Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feigling, Dreier!

Vecil

Recommended Posts

deswegen ist er ja auch im leitfaden. wenn es dir nur um das erspielen der trophäe geht ist er gut dafür geeignet aber wenn Hwo z.B. nicht grade dein Main Char ist dann ist es gut zu wissen wie man mit seinen Main Chicken kann ;) ich spiel ja z.B. Tekken sehr oft daher ist es gut zu wissen wie der ChickenMove meines Mains geht und somit kann man versuchen ihn in einem VS Kampf einzusetzen wenn der gegner ein Reversal versucht ;)

Kurze Erklärung dazu:

- Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf r1.png einen Wurf (z.B. viereck.png + x.png).

- Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus

- Halte mit Spieler 2 links.png + r1.png dauergedrückt

- Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort rechts.png + r1.png

Ich hoffe ich habe das jetzt auf die schnelle richtig erklärt. Die Kämpfer die man hier nimmt, sind eigentlich egal. Aber nur zur Info, ich habe dafür Anna genommen und als Gegner Jin!

Das ist der Tipp der gleich beim ersten Versuch geklappt hat. Super erklärt und super einfach^^ Weiß gar nicht warum alle damit Probleme haben :biggrin5:

Jeder Beat em Up Laie sollte es so ohne Probleme schaffen.

ich bring das nicht hin hab das jetz schon über 5 stunden versucht mache es genau so wie oben erklärt aber da geht nichts ich spiel mit anna und jin als gegner

spieler 2 jin- hinten r1

spieler 1 anna- kick (jin macht reversal) vorne r1 (anna sollte den reversal reverseln)

der erste reversal geht doch der 2 kommt nie

und wieso nach vorne mit anna der reversal geht doch nach hinten? also (hinten R1)

bitte hilfe ich bin am verzweifeln fehlt nur die und auf ultra schwer für platin danke im voraus

eyy leute ich raff die sch.... trophäe feigling überhaupt nicht!!!

Hab z.b mit 2 controller probiert!!

Hier a alles durchgelesen und hilft a nichts.

Z.b i mach mit player 1 kick mit O sodass player 2 abfängt!!

Dann muss ich ~?+ DREIECK U. KREIS und trophäe oder???

oder versteh ich was nicht??

Bitte Bitte um hilfe!:(:(

MfG

Bei mir auch versuche es schone ne Stunde habe Anna und als 2 player Jin

Jin R1 (Dreieck+kreis) und gleichzeitig nach hinten gehen

Anna geht zu ihm drückt x kickt und beim kicken gleichzeitig r1 und rechts

irgendetwas daran falsch ? bitte schnell antoworten wäre sehr nett : (

edit : habs mit Howrang probiert hat funktioniert ;wie im leitfaden ein tipp probiert es direkt mit ihm

und jin ,war jedenfalls einfacher als mit anna ,mit der hats nicht geklappt ._.

und ich habs alleine hinbekommen xD mit akrobatik xD

Irgendwas mache ich falsch. Es sieht bei mir aufjedenfall so aus wie im Video Leitfaden, aber weder wenn ich es alleine probiere oder meine Eltern dazu hole, funktioniert es.

Alleine klappt es sogar besser, aber egal, was ich mache, die Trophäe will einfach nicht hochkommen?

Edit: Okay, hat jetzt doch geklappt! :D

Obwohl ich Tekken schon seit 1997 spiele, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich bis dato auch noch nicht wusste, dass man einen Reversal reversaln kann...:facepalm:

Aber egal, ich hab die Trophy nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen mit einem zweiten Spieler und folgender Noob-Methode gekriegt:

Im VS-Mode die Gesundheit beider auf 150 % stellen (=mehr Versuche :J:), Spieler 1 = Anna, Spieler 2 = Jin, und dann drückt Spieler 2 einfach wahllos, mal länger, mal kürzer, wild drauf los "zurück & :T: & :K:", während Spieler 1 ebenso planlos, aber dafür umso häufiger abwechselnd ":K:" und "vor & :T: & :K:" einhämmert.

Irgendwann macht's dann Pling und man ist so schlau wie zuvor, hat aber den Club der Verzweifelten verlassen :biggrin5:

Sorry Leute.

Ich bekomm es immer noch nicht hin.

Man soll doch, soweit ich hier verstanden habe, die Controller 1& 2 so einstellen, dass R1 = VIERECK und KREUZ sind.

Dann, wenn Controller 2 (Jin) rechts im Bild steht soll dieser <- halten und R1 hämmern.

Daraufhin Controller 1 (Hworang) links im Bild Kreuz, zum Kicken drücken muss und daraufhin nochmal -> R1,

aber es klappt nicht.

Sobald ich den Gegner mit Kreuz kicke, fliegt dieser doch und wie soll ich ihn dann packen?

Auf YouTube hab ich mir auch Vids angeschaut, aber dadurch werde ich auch nicht schlauer.

Vielleicht wäre jmd so nett und könnte es mir Step by Step erklären, wenns geht mit einem Video for Dummies.

Danke im Voraus.

Ganz ehrlich, ich hab es jetzt mit allen Tipps hier probiert, spiele schon lange Tekken, und habe auch alle Trophis in Tekken, nur diese eine Trophi fehlt :(( Ich bin echt am verzweifeln. Kann einer GENAU aufschreiben, was er wie und wann gedrückt hat und mit welchen Charakteren ihr das gemacht habt und wo ihr steht...???

Wär total toll von euch.

Liebe Grüße Sabbelmaus

Kurze Erklärung dazu:

- Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf r1.png einen Wurf (z.B. viereck.png + x.png).

Ganz ehrlich: viel besser kann man es nicht erklären.

2 Infos noch dazu: Spieler 1 stehts Links, Spieler 2 steht rechts.

Als Spieler 1 und 2 kannst du Nina nehmen. Du brauchst einen, der Konter kann, z.B. Nina, Anna, Jin, Paul, King usw.

Wenn du tatsächlich schon lange Tekken spielst, solltest du eigentlich problemlos damit zurechtkommen. Allein ist das schon knifflig, hol dir am besten einen 2. Menschen dazu, der nur links gedrückthält und dauernd auf R1 hämmert. Dann ist das Ding nach max. 5 Versuchen geschafft...

Kurze Erklärung dazu:

Ich hoffe ich habe das jetzt auf die schnelle richtig erklärt. Die Kämpfer die man hier nimmt, sind eigentlich egal. Aber nur zur Info, ich habe dafür Anna genommen und als Gegner Jin!

sehr gut erklärt und habe es schon abermale versucht, aber der kick mit KREIS ist kein chicken angriff.

denn bei mir passier folgendes:

player 1 kickt(trifft knapp den gegner),

player 2 will greifen(verhindert, dass der kick trifft),

player 1 wehrt den griff ab.

in den videos aber schlägt player 1 nach dem griffabwehr noch einmal drauf.

und was bringen mir die richtungen bei den griffen?

sehe kein unterschied bei 4, 6 oder 5....

habe bisher beide griffe (player 1+2) immer ZUM gegner (6) gemacht.

eigentlich müsste das doch voll einfach sein. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...