Eiregen_Cradle Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann.Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is. ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Du kannst den Start des Floßes abschätzen, wenn du dir eine Gerade parallel zu den Bewegungsbahnen der anderen Flöße denkst und diese bis zum Ufer zurückverfolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann.Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is. ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Endlich!!!!!! Ich hab´alle Yankees versenkt!!!!!!! Habe genau das selbe Theater gehabt. Ich habe es nicht verstanden. PLÖTZLICH kamen um den Felsen in der Mitte Yankees aufs Land gelaufen. Da hat aber kein Floß angelegt. Was bei mir dann geholfen hat. Ich habe mich EINEN Meter vor den Bildschirm gehockt, um ja alles genau sehen zu sehen. Dann habe ich nur noch drei Versuche benötigt. Insgesamt müssen es um die 30-40 gewesen sein. Ziemlich bescheidene Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 habs beim 4 versuch geschaft,wenn ihr die links überseht stellt einfach mal euren tv heller ein dann dürften die auch kein problem mehr sein so hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 die trophäe geht mir so aufn sack ey,vorhin 15mal probiert jedesmal kommt 1 floß durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie schon gesagt wurde das ganz linke sieht man nicht. Ich hab da einfach auf gut glück hingeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann das sein das das eine floß unsichtbar ist?irgendwie will das spiel mich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 kann das sein das das eine floß unsichtbar ist?irgendwie will das spiel mich verarschen kann vorkommen das man welche ganz außen links oder rechts übersieht die sind oft schneller drüben als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja, die rechts sieht man eig. ziemlich gut. Nur die Linken sind sehr sehr schlecht zu sehen und deswegen einfach mal hinschießen auf gut glück zwischendurch hat bei mir soger auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich konnte alle klar und deutlich erkennen. Einfach mal bischen genauer hinschauen und man sieht jedes Floß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann das sein das das eine floß unsichtbar ist?irgendwie will das spiel mich verarschen Vielleicht versuchst du es indem Du folgendes kombinierst: TV heller steller nah davor setzen bei zweifeln, lieber einmal auf gut glück nach links feuern Geduld haben Dann "BLINGT´S" bestimmt...........irgendwann. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 îch habs eben endlich geschafft im leitfaden von ps3trophies.org/forum gibts ne super beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 îch habs eben endlich geschafft im leitfaden von ps3trophies.org/forum gibts ne super beschreibung Jetzt sag nicht Du versuchst das seit deinem letzten post vom 27.02.??? Hättest zur abwechslung doch mal etwas anderes zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ne aber ich hatte gestern bock die zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 man ey ich krieg die scheiße auch nicht hin, gleich schmeiß ich das spiel ausn fenster, irgendwo ist immer n pissfloß, was übrig bleibt....wo ist denn son floß was von ganz hinten links kommt..ich seh das eine pissding nicht nich, raste gleich aus hier wegen der scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 man ey ich krieg die scheiße auch nicht hin, gleich schmeiß ich das spiel ausn fenster, irgendwo ist immer n pissfloß, was übrig bleibt....wo ist denn son floß was von ganz hinten links kommt..ich seh das eine pissding nicht nich, raste gleich aus hier wegen der scheiße weiss nicht wie hoch die quali bei dir am fernseher ist jedoch bin ich direkt davor und hab die flosse so weit wie hinten abgeballtert nach was weiss ich wieviel versuchen hats dann endlich geklappt musst einfach nur schauen das sie nicht zu nahe kommen und vor allem immer ganz links mal und ganz rechts mal da man die auch wenns witzig ist gerne man mal übersieht warum weiss ich ned aber ned die nerven verlieren ist ned die schwerste im game :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so habs endlich geschafft, entschuldigung wegen der ausdrucksweise aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen bei solchen stellen...habs bestimmt noch 10x versucht, bevor es endlich doppelbling gemacht hat und danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so habs endlich geschafft, entschuldigung wegen der ausdrucksweise aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen bei solchen stellen...habs bestimmt noch 10x versucht, bevor es endlich doppelbling gemacht hat und danke für den tipp kein ding und ich kenne das gefühl ging mir da ned anderst hätte ned mal geglaubt das ich es schaffe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich habe bestimmt auch 20 Versuche gebraucht. Und ich hätte immer schwören können, das ich immer links alle getroffen habe.........Und ich bin sicher, das ich bei der Trophy nicht mehr Flösse auf der linken Seite getroffen habe als sonst auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da eine Art "unsichtbares" Floss, dass sich halblinks hinter einem Felsen versteckt. Da muss man mehr oder weniger blind draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da eine Art "unsichtbares" Floss, dass sich halblinks hinter einem Felsen versteckt. Da muss man mehr oder weniger blind draufhalten. also ich hab alle floße gesehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.