Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?

Do_Omi

Recommended Posts

Ich habe vor ca. 3 Jahren aufgehört mit dem Gedanken Spiele nur zu spielen um Trophys zu jagen bzw. verbissen jede Trophy zu spielen, spiel jetzt nur noch sehr selten und es ist mir auch egal wieviele Trophies daraus resultieren. Klar hab ich damals auch Spass gehabt am Spielen und Trophies jagen, aber ich hab heute nicht mehr die Zeit wie damals als ich arbeitslos war und Nächtelang durchgezockt habe. Heute spiele ich vlt. noch 1-2 mal ein paar Stunden pro Woche. Ausser auf der Vita, die hab ich immer dabei, da spiel ich sehr oft, aber eher zum Zeitvertreib, in den Pausen und auf dem Weg zur Arbeit.

Und bei Null anfangen, naja, sicherlich nicht mehr so verbissen und in dem Tempo wie früher, eher so wie jetzt, wenns mal Bling macht ok, ansonsten auch egal.

Wenn ich kein neues Spiel habe, hole ich Trophäen mit einem anderen Account. Kommt ganz aufs Spiel an. Es gibt relativ einfache Platin-Trophäen, aber LUST hätte ich darauf nicht mehr...z.B. MAFIA II. Das Spiel hat spass gemacht, ist wie ein Film, den man immer mal wieder alle paar Jahre "gucken" kann, aber es ist auch eine der Platin-Trophäen, für die man auf der Karte in etliche Ecken und Winkel muss, um nutzlose Steckbriefe zu sammeln.

Nein Danke, nicht nochmal.

Ich hab jetzt nicht viele... Aber durchaus mit "nervigen" Voraussetzung: Wie jemand erwähnte MAFIA II Poster sammeln, L.A. Noire die 50 Filmrollen oder Final Fantasy XIII alle Waffen/Acessoirs besitzen, urghs.

Ich würde aber vielleicht trotzdem einen neuen Account anfangen. Dann hol ich mir aber nicht meine alten Platins wieder und mache sogesehen einfach weiter mit Neuen. ^^

Puuuh gute Frage, dass würde definitiv einiges verändern. Würde meine Lieblingsgames wohl noch mal platinieren, aber sicherlich nicht mehr so viel wie jetzt und viele Games waren nicht schlecht, aber würde ich sicher nicht nochmal so oft durchspielen um Platin zu erhalten.

Da frisst der zeitaufwand den Spassfaktor.

Also Nope!

Zocken ja Fave Games ja, aber kein Platin Marathon mehr!

Ich würde nur wenige Spiele wieder platinieren.

Die harten Brocken (WipEout, GT5, MotorStorm PR) und die Zeitaufwändigen und Lästigen (GTA IV, ACB, RDR, FIFA ...) würde ich nie mehr wieder angehen... WipEout vllt :)

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich in Mirrors Edge und Skyrim noch keine Platin hätte, um es noch mal in vollem Genuss zu zocken. Und Heavy Rain würde ich gerne meine Gedanken löschen können, um es nochmal zu zocken :D

Ich hätte kein Problem damit, Spiele wie Rayman Origins oder LA Noire z.B. nochmal zu platinieren.

Aber z.B. Final Fantasy XIII (mit Professioneller Ausrüster :banghead:) oder die Kampagnen bei Arkham City: NIEMALS! :biggrin5:

Ich würde nur wenige Spiele wieder platinieren.

Die harten Brocken (WipEout, GT5, MotorStorm PR) und die Zeitaufwändigen und Lästigen (GTA IV, ACB, RDR, FIFA ...) würde ich nie mehr wieder angehen... WipEout vllt :)

Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich in Mirrors Edge und Skyrim noch keine Platin hätte, um es noch mal in vollem Genuss zu zocken. Und Heavy Rain würde ich gerne meine Gedanken löschen können, um es nochmal zu zocken :D

Großen Respekt für WipeOut und Gran Turismo 5! Das du die nicht nochmal angehen würdest, kann ich sehr gut verstehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...