Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?

Do_Omi

Recommended Posts

Hi

Sagt mal musstet ihr schonmal wieder bei 0 anfangen mit trophies?

habe meinen alten acc verloren,ok hatte erst 6 platins aber da wa sowas wie BlazBlue und RDR dabei was mich zeit und aufregung gekostet hatt...

ich bin iwie unschlüssig ob ich wieder anfangen soll mit sammeln,auch wegen arbeit,freunden,freundin ... dann bin ich zZ auch auf wohnungssuche etc etc. kostet halt alles zeit :/

aber iwie packts mich immer noch weils auch spaß gemacht hatt.

wie siehts aus?alle eure erfolge weck,würdet ihr wieder bei 0 anfangen was meint ihr?

MFG :J:

Ach so schlimm finde ich das gar nicht. Ich habe auch schon einen neuen Account gemacht und habe wieder von vorne los gelegt. Dadurch habe ich dann auch wieder Spiele platiniert, die vorher schon auf Platin u.a. Resident Evil 5, BC2, Call of Juarez Bound in Blood...

Naja bereut habe ich es nie. Doch jetzt nochmal? Nein danke, einmal hat mir gereicht.

Wenn man den Willen dazu hat, warum nicht? ;)

Aber ich persönlich würde das jetzt auf gar keinen Fall machen wollen, dafür hab ich mittlerweile zu viele Trophies gesammelt.

Als ich aber noch so bei 20 Platin war, hatte ich schon daran gedacht, wegen eines 100% Accounts, nur hab ich mich dagegen entschieden!

Klar würde ich bei 0 anfangen ;) Nur würde ich Spiele nicht nochmal platinieren, sondern nur die Spiele spielen zu denen ich Lust habe ;)

So ähnlich würd das bei mir wohl auch ablaufen, wobei ich unter Umständen diese Gelegenheit nutzen würde um ganz aufzuhören^^ Allerdings muss ich gestehen, dass ich bereits auch schon mal nicht in meinen Account reingekommen bin - ein Anruf bei Sony hat das behoben.

Seitdem ich einen neuen Account und wieder bei 0 angefangen habe bin ich irgendwie viel motivierter. Ich will jedes Spiel auf 100% bringen und nicht 20 angefangene Spiele in der Liste haben. Auf meinem alten Account hatte ich eh nur 19 Platin, fiel mir daher nicht so schwer einen neuen anzufangen. Außerdem spiele ich mal wieder ein paar alte Spiele, auf die ich wieder Lust hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...