odem86 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ich hab meine PS3 über meine Easy Box 802 angeschlossen. Meine Freundin hat ihre PS3 auch auf der Easy Box angeschlossen. Jetzt können wir zwar online spielen, können allerdings nicht zusammen spielen in einer Lobby. Heisst wenn ich ihn einlade, kommt er bei mir nicht rein und umgekehrt genauso. Wenn aus unserem Freundeskreis jemand uns lädt, dann kann nur einer beitreten und der andere kommt entweder nicht rein, oder fliegt raus. Ich möchte halt beide PS3 auf mein Modem koppeln, damit man auch zusammen spielen kann.
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ihr nutzt aber unterschiedliche Accounts ? (frage bezieht sich auf den Online-PSN-Namen)
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Schon mal probiert, nen router vor das Modem zu setzen?
radiesl_10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 oNeFooTJuMPeR schrieb: Schon mal probiert, nen router vor das Modem zu setzen? die Easy Box 802 ist ein router odem86 schrieb: Ich hab meine PS3 über meine Easy Box 802 angeschlossen. Meine Freundin hat ihre PS3 auch auf der Easy Box angeschlossen. Jetzt können wir zwar online spielen, können allerdings nicht zusammen spielen in einer Lobby. Heisst wenn ich ihn einlade, kommt er bei mir nicht rein und umgekehrt genauso. Wenn aus unserem Freundeskreis jemand uns lädt, dann kann nur einer beitreten und der andere kommt entweder nicht rein, oder fliegt raus. Ich möchte halt beide PS3 auf mein Modem koppeln, damit man auch zusammen spielen kann. macht mal einen Verbindungstest! welcher Nat-Typ wird angezeigt? falls er auf 3 steht werdet ihr kaum zusammmen spielen können. ihr müßt euren Nat-Typ auf 2 bekommen. wie das geht? Upnp aktivieren ... http://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html
oODraCulaOo Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 für 2 consolen an einem router (bei dir is das ja nen modem ) und dan noch das gleiche spiel brauchst du einen router der UPNP kann
Venom-82 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch mit einem router kann es probleme haben bei dem gleichen spiel auf den selben server zu kommen. Ich hab das problem gelöst indem ich einen 2ten router an dem hauptrouter angeschlossen habe und daran die andere ps3.
Killone Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 UPNP wird dem nix bringen, eher eine Portweiterleitung. Quasi zb.: Port 80 intern auf Port XXX Umleiten.
oODraCulaOo Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Killone schrieb: UPNP wird dem nix bringen, eher eine Portweiterleitung. Quasi zb.: Port 80 intern auf Port XXX Umleiten. deine antwort bringt auch nix ^^ jo dan leite mal ein port auf 2 gräte um
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.