Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?


Do_Omi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte schon mal einen Account der wahr auch shcon Level 13 nur dann hatte ich Probleme mit der E-Mail Adresse und musste mir einen neuen machen und den habe ich jetzt in 13 monaten von 0 auf Level 17 gebracht und ich habe alle Platins neu erspielt die ich auch schon hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nochmal von Vorn beginnen würde, dann spielte ich aber nicht auf Trophies.

Hab mir die bisher erarbeitet weil ich Lust drauf hatte, doch das Ganze dann nochmal, lieber nicht, da geht immernoch der Spielspaß vor.

Allein schon aufgrund des Accountwechsels für mich ein Unding, da ich diesen erst garnicht wechseln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde bei 0 anfangen und gleichzeitig auf einen 100% Account hinarbeiten. :smile:

Außerdem würde ich ebenfalls nur noch die Spiele spielen, die mir Spaß machen!

läuft. hab mich selbst letztens resettet und ich kann sagen: ein neuer account macht gleich mehr spaß.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir ebenfalls. Mit meinem alten Account war ich schon wegen des Namens unzufrieden, dazu kamen dann auch noch Mistspiele wie Far Cry 2 mit 8% in der Liste... das wollte ich bei einem neuen Account (diesem) auf jeden Fall vermeiden.

Mittlerweile schaue ich mir vor jedem Kauf die Trophäenliste ganz genau an und überlege, ob 100%/Platin für mich möglich ist. Ansonsten habe ich noch 3 Platins von meinem alten Account (Black Ops, NFS Shift & Hot Pursuit) ein zweites Mal erspielt. Nur Platin in GTA IV will ich mir nicht nochmal antun... ist zwar schade, aber ich weiß ja, dass ich Platin geschafft habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nochmal anfangen und denn auf ne 100% Liste hinarbeiten ;)... bei manchen Games sammel ich ja schon Trophäen 2mal xD... da ich und mein Bruder viel im Offline-Koop zusammen machen wie terminator, Resi 5, MW 2 + 3 (Special Ops) und so weiter... mich würde es nicht frusten, da ich denn auch nochmal Spiele wie AC 2 auf Trophäen spielen könnte.... obwohl ich die Kampagne mittlerweile 5mal durchhabe und gerade im 6ten Anlauf bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde nie wieder bei 0 anfangen wollen, die Platin Trophäen waren wirklich hart und Zeitaufwendig zu erspielen, daher wäre ich schon enttäuscht wen ich neu Anfangen müsste und ich denke auch das ich das überhaupt nicht nochmal machen würde, weil es einfach zu Zeitaufwendig ist und und und.

Bin auf jeden Fall froh das ich meine habe und es immer mehr werden :-D aber Duck360 und Hakoom überhohlt man ja sowieso nicht mehr :-D dieser Zug ist abgefahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieder bei null anfangen....:cry2::cry2::cry2:

würde nicht noch mal sammeln glaube ich zu viel zeit, durchgemachte nächte und herzblut reingesteckt horror vorstellung muss ja auch noch reality Life geben...

wenn man noch den ganzen tag arbeitet dauert es extrem lang 1800 trophys zu holen!

kp wie manche das machen 7000+ trophys wo nehmen die leute die zeit her?

ausserdem 95 Prozent der spiele bei denen ich Trophys habe besitze ich auch stehen hier im schrank:smile: wie viele spiele müsste ich haben für 8000 trophys?

Wenn ich in 47 jahren in rente gehe hole ich das wieder auf:cool2:

Obwohl ein 100% acc schon reizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfter drüber nachgedacht wieder bei 0 anzufangen.. besonders weil ich ein Unterkonto hab und das mich tierisch aufregt.. versteh einfach nicht das sony nicht die unterkonten in hauptkonten machen kann -.-'

naya b2t ich könnte nie bei 0 anfangen weil einfach die ganze zeit die man investiert hat und wie oft man sich aufgeregt hat wegen trophies ^^

und das einfach weg? ich glaub dann würd ich eher meine ps3 ausn fenster schmeißen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfter drüber nachgedacht wieder bei 0 anzufangen.. besonders weil ich ein Unterkonto hab und das mich tierisch aufregt.. versteh einfach nicht das sony nicht die unterkonten in hauptkonten machen kann -.-'

naya b2t ich könnte nie bei 0 anfangen weil einfach die ganze zeit die man investiert hat und wie oft man sich aufgeregt hat wegen trophies ^^

und das einfach weg? ich glaub dann würd ich eher meine ps3 ausn fenster schmeißen^^

Will ich sehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...