Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?

Do_Omi

Recommended Posts

Auch ich sage auch nie und nimmer niemals nie:-D

Wenn ich zb meine letzte gold vor der platin in resistance 2 denke (online 10000 kills),

oder dead space 1 was ich 4 mal durchspielen musste. Sicher habe ich auch platin die ohne aufwand holbar waren, aber mir waere das grundsaetzlich allein fuer die anstrengung und zeit viel zu schade, darum wuerde ich das nichtmal fuer geld tun :-D:-D:-D

Ich habe wieder neu angefangen was aber mehr und mehr an meiner einen mit Savegame erspielten Trophy, ich war zwar nirgends als Hacker oder sonstwas gemeldet aber das wollte ich einfach nicht mehr.. Wäre das ne Trophy gewesen die nicht auffallen würde dann hätte ich da vielleicht noch mal ein Auge zugedrückt aber wenn es eine Trophy ist die nur bis mitte 2010 erspielbar war und ich sie mitte 2011 erspielt hab ist das schon ein wenig auffällig :D Jetzt kann ich wieder neu mit meinem Ziel anfangen, 1997 Platins :D

auf keinen fall! für mich würde ehrlich gesagt auch eine welt zusammenbrechen, wenn ich müsste... :biggrin5:

manche spiele haben 150 stunden, 200 stunden und mehr gebraucht... man muss sich mal vor augen führen, wie viel das ist... vor allem die nerven, die dabei z.t. extrem angespannt waren... :biggrin5:

Ich würde nur noch Spiele spielen, die mir auch Spaß machen, und auch nur die platinieren, die nicht allzuschwer sind und sich auch mit dem Zeitaufwand in Grenzen halten. Aber ich kann mir genauso gut vorstellen, dass es mir vergehen würde, wenn ich wieder von 0 anfangen müsste.

Ich hab keine 3000 Trophäen, ich wüsste nichtmal, wie diejenigen reagieren würden, die 10000 oder mehr Trophäen und auch 200 oder mehr Platintrophäen haben/hatten. Mir würde es danach vergehen ALLES wieder neu zu machen.

Zwar kann ich mir auch nach dem Durchlesen des Threads kaum erklären, wie man seinen Account unfreiwillig "verliert". Aber sollte mir tatsächlich jemals widerfahren, würde sich an meinem Spielverhalten kaum was ändern.

Freiwillig würde ich aber nicht meinen alten Account hergeben. Wozu auch?

Ob ein Spiel in meinem Account mit Platin, 100%, oder eben auch mal nur 1% stehen bleibt, hängt einzig und allein davon ab, ob ich gut und motiviert genug war es zu schaffen das Spiel zu platinieren. Wenn nicht bricht für mich keine Welt zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...