Strolch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das ist eine gute Frage:biggrin5:... ich würde wahrscheinlich auch noch mal von vorne anfangen und wie meine Vorsprecher schon gesagt haben "auf einen 100%" account hinarbeiten^^ Mal so nebenbei: wie kann man seinnen Account überhaupt verlieren???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich überlege schon seit einiger Zeit noch mal von vorn anzufangen, da mir mein Nick nicht mehr so sehr zusagt...irgendwie bin ich in Nicks ausdenken unbegabt^^...theoretisch könnte ich ja anfangen und erstmal alles offline erledigen, in der Zeit könnte ich mir nen Nick ausdenken aber hab ich die Eier nich dafür noch mal anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich würde jder Zeit neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie kann man seinen Account verlieren? so einfach geht das ja nicht. Da hat er recht,vorallem hab ich auch mal einen alten Acc gelöscht,um das hinzukriegen must ich den Benutzer löschen und der Acc geistert bimmer noch ohne Benutzer im Network rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nein, so viel Mühe wie in meinem Acc steckt würde ich das Trophy hunten dann wohl bleiben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Also die 29 bisherigen Games würde ich bestimmt nicht nochmal platinieren, da die Games auch irgendwann "ausgelutscht" sind und man einfach keine Lust mehr drauf hat. Würde das Hunten wohl aufgeben. Nur gelegentlich bei packenden und vor allem bei neuen Games würde mich die Platin dann eventuell nochmal reizen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mir wäre das vollkommen egal. Heutzutage ist das Vergleichen von Trophys ein feuchten Dreck wert. Es gibt schon soviele die sich extra "Kinder"Spiele zulegen um einfach an die Platin Trophäen zukommen und deswegen kann man einfach nicht mehr anständig vergleichen. Deswegen find ich es viel besser wenn man sich bei schweren Spielen die Platintrophäe holt, da es mehr wert hat. Hab derzeit zwar keine wirklich schweren Trophäen, aber auch keine die jeder in 4min holen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich würde aufhören zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also in erster Linie sollte es ja um Spaß gehen. Wenn du noch Lust auf spielen und Trophy hunten hast, dann mach das und fang bei 0 an und arbeite dich wieder hoch Wenn nicht, dann spiel einfach so aus Spaß, und wirklich nur Spiele die dir gefallen, solange sie dir gefallen. Na und wenn du das auch nicht willst, musst du dir ein anderes Hobby suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 würde es nicht machen. würde nie wieder nur noch auf eine einzige trophy achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Würde wieder anfangen, aber nicht mehr alle möglichen Spiele auf Platin bringen. Nur die die ich hier hab und kommende top Spiele. Aber ich bin glücklich mit meinen Trophäen und Account, warum also neu beginnen.. da müsste mein Account schon futsch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beb Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi, hab auch erst mit nem neuen Acc angefangen. Allerdings freiwillig. Hab auf dem ersten Acc am Anfang viele Spiele ausprobiert. Dann sinds aber oft nur 5% Fortschritt. Das sieht einfach blöd aus. Hatte zwar erst 4 Platin drauf, aber eine davon war z.B. die 'N7-Elite' von Mass Effect 2... ein hartes Stück Arbeit. Aber hat so viel Spass gemacht, dass ich sue auf jeden Fall nochmal angreifen werde. Ist doch super wenn man die Trophäen nochmal erspielen kann. Natürlich blöd wenn man einen Acc verliert in den man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat... aber keinen neuen Acc erstellen ist doch irgendwie auch keine Lösung. Greetz Beb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Klar würde ich wieder anfangen, die Freude am Zocken ist nicht Account o. Trophäen gebunden. Würde auch wieder alles genau so wie bisher machen, Games die mir gefallen schön auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Klar würde ich wieder anfangen, die Freude am Zocken ist nicht Account o. Trophäen gebunden. Würde auch wieder alles genau so wie bisher machen, Games die mir gefallen schön auf 100% bringen. Stimmt schon nur wenn mein Account gesperrt werden würde oder meine Trophies gelöscht werden würden (aus welchen unrealistischen Gründen auch immer) würde ich vielleicht nicht nochmal anfangen, da wäre ich einfach zu deprimiert das meine ganze Arbeit für die Katz war und ich könnte nicht nochmal von vorne anfangen weil da auch schon nervige spiele dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Na bei Level 6 ist das ja man gerade ne 2 Tagesaufgabe um wieder ran zukommen. Ab Level 12 ist das dann ja schon Zeitintensiver. Wenn ich nun heute meine Level 20 verlieren würde und wieder bei 0 wäre... Dann ist das Feuer wohl aus. Wird aber nicht passieren, also weiter:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ne dann wäre vorbei das wäre mir dann doch zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich glaub nochmal würde ich nicht anfangen, da ich auch einige Platins habe die sehr schwer oder sehr zeitaufwendig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 meine Ps ist auch kaputt gegangen und von meinem alten acc hatte ich meine E-mail Adresse nicht mehr hab jetzt auch wieder angefangen ist zwar schwer und ich hab lang überlegt aber es gibt einfach kein besseren Zeitvertrreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das wäre für mich ein Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das hat mich schon angekotzt als meine alte Konsole kaputt ging und meine Speicherstände weg waren. Zweimal NFS fast fertig gehabt. Vielleicht würde ich es sein lassen, vielleicht aber auch nicht ? Schwer jetzt so zu entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.