GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 LinkingChoice schrieb: ich krieg die sche**e einfach net hin immer kommt in der mitte ein floß..ich schieß alle ab aber die sind trotzdem immer da..woher kommen die ich verreck hier noch 60versuche hab ich heut gestartet danach hab ich aufgegeben kannm itr einer helfen ich hab mir das video 20mal angeschaut aber die sind immer die hochkommen weiß net woher sie kommen !!!!! Du hast wahrscheinlich die linker als gaaaanz links übersehen Die erkennt man echt sau schwer =/
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hmmm ma schaun wenn die dann über die mitte kommen dann JA...ka**e okay ich schau gleich mal
GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 LinkingChoice schrieb: hmmm ma schaun wenn die dann über die mitte kommen dann JA...ka**e okay ich schau gleich mal Ja, die kommen ungefähr über die Mitte, hatte mich zuerst auch etwas verwirrt, da ich dachte ich hätte ein Floß in der Mitte übersehen
Mercuse Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 GermanSabbo schrieb: Du hast wahrscheinlich die linker als gaaaanz links übersehen Die erkennt man echt sau schwer =/ Das war auch die ganze Zeit mein Problem, ich hab schlicht und einfach nicht gesehen! Meine Freundin hat mich dann unterstützt und dann haben wir alle gesehen und die Trophy dann auch ohne Probleme bekommen! Endlich...
darktool99 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wieviele kommen denn da genau von ganz links - irgendwie schieß ich da immer blind hin, ich erkenn da gar nix und wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere landen meist welche auf der Rechten Habs gestern um die 20 mal probiert aber eins kam immer durch.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 darktool99 schrieb: Wieviele kommen denn da genau von ganz links - irgendwie schieß ich da immer blind hin, ich erkenn da gar nix und wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere landen meist welche auf der Rechten Habs gestern um die 20 mal probiert aber eins kam immer durch. Guck mal ob du die Helligkeit(wie bei Dead Space)hochstellen kannst:emot-raise:
Mercuse Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 darktool99 schrieb: Wieviele kommen denn da genau von ganz links - irgendwie schieß ich da immer blind hin, ich erkenn da gar nix und wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere landen meist welche auf der Rechten Habs gestern um die 20 mal probiert aber eins kam immer durch. Also man erkennt die wirklich sehr sehr schlecht. Das ist auch die einzigste Herausforderung bei der Trophy! Mir gingen immer wieder die gleichen durch, bis ich das eine blöde Flos endlich mal gesehen habe! Dann war es kein Problem mehr...
tmulle Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Wenn ich das hier lese ,da bin ich ja richtig erleichtert das ich nicht der einzige bin der daran verzweifelt:banghead: Immer wieder ist ein einziges übrig SCH.....E
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Och man:( Grade auf sehr schwer versucht und nur EIN EINZIGES Floos hat es rüber geschafft:banghead:
philsen Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ganz links kommt immer eins zum schluss, wenn man sich grad auf die bei der rechten Seite konzentriert. Zudem brauchen die Links auch wesentlich kürzer bis zum Ufer, also da kann man ruhig kurz rüber schwenken. Gutes Gelingen noch!!
tmulle Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Nach geschätzten 30 mal habe ich es auch endlich geschafft. Juhu;)
Mr. Burns Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Bin gestern Abend an dieser Trophy verzweifelt. Etwa 30x probiert und nicht geschafft. Es läuft eigentlich immer recht gut, aber plötzlich erscheinen einige Soldaten hinter einem Stein auf meiner Uferseite. Soweit vor lasse ich aber eigentlich kein Floß kommen. Ganz links sollen ja auch welche kommen, aber ich sehe keins. Und wenn ich zu lange nach links schaue, werd ich von rechts attackiert.
PsyNadir Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Das sind die wo von links kommen ,geh näher an den Fernseh . Ich seh auf meinem 52" gar nix auf der Couch ,erst wo ich davor klebte
darktool99 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 PsyNadir schrieb: Das sind die wo von links kommen ,geh näher an den Fernseh . Ich seh auf meinem 52" gar nix auf der Couch ,erst wo ich davor klebte Na da hettest ja Glück, ich hab gar nix auf der linken gesehn - 3 kommen da, die hab ich blind erledigt
Mr. Burns Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich sehe auch nix von links kommen. Zum Kotzen ist das, eben wieder 50 Versuche gemacht und nicht geschafft. Habe immer 3 oder 4 mal hinter den Stein geschossen, da wo sie immer hervorkommen. Dann drehe ich mich mit der Kanone nach rechts, um dort zu säubern. Eine Sekunde später kommen die Soldaten hinter dem Stein hervor. Die Stelle, die ich kurz zuvor noch wie ein Verrückter beschossen habe. Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Kann mir einer erklären, wie die Soldaten da hinkommen, ohne dass ich sie sehe oder versenke???
darktool99 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hatte das gleiche Prob wie du. Hab mich an dem Video orientiert und die Schussfolge auswendig gelernt - dann hats geklappt - nach links hab ich immer nur blind geschossen, war auch ein wenig Glück dabei - rund 70 Versuche hab ich gebraucht und dann gabs nur so einen rostigen Pokal - der hätte Gold sein müssen
Mr. Burns Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Jo, müsste eigentlich Gold oder zumindest Silber sein. Also ich weiss nicht, das Video find ich komisch. Der Typ schießt auch nicht anders als ich und von ganz links kommt bei ihm auch nix.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ach ja die D-Day Trophäe... Man da habe ich lang dran gesessen:banghead: Immer sind am ende 4 Typen hinter dem Stein aufgetaucht:dozey:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Bei mir auch so,hab am Anfang probiert die Boote schon am Ufer zu zerschiessen,links hab ich sie nie gesehn...einfach auf gut Glück geschossen und es hatte dann auc geklappt und dannach hats "Bling"gemacht:biggrin5:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich habe die Helligkeit höher eingestellt... Dann habe ich alle gut gesehen:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.