Do_Omi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi Sagt mal musstet ihr schonmal wieder bei 0 anfangen mit trophies? habe meinen alten acc verloren,ok hatte erst 6 platins aber da wa sowas wie BlazBlue und RDR dabei was mich zeit und aufregung gekostet hatt... ich bin iwie unschlüssig ob ich wieder anfangen soll mit sammeln,auch wegen arbeit,freunden,freundin ... dann bin ich zZ auch auf wohnungssuche etc etc. kostet halt alles zeit aber iwie packts mich immer noch weils auch spaß gemacht hatt. wie siehts aus?alle eure erfolge weck,würdet ihr wieder bei 0 anfangen was meint ihr? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Klar würde ich bei 0 anfangen Nur würde ich Spiele nicht nochmal platinieren, sondern nur die Spiele spielen zu denen ich Lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie kann man seinen Account verlieren? so einfach geht das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde bei 0 anfangen und gleichzeitig auf einen 100% Account hinarbeiten. Außerdem würde ich ebenfalls nur noch die Spiele spielen, die mir Spaß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 würde nur spiele aus spaß spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich glaub ich hätte dann kein bock mehr drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ach so schlimm finde ich das gar nicht. Ich habe auch schon einen neuen Account gemacht und habe wieder von vorne los gelegt. Dadurch habe ich dann auch wieder Spiele platiniert, die vorher schon auf Platin u.a. Resident Evil 5, BC2, Call of Juarez Bound in Blood... Naja bereut habe ich es nie. Doch jetzt nochmal? Nein danke, einmal hat mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hätte echt keinen bock mehr drauf alles wieder von vorne zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich würde auch nochmal bei 0 anfangen und dann aber wirklich nur noch aus spaß spielen und nicht mehr auf trophies achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also mich würdest du auch echt frustieren.... Aber ich würd auch neuanfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja eher nicht. Bin stolz so viele Spiele in der Liste zu haben und einige schwere Trophäen erspielt zu habe. Das nochmal? Ne danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also nochmal ALLES von neu , auf keinen Fall.............. da sind so langwierige Platins dabei, das muß nicht nochmal sein. generell nochmal Platin holenbei extrem geilen Spielen wie z.b. Uncharted oder so würde ich schon machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ne blos nicht nochmal. Just Cause 2, midnight club, Schlag den Raab usw. dauern ewig und Pure Football bei den servern blos nicht. Wenn ich meine Trophys nicht irgendwann in die PS4 mitnehmen kann fänge ich auch nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn man den Willen dazu hat, warum nicht? Aber ich persönlich würde das jetzt auf gar keinen Fall machen wollen, dafür hab ich mittlerweile zu viele Trophies gesammelt. Als ich aber noch so bei 20 Platin war, hatte ich schon daran gedacht, wegen eines 100% Accounts, nur hab ich mich dagegen entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich würde nicht noch,al von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich würde auch nicht nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich musste auch schon mal wieder neu anfangen Trophies zu sammeln. Ich hatte aber nicht ganz so viele Trophies auf meinem alten Account wie auf dem jetzigen. Wenn ich nochmal meinen Account verlieren würde, würde ich wahrscheinlich keine Trophies mehr sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Klar würde ich bei 0 anfangen Nur würde ich Spiele nicht nochmal platinieren, sondern nur die Spiele spielen zu denen ich Lust habe So ähnlich würd das bei mir wohl auch ablaufen, wobei ich unter Umständen diese Gelegenheit nutzen würde um ganz aufzuhören^^ Allerdings muss ich gestehen, dass ich bereits auch schon mal nicht in meinen Account reingekommen bin - ein Anruf bei Sony hat das behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich denke nicht, das ich nochmal von vorne Anfangen würde, bei meinen 67 Platins würde mich mal echt interessieren, wieviel Zeit ich insgesamt dafür mit Zocken verbracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Seitdem ich einen neuen Account und wieder bei 0 angefangen habe bin ich irgendwie viel motivierter. Ich will jedes Spiel auf 100% bringen und nicht 20 angefangene Spiele in der Liste haben. Auf meinem alten Account hatte ich eh nur 19 Platin, fiel mir daher nicht so schwer einen neuen anzufangen. Außerdem spiele ich mal wieder ein paar alte Spiele, auf die ich wieder Lust hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.