Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS3 über 1 Modem, geht das etwa nicht?


odem86

Recommended Posts

Ich hab meine PS3 über meine Easy Box 802 angeschlossen. Meine Freundin hat ihre PS3 auch auf der Easy Box angeschlossen. Jetzt können wir zwar online spielen, können allerdings nicht zusammen spielen in einer Lobby. Heisst wenn ich ihn einlade, kommt er bei mir nicht rein und umgekehrt genauso. Wenn aus unserem Freundeskreis jemand uns lädt, dann kann nur einer beitreten und der andere kommt entweder nicht rein, oder fliegt raus.

Ich möchte halt beide PS3 auf mein Modem koppeln, damit man auch zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal probiert, nen router vor das Modem zu setzen?

die Easy Box 802 ist ein router

Ich hab meine PS3 über meine Easy Box 802 angeschlossen. Meine Freundin hat ihre PS3 auch auf der Easy Box angeschlossen. Jetzt können wir zwar online spielen, können allerdings nicht zusammen spielen in einer Lobby. Heisst wenn ich ihn einlade, kommt er bei mir nicht rein und umgekehrt genauso. Wenn aus unserem Freundeskreis jemand uns lädt, dann kann nur einer beitreten und der andere kommt entweder nicht rein, oder fliegt raus.

Ich möchte halt beide PS3 auf mein Modem koppeln, damit man auch zusammen spielen kann.

macht mal einen Verbindungstest! welcher Nat-Typ wird angezeigt? falls er auf 3 steht werdet ihr kaum zusammmen spielen können. ihr müßt euren Nat-Typ auf 2 bekommen. wie das geht? Upnp aktivieren ...

http://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...