Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?


Do_Omi

Recommended Posts

Sollte ich meinen Account verlieren ... warum auch immer .... dann würde ich bestimmt nicht nochmals auf Platinjagd gehen.

Mal ganz ehrlich wenn man Platin sammeln will muss man auch schon ein ganz schönen Mist spielen.

Würde dann lieber nur das spielen auf was ich Lust habe und das dann auf 100% bringen. Aber dann geht es evtl. doch wieder los....

Schade um die viele Zeit (mehr als 2200 Std.) und Mühe, bei über 100 Platins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duch meinen Wechsel von Microsoft zu Sony musste ich ja zwangsläufig vor einem Jahr bei Null anfangen. Ist ja auch ein Stückweit neu motivierend, zumal ja hier das Trophäensammeln viel Interessanter ist als der "Hochzähl"-Gamerscore bei MS.

Aber hergeben würde ich nun beide Accounts auch nur noch ungern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann meine beiden Hände ins Feuer packen und sagen: "never ever!"

Ich würde in so einem Fall überhaupt gar nicht mehr auf Trophäen achten. Ich glaube es gibt sogar eine Funktion (zumindest auf PS3), dass man keine "Nachricht" darüber bekommt, eine Trophy erspielt zu haben..... diese Funktion würde ich dann sogar auf jeden Fall aktivieren.

Ich zweifel eh schon manchmal an meinem jetzigen Trophy-Sammel-Verhalten, weil ich eigentlich immer weniger Zeit für sowas habe / haben sollte. Als berufstätiger Familienvater mit eigenem Haus, was alles viel Zeit beansprucht, nehme ich mir da eigentlich noch relativ viel raus ;)

In meinem Freundeskreis habe ich viele, die auch ne PS3 und/oder PS4 besitzen und KEINER von denen guckt auf Trophies.... da müssen wir uns eh nix vormachen: da sind "WIR" eh absolut in der Minderheit.

Also ist irgendwann/irgendwie mal mein Account futsch, würde es das gewesen sein mit Sammeln. Abgesehen davon dass tausende Euros, die ich für digitale Spieleversionen und DLC ausgegeben habe (allein Guitar Hero- / DJ Hero- Songs.... auweia!) den Bach runtergespült werden würden. Ganz ehrlich: DAS wäre doch das viel Schlimmere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...