wiegetz Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo an alle , ich habe hier ein problem. So seit ca. 3 Monaten Flackert das Bild von der PS3 so ca. pro 1-2 Stunde. Weiss einer woran das liegen kann? Und ich benutze ein HDMI-Kabel . Müssen die einsteckbuchsen saubergemacht werden? (wegen staub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Naja, steck halt das Kabel ein und aus, vielleicht hat es ja einen Wackelkontakt. wenn das nicht klappt, mach die Buchsen sauber, und wenn das auch nicht klappt wirds wohl an dem Kabel liegen. Oder es liegt am Fernseher, kannst du ganz normal fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Vielleciht ist auch einfach das Kabel kaputt. Nach ca. einem halben Jahr waren meine HDMI-Kabel zumindest immer kaputt. Bin umgestiegen auf kombonenten Kabel. Seit ich die habe, habe ich keine Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kann sein das es am kabel liegt, ich hab mir damals 2008 ein teueres HDMI kabel gekauft und es hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Komisch. Bei manchen spielen ist es da und bei manchen nicht. Werde wohl ein neues kabel kaufen , wenn es auch nach dem saubermachen nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.