patricks Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist den dort online was lose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 es geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ENDLICH D-Day geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Glückwunsch ! Ich werde die nie schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 doch schaffst du auch noch kurz bevor du die letzten 3 rechts platt machst noch schnell 2-3x links hinter den hügel hinballern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab es gerade geschafft ) ! Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 yeah is doch alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab gestern auf sehr schwer angefangen.und im ersten level fast obwohl ich gar net drauf geachtet hab die trophy geholt, natürlich nur dieses blöde floß ganz links vergessen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab gestern auf sehr schwer angefangen.und im ersten level fast obwohl ich gar net drauf geachtet hab die trophy geholt, natürlich nur dieses blöde floß ganz links vergessen:/ stimmt: "fast"! aber das ganz links ist ja grade der knackpunkt an der sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 genau des hab ich gar net gesehn auf einmal warn 4 honks von denen vor meiner linse gestanden . arggh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich kann nur sagen, macht es nach dem Video. Erst paar mal anschaun und sich einigermaßen merken von wo die Gegner kommen und dann einfach machen. Sollte kein Problem sein, hab sie gleich beim erstenmal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Fand die Trophy jetzt auch nicht so extrem schwierig. Das mit dem Video kann ich nur bestätigen, einfach genauso wie gezeigt vorgehen, die Stellen merken (besonders ganz links, kann man nur schlecht erkennen^^). Hab sie auch direkt beim zweiten Versuch bekommen! Viel Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe sie heute nach 10x Probieren bekommen, also irgendwann hat man dann auch Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab dafür 'nur' 3 versuche gebraucht macht ganz schön spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab dafür 'nur' 3 versuche gebraucht macht ganz schön spass Ich hatte daran kein Spaß lol, aber als ich dann gestern nochmal auf "Sehr Schwer" durchgespielt habe, hätte ich sie auf Anhieb nochmal bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hatte daran kein Spaß lol, aber als ich dann gestern nochmal auf "Sehr Schwer" durchgespielt habe, hätte ich sie auf Anhieb nochmal bekommen ^^ ich fands eigentlich auch nur itzig weil ich nen 32" fernseher hab und nur ungefähr einen meter davon weg sitze also kann ich richtig schön sehen wie die yankees in hohem bogen in den fluss geschleudert werden sieht halt find ich komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habs geschaft ohne es zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin Wie schafft ihr das bitte ??? Hab mir das jetz alles durchgelesen und bin nach video und Komentaren gegangen aber immer kommt eins hinterm großen Fels in der mitte hervor...!! -son scheiss. Nur noch die Trophy dann hätt ich endlich platin LoL:banghead: Bin schon am verzweifeln danke für hilfe ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moin Wie schafft ihr das bitte ??? Hab mir das jetz alles durchgelesen und bin nach video und Komentaren gegangen aber immer kommt eins hinterm großen Fels in der mitte hervor...!! -son scheiss. Nur noch die Trophy dann hätt ich endlich platin LoL:banghead: Bin schon am verzweifeln danke für hilfe ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Du kannst sie auch killen, wenn sie am Ufer sind und noch nicht im Wasser, vielleicht hilft dir das weiter. An der Stelle musst du halt genau hinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Du kannst sie auch killen, wenn sie am Ufer sind und noch nicht im Wasser, vielleicht hilft dir das weiter. An der Stelle musst du halt genau hinschauen. Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann. Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is. ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.