Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nein die ganze Arbeit umsonst da wäre erst mal ein Controller kaputt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das wäre so das schlimmste was passieren könnte, nicht nur die 88 Platins sondern auch die etwa 400€ die da in Spielen aus dem Store und Dlcs stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Absoluter Horror. Aber wenn noch mal bei 0 anfangen, nur Spiele reinpacken wo ich auch Platin machen will / kann / wie auch immer. Weil jetzt im Mom. sind so viele 0 - 10 Prozent Dinger da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich glaub ich nicht hab viel zeit investiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 habe ich sogar bewusst gemacht. wegen dem kauf einer xbox hatte ich meine ps3 verscherbelt. nun habe ich diese wieder verkauft und mir ne ps3 gekauft. :'> ausserdem habe ich mir einen neuen account angelegt. hatte damals ca 800 trophys. aber keine platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 mittlerweile nicht mehr...zu viel arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich würde auch bei 0 anfangen wenn ich müsste, dann aber versuchen bei allen Spielen 100% zu erreichen und nur die kaufen/spielen auf die ich Lust habe und die mir gefallen. Hoffe ja das man sich bei der PS4 einen neuen Account erstellen muss wo alle Namen wieder freigegeben sind (dann könnte ich auch meinen Account erstellen der bei der PS3 bereits vergeben war -,-). Allerdings wäre es dann von Vorteil wenn dem Nutzer das überlassen wird ob er die Trophäen von seinem alten Account übernehmen will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Niemals würd ich wieder bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Eher nicht, ich würde zwar sicher wieder aus langweile einige Platintrophäen sammeln, aber nicht mehr so motiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich hab schon auf 0 angefang nie mals 21 reicht plus die ihn bo 2 die zu 100 prozent will und auch bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei 0. Bin ich verückt, Niemals würde ich neu anfangen. Hab nicht umsonst 51 Platins gesammelt. Vor allem jetzt wo ich GTA IV platiniert habe, fang ich erst recht nicht neu an. den scheiß mach ich garantiert nicht nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Bei 0 würde ich definitiv nicht wieder anfangen, da Hänge ich es eher an den Nagel. Ist dann nicht mehr dasselbe wenn man sich so viele, darunter auch sehr harte Platins erspielt hat. Also niemals würde ich neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich glaube ich würde nur noch aus Spaß spielen oder vielleicht Platin bei coolen Spielen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich würde auch nicht wieder bei 0 anfangen wollen. Wenn ich noch daran denke, wie viel Stress und Ärger ich mit manchen Trophäen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn ich durch einen technischen Fehler oder was auch immer die Daten von meinem Account verlieren würde und dadurch alles weg wäre, würde ich auch neu anfangen, aber mit dem alten Account. Wenn ich meinen Account nicht mehr nutzen könnte, würde ich alles in Bewegung setzen um diesen Account wieder nutzen zu können, auch wenn alle Trophys von dem weg wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Freiwillig würde ich das auf jeden Fall nicht machen wollen Hinter einigen Trophäen stecken doch sehr viele Stunden und Schweiß. Auch Spiele, bei denen die Server runtergefahren wurden, könnte man auch nicht mehr "nach"platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wäre mir egal Dann hätte ich ja einen Grund endlich meinen Namen zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hmm glaub das is eins der dinger die mir so ziemlich am ........ vorbei gehen dann,weg is weg ,is halt pech dann. ich mach da weiter wo ich aufgehört hab dann. ok doof wenn 60 platins weg sind aber haben eh keine materiellen wert von daher isset dann auch kein verlust.schön wenn man se hat aber kein verlust wenn se weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kurz und knapp: Nein! Ich würde vermutlich dann auf meinem neuen Account auch keine billig Platingames mehr zocken, sondern wirklich nur noch die, die gut sind und Spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde von vorne anfangen, hab ja aber auch erst 8 Platin. Das ist noch machbar, außerdem wären dann zwei 0% Leichen raus aus der Liste und ich könnte meinen Namen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.