DeNnI-9669 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Da es so was schon für den Überlebenskampf gibt, dachte ich mir, dass ich sowas auch für den Parkour mache. Auf Wunsch kann ich noch eine Bestenliste für den 2.ten Parkour machen. Im 2. Post findet ihr die Bestenliste. Sagt mir einfach bescheid, welche Bestzeit ihr habt und ich trage sie dann ein. Die Liste wird, wenn die Zeit da ist, jeden bzw. alle zwei Tage aktualisiert. Zeiten unter 25 sec. bitte mit Foto. Es werden nur die SOLO Zeiten angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bestenliste 1. DeNnI-9669 - 23,6 sec.2.3.4.5.6.7.8.9.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei der Liste wäre auch nen Foto oder Videobeweis von Vorteil, weil man sonst wieder sagen könnte, habe die und die Zeit geschafft, ohne das es richtig sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 23,0 allein und 22 oder so im coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 im moment 20,9 sekunden, hab aber kein bock ein foto zu machen...in der bestenliste ca. bei platz 290 solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da hier nicht wirklich viel los ist und ich immer weniger zeit habe, kann das Thema hier bitte jemand closen ? Sorry...im nachhinein fand ich das ziemlich sinnfrei^^ Weiß auch net warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da hier nicht wirklich viel los ist und ich immer weniger zeit habe, kann das Thema hier bitte jemand closen ? Sorry...im nachhinein fand ich das ziemlich sinnfrei^^ Weiß auch net warum. Dann auf Wunsch - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.