DaywalkerHnx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen, mein Kristall-Ringschild +5 macht keinen großen schaden mehr, weis leider nicht warum. Ich hatte vorher immer eine Schaden von ca. 1000 punkten gemacht. Als Waffe habe ich die Blitz-Hellebarde+5 (610 Schaden). Was mache ich falsch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen,mein Kristall-Ringschild +5 macht keinen großen schaden mehr, weis leider nicht warum. Ich hatte vorher immer eine Schaden von ca. 1000 punkten gemacht. Als Waffe habe ich die Blitz-Hellebarde+5 (610 Schaden). Was mache ich falsch???? Wurde gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen,mein Kristall-Ringschild +5 macht keinen großen schaden mehr, weis leider nicht warum. Ich hatte vorher immer eine Schaden von ca. 1000 punkten gemacht. Als Waffe habe ich die Blitz-Hellebarde+5 (610 Schaden). Was mache ich falsch???? das einzigste was du falsch gemacht hast war den patch zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man den Deinstallieren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Selbst wenn, du könntest dann keine online-funktionn mehr nutzen. Außerdem hat der patch ca. 100 andere vorteile, und wegen so einer kleinigkeit würd ich den ganzen anderen kram nicht missen wollen! Guck obs ne datei unter "spieldaten" im XMB menü der ps3, die von dark souls ist. Deine spielstände müssten unter "speicherdaten" gespeichert sein. Alleine schon dass man funkeltitanit kaufen kann und dass das sündigen 75% weniger kostet macht alles andere, was vlt stört, wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Überzeugt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei wem kann man die Titanite kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei wem kann man die Titanite kaufen? Bei dem Schmied in Anor Londo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.