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Schleichen hatte ich als erstes auf 100 dann schmieden
TheRealImpact Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Meine erste Fertigkeit auf 100 war Schießkunst, ich liebe es einfach mit Pfeil und Bogen zu kämpfen (war schon in Oblivion meine lieblings Waffe )
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Irgendwie ist Skyrim komisch.....Bei Verzauberung und Schmieden spielt es keine Rolle, was für Verzauberungen man wirkt oder Sachen man herstellt, aber bei Rüstungen ist jetzt der Schaden entscheidend. :emot-raise: Aber bei Waffen ist doch einfach nur die Anzahl der Treffer entscheidend, oder? Bin extra eine ganze Zeit lang mit ner nicht gepimpten Nordwaffe rumgelaufen weil ich auch dachte es sei wie in Oblivion die Anzahl der Schläge ausschlaggebend. Ist es aber nicht. Mit der dicken Berta level ich schneller weil ich mir das sinnlose Rumgekloppe erspare. Blocken kannst Du bei den stärkeren Gegnern übrigens auch top leveln. Aber ich bevorzuge da lieber die ruhelosen Draugr mit Zweihandwaffen. So kann man Veränderung und Wiederherstellung gleich mit leveln. Bei den Riesen geht die Magicka zu schnell aus und ich stehe nicht auf Tränke verplämpern.
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Schmieden 100 mit Lvl 36 ist meine erste und bisher einzige Fähigkeit auf 100 (bald noch Verzauberung). Mach doch ne Umfrage
caipi369 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir wars auch die Schmiedekunst, dann Zweihänder.
Erik84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei mir wird es die Schmiedekunst sein. Danach kommt die schwere Rüstung. Der Rest wird noch brauchen. Ich geh gern jagen und mit dem Fellen schmiede ich immer Lederarmschienen.^^
Digitalis72 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Blocken (aber mit Schild). Hat nicht lange gedauert.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Meine erste war Schleichen. Als nächstes folgt wohl Einhand.
F_A_I_N_T Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Schmiedekunst ( deadrische Waffen + Verbesserungen + Drachenrüstung )
Cloud-Fenrir Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Illusion hatte ich mit Lvl 22 auf 100. Es gibt nichts einfacheres. Wen man in der Stadt ist einfach 2x Lautlosigkeit ausrüsten und einfach drauf loszaubern. Man kann niemanden Schaden und hat einen Zeitverdreib bis man zum Händler läuft um zum zigsten mal seine Peute zu verkaufen.
TwiS316 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Zerstörung wirds jetzt dann werden bin auf 80. Ich war Einhandwaffen schon auf 70 und da war Zerstörung erst auf 50 und jetzt hab ich als Magier gas gegeben
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Schmiedekunst, gefolgt von Redekunst, Blocken, Leichte Rüstung, Verzaubern, Illusion, Schleichen, Schießkunst, Beschwörung, etc... mir fehlen noch 4 Skills auf 100 (Zweihandwaffen, Schwere Rüstung, Zerstörung, Diebstahl)
Diego-Allstar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 schmiedekunst verzauberung redekunst (^.^) dann taschendiebstahl , gehen alle sehr schnell.
nigggel84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 einhändige waffe war es bei mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.