Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich bin schon fast ein halbes jahr hier angemeldet aber diesen bereich hab ich heute erst entdeckt nun zu mir, ich heiße Tom bin 16 (noch 14 tage), wohn bei chemnitz in sachsen und beginne jetzt nach den sommerferien die 11 klasse am gymnasium. mein größtes hobby ist fußball, mein zweitgrößtes die ps3 , dann hör ich noch gern musik (techno house aber auch rock à la green day oder linkin park) achja und die play3 lese ich für mein leben gerne, weil die redakteure einfach mal der hammer sind. so . . . meine derzeitigen games sind: fifa 09 killzone 2 (habe einen eigenen clan mit 5 member) resident evil 5 pure und nächste woche kommen noch call of juarez und battlefield bad company dazu wer lust hat was zu zocken kann sich sehr gerne bei mir melden (vor allem in sachen kz2-clan), bin nicht einer der nur auf trophäen aus ist sondern hol trophäen bloß bei spielen die mir auch richtig fun machen. ja das war´s soweit, hoffe ich finde hier auch paar nette leut´s zum zocken. Gruß Kicker59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bist ja fast länger dabei als ich ... nun ... weiterhin viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ^^ ja fast paar tage trennen uns, ich hab die abteilung vorstellungen aber total übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 herzlich willkommen tom weiterhin viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein verspätetes Herzlich Wilkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Tom, da kann man ja schon garnichtmehr Willkommen sagen. Da sage ich lieber "Schön dich kennenzulernen" Noch weiterhin viel Spaß /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann mal noch ein nachträgliches "Hallo" hier bei uns! Weiterhin viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 servus. hast es aber spät entdeckt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 du wirst stauen was du in zukunft hier noch alles entdecken wirst viel spass weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich war auch ein Spätzünder was das betrifft nur hab ich ned ganz so lange gebraucht den Bereich zu entdecken ! Herzlich Willkommen gibts in dem Fall nicht mehr sonder eher ein - weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dir auch viel Spass bei uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Dann mal weiterhin viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi ! wir können echt mal en Match machen, add mich dann einfach... viel spaß noch ! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auch einen Spätzünder wünsche ich doch gerne herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi Spätzünder ^^. Hab viel Spaß weiterhin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.