undertakersmack Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nein, da ich ein paar schwere und zeitaufwendige Platin habe, u.a. Goldeneye 007 Reloaded (nicht gecheatet!) Weltweit nur etwa 200 Leute haben da Platin, Duke Nukem, Call of Juarez etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein, würde ich nicht, da auch ich viele Platin Trophäen habe, die durchaus sehr zeitaufwändig sind. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Auch ein klares Nein, da ich teilweise auch nicht mehr soviel Zeit für habe bzw. aufbringen will! Hab mir auch versprochen wenn ich die 100ste Platin geschafft habe, dass ich nur noch Games zocke zu denen ich bock habe und kein Crape mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe vor ca. 3 Jahren aufgehört mit dem Gedanken Spiele nur zu spielen um Trophys zu jagen bzw. verbissen jede Trophy zu spielen, spiel jetzt nur noch sehr selten und es ist mir auch egal wieviele Trophies daraus resultieren. Klar hab ich damals auch Spass gehabt am Spielen und Trophies jagen, aber ich hab heute nicht mehr die Zeit wie damals als ich arbeitslos war und Nächtelang durchgezockt habe. Heute spiele ich vlt. noch 1-2 mal ein paar Stunden pro Woche. Ausser auf der Vita, die hab ich immer dabei, da spiel ich sehr oft, aber eher zum Zeitvertreib, in den Pausen und auf dem Weg zur Arbeit. Und bei Null anfangen, naja, sicherlich nicht mehr so verbissen und in dem Tempo wie früher, eher so wie jetzt, wenns mal Bling macht ok, ansonsten auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde meine Wii wieder hervorholen. Aber auf der PS3 nicht mehr so erpicht auf 100%. Ich meine, ich bin heute auch nicht mehr so drauf alles auf 100% zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich kein neues Spiel habe, hole ich Trophäen mit einem anderen Account. Kommt ganz aufs Spiel an. Es gibt relativ einfache Platin-Trophäen, aber LUST hätte ich darauf nicht mehr...z.B. MAFIA II. Das Spiel hat spass gemacht, ist wie ein Film, den man immer mal wieder alle paar Jahre "gucken" kann, aber es ist auch eine der Platin-Trophäen, für die man auf der Karte in etliche Ecken und Winkel muss, um nutzlose Steckbriefe zu sammeln. Nein Danke, nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich und mein Kumpel haben uns mal überlegt ob wir uns nicht einen gemeinsamen Account bzw PSN Karte machen, da waren wir gerade bei 60 Platins, dann haben wir uns aber gedacht das wir nicht einfach alles über den Haufen werfen können von daher sage ich mal klipp und klar nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingVarit Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Klar würde ich bei 0 anfangen Nur würde ich Spiele nicht nochmal platinieren, sondern nur die Spiele spielen zu denen ich Lust habe bin ich ganz deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also wieder von vorne beginnen mit den Trophies würde ich nicht. Vielleicht nur als Fun Acc. Aber nochmal die Zeit investieren würde ich nicht nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab jetzt nicht viele... Aber durchaus mit "nervigen" Voraussetzung: Wie jemand erwähnte MAFIA II Poster sammeln, L.A. Noire die 50 Filmrollen oder Final Fantasy XIII alle Waffen/Acessoirs besitzen, urghs. Ich würde aber vielleicht trotzdem einen neuen Account anfangen. Dann hol ich mir aber nicht meine alten Platins wieder und mache sogesehen einfach weiter mit Neuen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich würde von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Puuuh gute Frage, dass würde definitiv einiges verändern. Würde meine Lieblingsgames wohl noch mal platinieren, aber sicherlich nicht mehr so viel wie jetzt und viele Games waren nicht schlecht, aber würde ich sicher nicht nochmal so oft durchspielen um Platin zu erhalten. Da frisst der zeitaufwand den Spassfaktor. Also Nope! Zocken ja Fave Games ja, aber kein Platin Marathon mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ganz ehrlich. Ein Weltuntergang wäre das jetzt nit, aber ich glaube, das ich dann kein bock mehr hätte trophis zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vermutlich schon, aber ich würde nur die wenigsten Spiele nochmal platinieren, die ich jetzt auf Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ganz ehrlich. Ein Weltuntergang wäre das jetzt nit, aber ich glaube, das ich dann kein bock mehr hätte trophis zu sammeln Wär bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was? noch mal alles auf Anfang? Und alles noch mal zocken? nee, im Leben nicht! Gibt so schon zu viele Wiederholungen. Da brauch ich das nicht auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiss net so recht,bin schon glücklich mit meinen Trophäen und dann nochmal von 0 anfangen...oje erstmal würd ich in Tränen ausbrechen wenn alle wegwären und ich es müsste... Das wäre wohl auch zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich würde nur wenige Spiele wieder platinieren. Die harten Brocken (WipEout, GT5, MotorStorm PR) und die Zeitaufwändigen und Lästigen (GTA IV, ACB, RDR, FIFA ...) würde ich nie mehr wieder angehen... WipEout vllt Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich in Mirrors Edge und Skyrim noch keine Platin hätte, um es noch mal in vollem Genuss zu zocken. Und Heavy Rain würde ich gerne meine Gedanken löschen können, um es nochmal zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound1812 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hätte kein Problem damit, Spiele wie Rayman Origins oder LA Noire z.B. nochmal zu platinieren. Aber z.B. Final Fantasy XIII (mit Professioneller Ausrüster ) oder die Kampagnen bei Arkham City: NIEMALS! Ich würde nur wenige Spiele wieder platinieren.Die harten Brocken (WipEout, GT5, MotorStorm PR) und die Zeitaufwändigen und Lästigen (GTA IV, ACB, RDR, FIFA ...) würde ich nie mehr wieder angehen... WipEout vllt Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich in Mirrors Edge und Skyrim noch keine Platin hätte, um es noch mal in vollem Genuss zu zocken. Und Heavy Rain würde ich gerne meine Gedanken löschen können, um es nochmal zu zocken Großen Respekt für WipeOut und Gran Turismo 5! Das du die nicht nochmal angehen würdest, kann ich sehr gut verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.