Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feigling, Dreier!

Vecil

Recommended Posts

hab zwar auch ne weile gebraucht ca 20min, aber bei mirs letzten endes auch die variante mit den 2 playern, allerdings hab ich mir auf PLAYER-1 den L2-Button mit KREIS und den L1-Button mit DREIECK+KREIS belegt und beim PLAYER-2 den L1-Button mit DREIECK+KREIS, somit konnte ich in jede hand ein controller nehmen ohne meine finger iwie verbiegen zu müssen^^ das bowlen war für mich viel schlimmer, da saß ich ernsthaft 4 1/2h dran und landete immer nur zwischen 170-199, wobei die 199 echt am fiesesten war>.>

naja aber nun dank der methode hier heut doch noch platin gemacht, ging leider etwas zu schnell, wenn man bedenkt dass ich heut nach der arbeit angefangen hatte:/

Lustig anzusehen wie die leute hier auf EINEN EINZIGEN chicken schon abgehen:biggrin5:, ich kenn von damals noch leute die haben das in tekken 3 in einem einzigen match 2-3 mal gebracht gegen TOP3 DE spieler, einfach weil sie gutes mindgame hatten...

vielleicht sollte man ein mod dran setzen und mal eben alle möglichkeiten in den start post setzen oder unter einem mega spolier in leitfaden.

weil es gibt soviele möglichkeiten, der eine machts alleine, der andere mitn stick, n anderer mitn pad. der eine findet es mit anna leichter, der andere mit hwo usw.

also ich kann nur auf den leitfaden verweißen und da is ja auch ein video mit drin

so müsste es aussehen am ende

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uHgE7OMC1JM]Tekken Tag Tournament HD - Feigling - YouTube[/url]

(und sorry das das vid so schnell is aber beim rendern kam n fehlermeldung und das kam dabei raus)

Hey MC1909,

versuch es mal mit Bryan und Jin.

Mit Bryan drückst du einfach viereck.png

Mit Jin sofort links.png+viereck.png+x.png

Und sofort darauf mit Bryan rechts.png+viereck.png+x.png

Die Frames dafür sind recht kurz daher musst du schnell sein am besten du hast jemand der Player 2 spielt. Alleine wird es recht schwer aber mit Binding von L1 oder einer anderen Schultertaste mit viereck.png+x.png kann man es auch alleine hinbekommen ;)

Hatte es schonmal gepostet aber wegen so ein SCHEIß HACKER -.- musste ja das Forum off und der post war weg

Also ich hab inzwischen alles gelesen, mit allen möglichen Fightern probiert, zig mal die Tasten anders belegt und kriege es alleine mit zwei Controllern ums Verrecken nicht hin...

Jin macht den Reversal und Bryan fängt sich eine, das wars

Spricht hierbei eigentlich irgendwas gegen den Practice Mode? Hab nichts diesbezüglich gefunden...

AAAAAAAAAAAAhhh, es hat geklappt!!!

Hab Bryan und Jin genommen, die Controller so konfiguriert:

Controller 1

auf L2 RK (Kreis) und auf L1 RP u. RK (Kreis u. Dreieck)

Controller 2

auf L1 RP u. RK (Kreis u. Dreieck)

so klappt es auch alleine mit 2 Controllern

voll der Akt, weiß gar nicht wie ich jetzt bewerten soll...

Hi,

wollt mal fragen ob mir jemand die Feigling Trophäe holen kann..?

Bin total am verzweifeln, habe es schon soo oft versucht und das ganze Internet nach Tipps durchsucht, sogar mein zweiter Controller musste drunter leiden .

Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu Platin fehlt.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Hi,

wollt mal fragen ob mir jemand die Feigling Trophäe holen kann..?

Bin total am verzweifeln, habe es schon soo oft versucht und das ganze Internet nach Tipps durchsucht, sogar mein zweiter Controller musste drunter leiden .

Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu Platin fehlt.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Sich trophäen komplett von anderen erspielen lassen ist nicht nur äusserst unehrlich und ein betrug an sich selbst sondern auch in dieser community ungern gesehen und demnach verboten, musst du wohl aus eigener kraft schaffen...

Die meisten geben einfach zu schnell auf, ich sag nur soviel es gibt einige leute die machen nen chicken move in nem richtigen match gegen starke gegner und du musst es bloss gegen nen wehrlosen dummy EINMAL schaffen, also schwer ist das nun wirklich nicht zumal du mit händen das pad 1 und mit füssen das pad 2 bedienen kannst, brauchst nichtmal menschliche mithilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...