SyntaxPtyalin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Weiß jemand ob es möglich ist über eine Deutsche Konsole die in Deutschland steht im Playstation Store Russland spiele zu kaufen? Wenn es möglich ist hat jemand erfahrung damit? An die PSN-Karten für den Russischen Store kommt man ja einfach ran... Sollte dies alles funktionieren gibt es zu den Spielen ein deutsches (eher unwahrscheinlich) oder ein englisches (schon warscheinlicher) Sprachpacket? Bei Steam am PC ist es ja ohne Probleme machbar das Russische Teil drauf zu machen und Spiele !mit englischer Sprache! zu kaufen. Zum Vergleich CoD MW3 Deutschland 55€ Russland knappe 20€... Lohnen würde es sich... Lasst was hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was gibt es dort, was es hier nicht gibt? Russisches Roulette - Der Spaß für jede Party? Aber wenn die wirklich so günstig wären .. Regulär sollte es ja gehen, geht ja mit allen anderen Ländern auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was gibt es dort, was es hier nicht gibt? Russisches Roulette - Der Spaß für jede Party? Aber wenn die wirklich so günstig wären .. Regulär sollte es ja gehen, geht ja mit allen anderen Ländern auch. Prinzipiell gibt es dort alles was es hier auch gibts, allerdings genauso unzensiert wie in den USA und eben sehr viel günstiger... Wie komm ich den in den PS-Store eines anderen Landes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du musst dir einen neuen Account erstellen und dann eben als Land Russland auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Und Sprache wäre bestimmt Kyrillisch, somit genauso viel Bahnhof wie beim JP-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also ich seh da kein problem, finde nur das du dir auch gleich nen us acc machen kannst.... kommt aufs selbe raus und kannst sicher sein das das spiel mindestens englisch wenn nicht sogar auf deutsch spielbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 also ich seh da kein problem, finde nur das du dir auch gleich nen us acc machen kannst.... kommt aufs selbe raus und kannst sicher sein das das spiel mindestens englisch wenn nicht sogar auf deutsch spielbar ist... Ich hab mir vor ein paar Tagen Back to the Future Episode 1 kostenlos aus dem PSN geladen, und als ich es dann mit meinem "normalen" Account gespielt habe war alles Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo bekommt man denn die russischen psn cards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo bekommt man denn die russischen psn cards? G2A.com und Ebay, fallen mir spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Und mal ne beispielrechnung. . Was kostet ein neues ps4 Spiel um Vergleich zu 69.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkey_barz Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab mal vorhin im russischem store nachgeschaut. Ein aktuelles spiel kostet zwischen 2500-2800 und umgerechnet macht das um die 54€ oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke. Zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.