odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich lasse alles so wie es ist. Die PS4 wird intregiert in das Network und ich sammel dann auf VITA, PS3 und 4 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 nope. Es stecken einfach zu viel Geld,Zeit und nerven in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 wenns nicht anders gehen würde , dann ja . aber sonst nicht , wie soll ich sonst an meine 200 platintropäen kommen , lol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe auch von vorne angefangen auch wenns schwer gefallen ist aber der Name TheBlackCat hat mich immer genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ne würd ich nicht machen. Die Games die ich Platin habe würde ich dann sicherlich wieder Platin machen wollen weils meist gute Spiele meiner Meinung nach sind. Dann hätte ich das Selbe in Grün.. vielleicht nur eine andere Addy aber das muss nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Lasst mich kurz überlegen NEIN!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Auch ich sage auch nie und nimmer niemals nie:-D Wenn ich zb meine letzte gold vor der platin in resistance 2 denke (online 10000 kills), oder dead space 1 was ich 4 mal durchspielen musste. Sicher habe ich auch platin die ohne aufwand holbar waren, aber mir waere das grundsaetzlich allein fuer die anstrengung und zeit viel zu schade, darum wuerde ich das nichtmal fuer geld tun :-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 denk dafür hab ich zu viel zeit rein gesteckt und manche waren echt haarte dinger wenns passiert dann ja aber absichtlich never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich habe wieder neu angefangen was aber mehr und mehr an meiner einen mit Savegame erspielten Trophy, ich war zwar nirgends als Hacker oder sonstwas gemeldet aber das wollte ich einfach nicht mehr.. Wäre das ne Trophy gewesen die nicht auffallen würde dann hätte ich da vielleicht noch mal ein Auge zugedrückt aber wenn es eine Trophy ist die nur bis mitte 2010 erspielbar war und ich sie mitte 2011 erspielt hab ist das schon ein wenig auffällig Jetzt kann ich wieder neu mit meinem Ziel anfangen, 1997 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aufgrund des imensen Zeitaufwandes eher nein. Sollte ich gezwungen dazu sein ja aber wahrscheinlich ohne die Zeitfresser erneut zu platinieren. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Auf keinen Fall.Warum auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habe ich einmal gemacht, aber würde es kein zweites Mal machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 auf keinen fall! für mich würde ehrlich gesagt auch eine welt zusammenbrechen, wenn ich müsste... manche spiele haben 150 stunden, 200 stunden und mehr gebraucht... man muss sich mal vor augen führen, wie viel das ist... vor allem die nerven, die dabei z.t. extrem angespannt waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Glaub nich... wär einfach zu viel arbeit und frust der aufkommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Eher nicht, da fehlt mir dann die Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Niemals! habe zuviel Zeit,Geduld,Kraft,Motivation reingesteckt. Würde Never von 0 anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich würde nur noch Spiele spielen, die mir auch Spaß machen, und auch nur die platinieren, die nicht allzuschwer sind und sich auch mit dem Zeitaufwand in Grenzen halten. Aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass es mir vergehen würde, wenn ich wieder von 0 anfangen müsste. Ich hab keine 3000 Trophäen, ich wüsste nichtmal, wie diejenigen reagieren würden, die 10000 oder mehr Trophäen und auch 200 oder mehr Platintrophäen haben/hatten. Mir würde es danach vergehen ALLES wieder neu zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich nicht nochmal bei 0 anfangen, die Zeit investiere ich lieber in andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Zwar kann ich mir auch nach dem Durchlesen des Threads kaum erklären, wie man seinen Account unfreiwillig "verliert". Aber sollte mir tatsächlich jemals widerfahren, würde sich an meinem Spielverhalten kaum was ändern. Freiwillig würde ich aber nicht meinen alten Account hergeben. Wozu auch? Ob ein Spiel in meinem Account mit Platin, 100%, oder eben auch mal nur 1% stehen bleibt, hängt einzig und allein davon ab, ob ich gut und motiviert genug war es zu schaffen das Spiel zu platinieren. Wenn nicht bricht für mich keine Welt zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.