GermanSabbo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hat jemand vielleicht Tipps, wie man alle Flöße erwischt? Hab damit ein bisschen Probleme, irgendeins schafft es irgendwie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja da habe ich auch ne Ecke dran gesessen. Ich habe immer die beiden links, im dunkleren Wasser, übersehen. Die sieht man etwas schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe bei youtube ein Video gefunden, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Als ich mich an der Trophäe versucht habe, habe ich die 2000 Kills Trophäe bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hätte auch eine Frage dazu: Ich stecke bei genau der Stelle fest, an dem man die D-Day-Trophy machen kann. Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sobald die Gegner auf dem Floß erscheinen, versuche ich sie mit der Kanone abzuschiessen. Nur mein Fadenkreuz bleibt immer weiß und wird nicht rot. Knapp bevor sie an Land kommen erwische ich einige, aber der Rest stürmt den Hügel und Sekunden später ist es vorbei. Ich möchte nur einfach die Stelle schaffen (spiele eh nur auf Schwierigkeitsgrad "Normal";)). Von der Trophy rede ich noch nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Was mich dazu interessiert: wie zielt man da richtig? Genau gerade ins Fadenkreuz oder vorhalten? Ich seh da immer kaum was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Was mich dazu interessiert: wie zielt man da richtig? Genau gerade ins Fadenkreuz oder vorhalten? Ich seh da immer kaum was... Geht mir genauso - vielleicht kann uns dazu auch wer einen Tipp geben ! Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBird Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 TIPP !:ihr müsst ca. 1-2 cm. ÜBER dem floss zielen, da die kanonenkugel ja im Bogen fliegt. also immer etwas höher zielen nie genau aufs floss zielen. wenn ihr einmal diese position gefunden habt, erledigt ihr jedes floss mit einem schuss und schiesst eigentlich nie daneben. jetzt ist es nur noch die kunst auch alle flösse zu sehen, da man die teils echt kaum sieht. TIPP 2: Wenn ihr die soldaten auf euch zulaufen seht könnt ihr die trophy nicht mehr bekommen da sie ja schon das ufer erreicht haben. mein tipp, bringt sie um und geht mal ans Ufer, denn dann seht ihr die Flösse die es rübergeschafft haben und so könnt ihr beim neuversuch verstärkt auf diese positionen achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Es ist eine alte Kanone und die Entwickler haben die Flugbahn der Kugel natürlich einkalkuliert die nicht gerade, sondern Parabel-förmig ist! Ergo ein bisschen über dem Ziel hinzielen, dann trifft die Kugel! Übungssache, dann klappts easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 @Blackbird @Nudelapache Danke für die Tipps. An die veränderte Flugbahn habe ich nicht gedacht. Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit zu viele "moderne" Shooter gespielt. Ich werde es heute gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Danke hab es auch geschaft Überseht die ganz links nicht, dort sieht man die Boote nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab die Trophäe gestern geschafft Beim letzten Versuch, vor Einsetzen der Verzweiflung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ihr müsst etwas hinter dem floss hinzielen damit die kugel der kanone das floss trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe es über 10 mal versucht eigentlich auch geschaft aber die trophy kam einfach net hab erst gedacht das es ein trophy bug is aber ich hab immer die flöße links in der ecke übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 So, ich habe es vorhin nochmal probiert und es auf Anhieb geschafft Ich hab davor immer die Flöße ganz, ganz links übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schon allein für die Trophäe sollte man min. Silber bekommen, spiel des jetzt schon 50x und hab die Trophäe immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schon allein für die Trophäe sollte man min. Silber bekommen, spiel des jetzt schon 50x und hab die Trophäe immer noch nicht. Finde ich auch, ich hab auch was um die 30 Versuche hinter mir und habs dann endlich geschafft. Am besten fängt man in der Mitte an, da ist das Floss noch am Ufer, dann Links am Ufer, dann ganz Links am Ufer ( super schwer zu sehen ) und dann ganz links am Ufer, dann kann man sich ca. 30 Sekunden mit der Mitte beschäftigen, bevor man wieder nach ganz Links, dann Links und dann wieder Rechts ballern muss, dann noch die Mitte und das wars. Dannach hat man soviel training das man die Trophie Mühelos holen sollte, ich habe nach der Trophie noch 2-3 Versuche unternommen und habe alle problemlos geschafft. Die Stelle eignet sich auch super für die 7 Kills in einem Konz. Modus, einfach warten bis 2 Flösse an Land sind, Konz aufladen ( auf andere Flösse ballern), und dann die Kanone verlassen und vorne in den Graben springen, dann sollten auf dem Feld so 8-9 Soldaten sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 es ist garnicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wisst ihr wieviel Flöße da den kommen,dass ich mal ne Zahl im Kopf hab an der ich mich orientiren kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wisst ihr wieviel Flöße da den kommen,dass ich mal ne Zahl im Kopf hab an der ich mich orientiren kann;) Oha, das müssten was um die 15 sein, so ca, plus minus 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich krieg die sche**e einfach net hin immer kommt in der mitte ein floß..ich schieß alle ab aber die sind trotzdem immer da..woher kommen die ich verreck hier noch 60versuche hab ich heut gestartet danach hab ich aufgegeben kannm itr einer helfen ich hab mir das video 20mal angeschaut aber die sind immer die hochkommen weiß net woher sie kommen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.