Vecil Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 versuche die trophy wie im video schon paar character ausprobiert nix geht, kann einer vllt beschreiben mit wems in welchem mode am leichtesten geht, und frage habt ihr hänger bugs mit trophys hab 2 mal 3 strikes hintereinander geschafft nix kam danke im vorraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Machst du auch einen Chicken während eines Attack Reversal's??? Also Player 2 muss ja ein Reversal machen und du musst während er das macht deinen Chicken Move ausführen Und Hmm ich hab die Trophäen ja 2 mal gespielt und hatte keinerlei Bugs bei DREIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 brauche auch mal hilfe beim chicken/feiglich kapier überhaupt nicht was ich machen muss und die beschreibung im leitfaden hilft mir irgenwie nicht weiter... wie mach ich das solo OHNE arcade stick als 2nd player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kurze Erklärung dazu: - Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf einen Wurf (z.B. + ). - Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus - Halte mit Spieler 2 + dauergedrückt - Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort + Ich hoffe ich habe das jetzt auf die schnelle richtig erklärt. Die Kämpfer die man hier nimmt, sind eigentlich egal. Aber nur zur Info, ich habe dafür Anna genommen und als Gegner Jin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 danke so hats geklappt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich werde das mal so in leitfaden mit übernehmen aber LostSteph egal welchen Charakter man nimmt ist es nicht wirklich da nicht jeder Charakter ein Attack Reversal besitzt Aber wie gesagt für die jenigen mit 2 Controllern wird es wohl das leichteste so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich werde das mal so in leitfaden mit übernehmen aber LostSteph egal welchen Charakter man nimmt ist es nicht wirklich da nicht jeder Charakter ein Attack Reversal besitzt Aber wie gesagt für die jenigen mit 2 Controllern wird es wohl das leichteste so sein Ah okay, bin schon zu lange raus! Aber gut zu wissen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das ist die einzige Trophy die mir noch zur Platin fehlt, ich komme mit dem Chickenmove einfach nicht klar.. wenn ich ganz normal O drücke muss der Gegner ja im richtigen Augeblick R1 und den "Pfeil weg von mir drücken" oder? und dann muss ich R1 und den Pfeil zu ihm drücken, wenn ich das richtig verstanden hab.. kann es mir mal bitte nocheinmal jemand für ganz dumme erklären ? Ich bin in Tekken eigentlich sehr gut, in T5DR war ich platz 342 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich bin in Tekken eigentlich sehr gut, in T5DR war ich platz 342 Das hat nix zu sagen, da die besten 40 deutschen spieler alle nur offline spielen bzw spielten;) und die spieler aus allen anderen laendern auch:biggrin5: Aber wie dem auch sei, ich formuliers nochmal neu mit dem chicken move... Du musst einen reversal reversaln sozusagen, nicht jeder char hat einen, daher nimm ZB Jin als 2. spieler Sorg dafuer dass controller 2 (entweder mensch gesteuert oder von dir selber mit den fuessen) die ganze zeit hinten+2+4 haemmert, mit character 1 musst du jetzt erstmal dafuer sorgen dass spieler 2 reversalt, druecke daher zB mit hwoarang 4... ABER wenn du nur 4 druecken wuerdest kaem ja nur ein einfacher reversal dabei raus und kein reversalter reversal, also musst du SOFORT nach dem du 4 drueckst das aufloesen des reversals vorbuffern, den reversal loest man mit vorne+2+4 auf und jetzt kommt der trick - da du ja bereits mit 4 trittst kannst du den button direkt gedrueckt halten und brauchst nur noch vorne+2 hinzuzufuegen:biggrin5: Also du drueckst 4 und laesst die taste garnicht erst los und du drueckst SOFORT nach 4 direkt vorne+2 dazu dann klappts, sorg nur dafuer dass player 2 ganze zeit reversalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @OCV Vielen Dank Jetzt hab ich es endlich auch geschafft, TTT2 hab ik auch auf 100% und somit alle Tekken auf 100% gebracht, yeah! Naja gut, klar ich weiß das es viele gibt die besser als ich sind, trotzdem ist Platz 342 schon was recht gutes *Selbstlob * Wie dem auch sei, vielen vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kurze Erklärung dazu:- Setze bei Controller 1 & Controller 2 auf einen Wurf (z.B. + ). - Gehe in den VS-Modus und wähle deine Kämpfer aus - Halte mit Spieler 2 + dauergedrückt - Führe einen Kick mit Spieler 1 aus und drücke sofort + Ich hoffe ich habe das jetzt auf die schnelle richtig erklärt. Die Kämpfer die man hier nimmt, sind eigentlich egal. Aber nur zur Info, ich habe dafür Anna genommen und als Gegner Jin! Also das hat bei mir gar net geklappt. Ich habe es wie folgt gemacht. Habe mit Spieler 1 (King) einen Kick gemacht Habe Spieler 2 (Paul) diesen Kick abgefangen (siehe Trophäe Konterspezialist) Dann habe ich mit Spieler 1 (siehe Trophäe Ich hab's kommen sehen!) und Pling. Ist für mich auch logischer und kann nicht ganz nachvollziehen wie die andere Methode (zitat) wirklich geht. aber wenn des auch klappt den anderen Glückwunsch sachen gibts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also das hat bei mir gar net geklappt. Ich habe es wie folgt gemacht. Habe mit Spieler 1 (King) einen Kick gemacht Habe Spieler 2 (Paul) diesen Kick abgefangen (siehe Trophäe Konterspezialist) Dann habe ich mit Spieler 1 (siehe Trophäe Ich hab's kommen sehen!) und Pling. Ist für mich auch logischer und kann nicht ganz nachvollziehen wie die andere Methode (zitat) wirklich geht. aber wenn des auch klappt den anderen Glückwunsch sachen gibts^^ Die andere (meine) Methode beschreibt genau dies ôO Spieler 2 fängt den Kick von Spieler 1 ab und Spieler 1 reagiert wieder darauf. Mit welcher Tastenkombo hast du denn den Kick abgefangen? Ich denke wohl mit + + Die Reversals gehen nun mal so, wie oben beschrieben und mit Anna gegen Jin klappt dies wunderbar. Ein anderer User hat dies mit dieser Beschreibung ja auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die andere (meine) Methode beschreibt genau dies ôO Spieler 2 fängt den Kick von Spieler 1 ab und Spieler 1 reagiert wieder darauf.Mit welcher Tastenkombo hast du denn den Kick abgefangen? Ich denke wohl mit + + Die Reversals gehen nun mal so, wie oben beschrieben und mit Anna gegen Jin klappt dies wunderbar. Ein anderer User hat dies mit dieser Beschreibung ja auch geschafft. ich hab es aber auch erst richtig gecheckt nachdem das mit King und Paul beschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das hat nix zu sagen, da die besten 40 deutschen spieler alle nur offline spielen bzw spielten;)und die spieler aus allen anderen laendern auch:biggrin5: Aber wie dem auch sei, ich formuliers nochmal neu mit dem chicken move... Du musst einen reversal reversaln sozusagen, nicht jeder char hat einen, daher nimm ZB Jin als 2. spieler Sorg dafuer dass controller 2 (entweder mensch gesteuert oder von dir selber mit den fuessen) die ganze zeit hinten+2+4 haemmert, mit character 1 musst du jetzt erstmal dafuer sorgen dass spieler 2 reversalt, druecke daher zB mit hwoarang 4... ABER wenn du nur 4 druecken wuerdest kaem ja nur ein einfacher reversal dabei raus und kein reversalter reversal, also musst du SOFORT nach dem du 4 drueckst das aufloesen des reversals vorbuffern, den reversal loest man mit vorne+2+4 auf und jetzt kommt der trick - da du ja bereits mit 4 trittst kannst du den button direkt gedrueckt halten und brauchst nur noch vorne+2 hinzuzufuegen:biggrin5: Also du drueckst 4 und laesst die taste garnicht erst los und du drueckst SOFORT nach 4 direkt vorne+2 dazu dann klappts, sorg nur dafuer dass player 2 ganze zeit reversalt kann mir das einer mal für normalsterbliche erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also ist ganz einfach. mit Player 2 drückst du die ganze zeit ++ oder ++ damit führst du ein Reversal aus mit Player 2 Da du aber ein Reversal von Player 2 reversaln musst (chickening genannt) Du musst dann mit hwoarang (Player 1) drücken während Player 2 ++ oder ++ drückt. Als Player 2 kannst du nur folgende Charaktere benutzen: Jin Kazama, Paul Phoenix, Jun Kazama, Wang Jinrei, Nina Williams, Anna Williams oder King. NUR DIESE können reversal ausführen. Also weiter im Text während dann Player 2 ein Reversal ausführt hast du mit Hwoarang weiterhin drückt und fügst noch + dazu. Heißt Daumen bleibt auf gedrückt und gleitet zu hin und noch aufn Pad drücken das, dass dabei rum kommt ++ Im Endeffekt sieht es dann so aus ~(Reversal von Player 2), ++ Und schon hörst du Chicken und die Trophäe ist deine. Achtung Player 1 muss den Chicken Move ausführen mit Player 2 bekommt man nicht die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hab mal ein Video dazu erstellt weil es eigentlich die leichteste Methode ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uHgE7OMC1JM]Tekken Tag Tournament HD - Feigling[/url] Zum Video: Du musst dann mit Hwoarang (Player 1) drücken, während Player 2 ++ oder ++ drückt. Player 2 führt nun ein Reversal aus, während du mit Hwoarang weiterhin drückst, fügst ihr noch + dazu. Im Endeffekt sieht es dann so aus ~(Reversal von Player 2)~++ wie im Video Hab es im Leitfaden hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Frage Player eins drückt 1x Kreis oder mehrmals hintereinander oder hält gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 drückt es einmal hält es aber gedrückt und fügt nachdem player 2 ++ gemacht hat sofort + dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok klingt einfach und das nur 1x für eine Gold Hmm da finde ich hätte acade ohne sterben eher Gold verdient naja wird später mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 gut du wirst merken das es aufs timing ankommt und nicht jeder kennt ja denn ChickenMove von daher eine eher gute versteckte Gold Trophy und es in einem standart VS-Match hinzubekommen ist sehr selten. also ich hab ehrlich gesagt nie chickenmoves ausgeführt, auch wenn Kollege z.B. King als Main hat und gern mal ein Reversal macht wenn ich mit Lee ihn Kicken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.