starkiller Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ganz sicher nicht, bei mehr als 100 Platins und Spielen wie GTA4 und Killzone oder auch Skyrim und den Falloutspielen auf 100% steckt da einfach zu viel Zeit und Mühe drin, auch wenn ise sehr viel Spaß gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Klar, zwar nicht jede Platin die ich jetzt habe nochmal, aber ich würde bei einem Rücksetzung nicht aufhören zu sammeln, ich mache es ja aus Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bin mir, ehrlich gesagt, nicht sicher... Hoffentlich muss ich das nie entscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde danach warscheinlich wieder an den PC gehen und irgendwelche MMORPG spielen. Und die PS3, na vielleicht als Bluray Player und Media Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schon mal gemacht nen Lvl 12, warscheinlich aus Frust wegen so einer Hirnlos Trophy bin jetzt aber mit dem neuen auf Lvl 14. Und hab mir jetzt vorgenommen nur mit Spass zur Trophy, also keine wie bei Just Cause 75% oder Final Fantasy 13 das ding mit dem Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich wollt mir eigentlich auch keine Crapspiele mehr holen, aber das ist mit Medal of Honor schon mal gleich richtig schief gegangen. Dabei habe ich mich sogar richtig darauf gefreut, das es dann so ein Crap wird, hätte ich nicht gedacht. Just Cause 2 kann ich nachvollziehen, aber mir hat das Spiel Spaß gemacht und wenn mir dann am Ende nur noch 5-10% Chaos fehlen und ich dann platin hab, wird das natürlich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich würde aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich würde es wieder machen zocken macht laune und wenn man die belohnung bekommt ist es doch cool. habe zwar nicht viele aber ich muss es aber auch nicht haben das mir das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab zwar nicht viele Trophäen aber egal, ich würd einfach jedes Spiel nur mehr leihen und nicht mehr so auf Trophies spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich würde dann nur noch Games die mir zu 100% Spaß machen spielen, und die dann wahrscheinlich schon auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ganz sicher nicht ! Hab genug Zeit und Nerven investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hm... gute Frage, ob ich wieder bei 0 anfangen würde. Da ich ja noch nicht viele Platin habe, könnte man sagen: "Ach du, du kannst ja locker wieder mit nem neuen Account starten." Aber hinter der ein oder anderen Trophäe / Platin steckt viel Zeit und Bangen. ... Im Grunde würde ich aber, wenn es nicht anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Würde das niemals machen... Im Account steckt zu viel Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe lange darüber nachgedacht und gestern meinen alten Account gelöscht und neu angefangen. Natürlich soll diesmal alles besser werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe heute bei 0 angefangen. Neuer Account und da sind jetzt schon ganze 8 Trophys drauf erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 nö nicht mehr ich mein habe erst 13 platin aber zum beispiel die fifa platin 12 und 13 sind nicht mehr möglich zu machen außerdem hab ich da viel zeit und geld investiert von daher eher nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 zum Vorposter: Geld investiert in Platin? Das musst Du uns mal erklären. BTT: Klar würd ich von vorn anfangen, wenns denn nicht anders geht ... Trophäen sind für mich nebensächlich. Klar eine tolle Extramotivation, aber auch nicht mehr. Ergo könnt ich damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 zum Vorposter: Geld investiert in Platin? Das musst Du uns mal erklären. Ich schätze mal, er meinte Fifa UT, da musste man zumindest beim 12/13-Teil Geld investieren für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde es nicht nochmal machen, einmal war genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab vor kurzem meinen 2. Account eröffnet, ist ganz entspannt so ohne Druck haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.