Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?

Do_Omi

Recommended Posts

Das ist eine gute Frage:biggrin5:... ich würde wahrscheinlich auch noch mal von vorne anfangen und wie meine Vorsprecher schon gesagt haben "auf einen 100%" account hinarbeiten^^

Mal so nebenbei: wie kann man seinnen Account überhaupt verlieren???:emot-raise:

Ich überlege schon seit einiger Zeit noch mal von vorn anzufangen, da mir mein Nick nicht mehr so sehr zusagt...irgendwie bin ich in Nicks ausdenken unbegabt^^...theoretisch könnte ich ja anfangen und erstmal alles offline erledigen, in der Zeit könnte ich mir nen Nick ausdenken aber hab ich die Eier nich dafür noch mal anzufangen :biggrin5:

Also die 29 bisherigen Games würde ich bestimmt nicht nochmal platinieren, da die Games auch irgendwann "ausgelutscht" sind und man einfach keine Lust mehr drauf hat. Würde das Hunten wohl aufgeben. Nur gelegentlich bei packenden und vor allem bei neuen Games würde mich die Platin dann eventuell nochmal reizen ^^

Mir wäre das vollkommen egal.

Heutzutage ist das Vergleichen von Trophys ein feuchten Dreck wert.

Es gibt schon soviele die sich extra "Kinder"Spiele zulegen um einfach an die Platin Trophäen zukommen und deswegen kann man einfach nicht mehr anständig vergleichen. Deswegen find ich es viel besser wenn man sich bei schweren Spielen die Platintrophäe holt, da es mehr wert hat. Hab derzeit zwar keine wirklich schweren Trophäen, aber auch keine die jeder in 4min holen kann =)

Also in erster Linie sollte es ja um Spaß gehen. Wenn du noch Lust auf spielen und Trophy hunten hast, dann mach das und fang bei 0 an und arbeite dich wieder hoch ;) Wenn nicht, dann spiel einfach so aus Spaß, und wirklich nur Spiele die dir gefallen, solange sie dir gefallen. Na und wenn du das auch nicht willst, musst du dir ein anderes Hobby suchen ^^

Würde wieder anfangen,

aber nicht mehr alle möglichen Spiele auf Platin bringen.

Nur die die ich hier hab und kommende top Spiele.

Aber ich bin glücklich mit meinen Trophäen und Account, warum also neu beginnen.. da müsste mein Account schon futsch gehen. ;)

Hi,

hab auch erst mit nem neuen Acc angefangen. Allerdings freiwillig.

Hab auf dem ersten Acc am Anfang viele Spiele ausprobiert. Dann sinds aber oft nur 5% Fortschritt. Das sieht einfach blöd aus. :cool:

Hatte zwar erst 4 Platin drauf, aber eine davon war z.B. die 'N7-Elite' von Mass Effect 2... ein hartes Stück Arbeit.

Aber hat so viel Spass gemacht, dass ich sue auf jeden Fall nochmal angreifen werde.

Ist doch super wenn man die Trophäen nochmal erspielen kann.

Natürlich blöd wenn man einen Acc verliert in den man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat... aber keinen neuen Acc erstellen ist doch irgendwie auch keine Lösung.

Greetz Beb

Klar würde ich wieder anfangen, die Freude am Zocken ist nicht Account o. Trophäen gebunden. Würde auch wieder alles genau so wie bisher machen, Games die mir gefallen schön auf 100% bringen.

Stimmt schon nur wenn mein Account gesperrt werden würde oder meine Trophies gelöscht werden würden (aus welchen unrealistischen Gründen auch immer) würde ich vielleicht nicht nochmal anfangen, da wäre ich einfach zu deprimiert das meine ganze Arbeit für die Katz war und ich könnte nicht nochmal von vorne anfangen weil da auch schon nervige spiele dabei waren.

Na bei Level 6 ist das ja man gerade ne 2 Tagesaufgabe um wieder ran zukommen. Ab Level 12 ist das dann ja schon Zeitintensiver. Wenn ich nun heute meine Level 20 verlieren würde und wieder bei 0 wäre... Dann ist das Feuer wohl aus. Wird aber nicht passieren, also weiter:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...