Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Store Russland

SyntaxPtyalin

Recommended Posts

Weiß jemand ob es möglich ist über eine Deutsche Konsole die in Deutschland steht im Playstation Store Russland spiele zu kaufen? Wenn es möglich ist hat jemand erfahrung damit? An die PSN-Karten für den Russischen Store kommt man ja einfach ran...

Sollte dies alles funktionieren gibt es zu den Spielen ein deutsches (eher unwahrscheinlich) oder ein englisches (schon warscheinlicher) Sprachpacket?

Bei Steam am PC ist es ja ohne Probleme machbar das Russische Teil drauf zu machen und Spiele !mit englischer Sprache! zu kaufen. Zum Vergleich CoD MW3 Deutschland 55€ Russland knappe 20€:banghead:... Lohnen würde es sich...

Lasst was hören :drool5:

Was gibt es dort, was es hier nicht gibt? Russisches Roulette - Der Spaß für jede Party? :D

Aber wenn die wirklich so günstig wären .. Regulär sollte es ja gehen, geht ja mit allen anderen Ländern auch.

Prinzipiell gibt es dort alles was es hier auch gibts, allerdings genauso unzensiert wie in den USA und eben sehr viel günstiger...

Wie komm ich den in den PS-Store eines anderen Landes?

also ich seh da kein problem, finde nur das du dir auch gleich nen us acc machen kannst.... kommt aufs selbe raus und kannst sicher sein das das spiel mindestens englisch wenn nicht sogar auf deutsch spielbar ist...;)

Ich hab mir vor ein paar Tagen Back to the Future Episode 1 kostenlos aus dem PSN geladen, und als ich es dann mit meinem "normalen" Account gespielt habe war alles Deutsch! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...