Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

J

Hmm, gute Frage. Im Moment habe ich nur die normale Version vorbestellt, da ich den Merhwert von 30 Euro nicht sehe. Da stecke ich die 30 Euro lieber in kostenpflichtige DLC, die dann zusätzliche Trophys abwerfen :xd::'>

Kann ich gut verstehen. Ich werde sie mir aber trotzdem holen, finde es sind doch einige interessante sachen dabei. ^^

Aber vorher muss ich erstmal Teil 2 beenden.

Kann ich gut verstehen. Ich werde sie mir aber trotzdem holen, finde es sind doch einige interessante sachen dabei. ^^

Aber vorher muss ich erstmal Teil 2 beenden.

Naja, wenn man sieht, was ich derzeit für Sony ausgebe:

PSVita+2Spiele -> 380 Euro

FF13-2 -> 50 Euro

Mass Effect 3 -> 50-60 Euro

Syndicate -> 50-60 Euro

Das ist für mich genug der Ausgaben (vor allem, wo nicht mal Weihnachten ist :biggrin5:), einzig DLC lass ich mir dann noch gefallen ;)

Ich habe die ganzen XCOM-Teile auf dem PC früher gezockt. Und als ich gelesen hatte, das ein Strategieteil für die PS3 entwickelt wird, da war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Der XCOM-Shooter wurde ja anscheinend eingestellt. (aber im Moment wäre mir der Shooter eh egal, da mich dieser nicht so reizt)

Naja, ein bissle muss ich ja meine Ansprüche hochhalten.

Im Moment kann ich meinen Platinlvl gut bei cirka 3,5 halten trotz der vielen PK's :xd::'> Und wenn ich bedenke, das ich noch DeadSpace 2 rumliegen habe, wo nur der letzte Run zur Platin fehlt....

Und auf der anderen Seite sind es gerade die schwierigeren Spiele, die meist mehr Spass machen (von den PK's fand ich bisher GreenLantern am besten.) Gerade die PK's sind wegen ihrer kurzen Spielzeit auf Dauer ein bissle demotivierend für mich. Bin deswegen im Moment auch in keiner weiteren eingetragen, da mich die letzten PK-Spiele eher gestresst haben.

Auf PC hab ich nur Apokalypse gezockt. Auf PS1 Enemy Unknown und Terror from the deep.

Ich mag die Rundentaktik. Komisch dass dieses Genre so tot ist. :mad1:

Mit Dead Space 2 gehts mir genauso. Aber wenn man erstmal raus ist, ist es schwer gleich auf höchsten Schwierigkeitsgrad weiter zu machen. Und nur 3 Saves ist doch voll übertrieben. Fast wie bei AvP. Level ohne Speicherpunkte. Da fehlt mir nur eine Trophy für Platin - Marines auf Aptraum. :facepalm:

So gesehen ja zu dem "Muss". War ja in der Liste eingetragen und gerade nach ME2 wollte ich auch mal wieder schneller Trophys sammeln (damit ich mich für ne Weile in den Top300 festsetzen kann :biggrin5:) Und nachdem ich bei IM2 schon eine Vorzugsbehandlung bekam, muss einfach das Spiel platiniert werden :xd::'>. Das bin ich dem Ersteller der PK schuldig. Und auf FF13-2 freue ich mich schon sehr. Genauso wie ich mich schon auf den Versus-Teil freue, wenn er denn je rauskommt :skep: Und da ME3 erst in 3 Wochen rauskommt, müsste ich es eigentlich mit FF13-2 schaffen bis dahin.

Auch wieder wahr, nach ME2 hast du ein Spiel verdient, dass schneller mehr Trophäen abwirft! ;) Top 300 das ist schon was, vorallem wenn man sieht das hier fast 900 User in der Rangliste registriert sind! Was FF angeht, freue ich mich eigentlich nur auf das HD Remake zu Teil 10, dafür ist meine Freude aber grenzenlos, ist auch ewig her das ich ein Final Fantasy gespielt habe! Wusste nicht wie viel Zeit du hast, aber in 3 Wochen kann man FF 13-2 sicher mehrmals platinieren, mit der Story ist man ja in etwa schon nach 20 Stunden fertig!

Edit: Wollte schon länger mal fragen, was dagegen wenn ich dich im PSN adde?

Naja, wenn man sieht, was ich derzeit für Sony ausgebe:

PSVita+2Spiele -> 380 Euro

FF13-2 -> 50 Euro

Mass Effect 3 -> 50-60 Euro

Syndicate -> 50-60 Euro

Das ist für mich genug der Ausgaben (vor allem, wo nicht mal Weihnachten ist :biggrin5:), einzig DLC lass ich mir dann noch gefallen ;)

Stimmt, ist ne ganze menge. Da bei mir die PSVita weg fällt, geht das aber wiederum. ^^

Ui, jemand der sich Syndicate holt. Darauf freu ich mich schon sehr drauf.

Kann ich dich über PSN Adden. :D

Bei mir kommen auch noch einige Spiele die nächste Zeit:

Ninja Gaiden Sigma (uncut)

Ninja Gaiden Sigma 2 (uncut)

Ninja Gaiden 3 (uncut)

Syndicate

Asura's Wrath

ME3 N7

Armored Core V

Das war erstmal nur für Februar/März, im April gehts dann weiter.

Edit: Ach ja, die ME3 Demo ist da (aber ich denke mal du weist das schon). ^^

Auch wieder wahr, nach ME2 hast du ein Spiel verdient, dass schneller mehr Trophäen abwirft! ;) Top 300 das ist schon was, vorallem wenn man sieht das hier fast 900 User in der Rangliste registriert sind! Was FF angeht, freue ich mich eigentlich nur auf das HD Remake zu Teil 10, dafür ist meine Freude aber grenzenlos, ist auch ewig her das ich ein Final Fantasy gespielt habe! Wusste nicht wie viel Zeit du hast, aber in 3 Wochen kann man FF 13-2 sicher mehrmals platinieren, mit der Story ist man ja in etwa schon nach 20 Stunden fertig!

Edit: Wollte schon länger mal fragen, was dagegen wenn ich dich im PSN adde?

Ja, gestern wieder in Top300 gewesen, heute wieder raus lol. Brauche wohl doch noch ein PK-Spiel :skep:

Was Zeit angeht, ist dies immer so eine Sache. Da ich einen Freund habe und diesem mein PS3-Spielen manchmal auf den Nerv geht, ist es da eben immer so eine Gradwanderung zwischen Spielen und Nichtspielen. Und so kann ein Spiel wie ME2 oder jetzt FF13-2 (beide ja so um die 80 Stunden für Platin) mich doch etwas mehr beschäftigen als bei anderen.

Aber mein Plan ist, das ich mein Aufstehen in der Früh besser hinbekomme und früher in der Arbeit bin, wodurch ich dann abends bissle mehr zeit hätte für die PS3 und für meinen Freund ;) Ich schlafe einfach nur zu gerne.

Kannst mich gerne adden.

Stimmt, ist ne ganze menge. Da bei mir die PSVita weg fällt, geht das aber wiederum. ^^

Ui, jemand der sich Syndicate holt. Darauf freu ich mich schon sehr drauf.

Kann ich dich über PSN Adden. :D

Bei mir kommen auch noch einige Spiele die nächste Zeit:

Ninja Gaiden Sigma (uncut)

Ninja Gaiden Sigma 2 (uncut)

Ninja Gaiden 3 (uncut)

Syndicate

Asura's Wrath

ME3 N7

Armored Core V

Das war erstmal nur für Februar/März, im April gehts dann weiter.

Edit: Ach ja, die ME3 Demo ist da (aber ich denke mal du weist das schon). ^^

Wow, da hast dir ja Spiele vorgenommen. Die ganzen Gaiden Spiele brauchen doch alle über 200h oder ? Und der Schwierigkeitsgrad ist bei denen auch nicht ohne (hatte da mal eine Diskussion wegen einer Platin bei Hakoom mitbekommen)

Asura's Wrath hatte ich mir auch schon überlegt. Schaut cool aus. Aber da warte ich ab, wie lange man für eine Platin braucht.

Das mit der Demo weiß ich ;), aber ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit dafür. Und ich will auch noch nicht zuviel über den 3. Teil wissen (hatte dummerweise den Trailer angeschaut, das war schon ein bissle zuviel Info für mich)

Und klar, du kannst mich auch gerne adden :smile:

PS.: gerade noch eine schöne Statistik gefunden:

Bei Start des Projektes :

36 Platins - Schwierigkeitsgrad 3,57 - 972.97h benötigt (alles Durchschnitt)

Derzeitiger Stand:

46 Platins - Schwierigkeitsgrad 3,52 - 1209,78h benötigt (alles Durchschnitt)

Ich habe also in den letzten Monaten 10 Platins bisher sammeln können und hierfür 236,81h aufgewendet.

Und das wären dann durchschnittlich 78,9h pro Monat (auch wenn es mir rückblickend mehr vorkam, aber schliesslich habe ich wohl cirka 1 ganzen Monat davon gar nicht gespielt, da ich diese Zeit nicht in München war. Siehe hierzu Weihnachten/Silvester und die 2-3 Wochen in der letzten Zeit). Nicht eingeflossen in diese Statistik sind die anderen Spiele (wo noch kein Platin und die 100% Spiele). Laut diesen Stats müsste ich also FF13-2 in 2 Wochen schaffen :biggrin5:

Wow, da hast dir ja Spiele vorgenommen. Die ganzen Gaiden Spiele brauchen doch alle über 200h oder ? Und der Schwierigkeitsgrad ist bei denen auch nicht ohne (hatte da mal eine Diskussion wegen einer Platin bei Hakoom mitbekommen)

Asura's Wrath hatte ich mir auch schon überlegt. Schaut cool aus. Aber da warte ich ab, wie lange man für eine Platin braucht.

Das mit der Demo weiß ich ;), aber ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit dafür. Und ich will auch noch nicht zuviel über den 3. Teil wissen (hatte dummerweise den Trailer angeschaut, das war schon ein bissle zuviel Info für mich)

Und klar, du kannst mich auch gerne adden :smile:

Ja, gerade Ninja Gaiden Sigma ist eines der härtesten Spiele die es überhaupt gibt. Dafür sind die Erfolgserlebnisse um so besser.

Die Demo spiele ich auch nur kurz an, weil man dadurch die Nahkampfwaffe von Shepard in Kingdoms of Amalure bekommt. Die Rüstung von ihm bekommt man wenn man den Online-Pass einlöst. Da ich natürlich alles mögliche für das Spiel haben will, muss ich das machen. ^^

Klasse, werde ich nachher dann gleich mache. :D

Ja, gestern wieder in Top300 gewesen, heute wieder raus lol. Brauche wohl doch noch ein PK-Spiel :skep:

Was Zeit angeht, ist dies immer so eine Sache. Da ich einen Freund habe und diesem mein PS3-Spielen manchmal auf den Nerv geht, ist es da eben immer so eine Gradwanderung zwischen Spielen und Nichtspielen. Und so kann ein Spiel wie ME2 oder jetzt FF13-2 (beide ja so um die 80 Stunden für Platin) mich doch etwas mehr beschäftigen als bei anderen.

Aber mein Plan ist, das ich mein Aufstehen in der Früh besser hinbekomme und früher in der Arbeit bin, wodurch ich dann abends bissle mehr zeit hätte für die PS3 und für meinen Freund ;) Ich schlafe einfach nur zu gerne.

Kannst mich gerne adden.

Um in den Top 300 zu bleiben, wirst du wohl immer wieder ein paar PK-Spiele brauchen! :smile:

Spielt dein Freund denn wenigstens auch irgendwas oder hat er mit Konsolen gar nichts am Hut? Dein Plan klingt ja durchaus machbar, viel Erfolg beim in die Tat umsetzen! ;) Das mit dem schlafen kenne ich und mit dem aufstehen, vorallem im Winter hab ich wirklich große Probleme!

Dann werde ich dich gleich mal noch adden, nicht das ich das wieder vergesse!

Um in den Top 300 zu bleiben, wirst du wohl immer wieder ein paar PK-Spiele brauchen! :smile:

Spielt dein Freund denn wenigstens auch irgendwas oder hat er mit Konsolen gar nichts am Hut? Dein Plan klingt ja durchaus machbar, viel Erfolg beim in die Tat umsetzen! ;) Das mit dem schlafen kenne ich und mit dem aufstehen, vorallem im Winter hab ich wirklich große Probleme!

Dann werde ich dich gleich mal noch adden, nicht das ich das wieder vergesse!

Nö, hat mit PS3 nichts am Hut. Er hatte mal kurz GT5 mitgespielt, aber schnell wieder die Lust verloren.

Iron Man 2 0% -> 100% (1xplatin3.png 2xgold3.png7xsilber3.png41xbronze3.png)

47. Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Benötige Dauer: 12 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ rumfliegen und ballern macht Spaß

+ verschiedene Anzüge (Aussehen)

+ verschiedene Waffen mit verschiedenen Upgrademöglichkeiten

- sehr schlechte Synchronisation

- sehr kurzweilig

- schwerster Schwierigkeitsgrad sollte erst mit allen Updates gespielt werden

Nächste Platin geholt. Nach MassEffect 2 brauchte ich mal ein leichtes Spiel und da war IronMan 2 aus einer PK genau das richtige Spiel.

Im Moment spiele ich FF13-2 und bin schon recht weit gekommen für eine Spielzeit von cirka 16 Stunden. Bin sogar schon auf den ersten Tonberry getroffen, wo ich sogar das erste Mal im ganzen Spiel gestorben bin :eek6:

Kann aber sagen, das die Fortsetzung sogar noch mehr Spaß macht als der Vorgänger und das ich gespannt auf den Rest des Spiels bin.

PS.: mein liebstes Dressurmonster ist derzeit ein Behemot :xd::'>

Tach Lucky (oder lieber Girlie?^^),

Glückwunsch zur Platin. Freut mich, dass du doch noch die Zeit zum Zocken findest und (Überraschung, Überraschung) tatsächlich Seite 3 geentert hast.

:better-than-expecte:biggrin5:

Ich weiß noch wo du mich auf der 5. oder 6. Seite zum ersten Mal überholt hast und wir uns ne Weile auf Augenhöhe begegnet sind^^, ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her. Viel Erfolg weiterhin :smile:

Dann mal Glückwunsch zur Iron Man 2 Platin. ^^

Hab am WE die ME3 Demo gezockt und kann nur sagen das das Spiel echt genial werden wird. Der Schwierigkeitsgrad Normal ist übrigens wirklich schwerer als bei ME2.

Viel Spaß weiterhin mit FF XIII-2.

Danke und Danke. Hmm, wobei ich sagen muss, das ich Wahnsinn bei ME2 nur am Anfang sehr schwer fand. Grund war wohl der, das ich meinen Character aus dem 1. Run importiert hatte. Da bin ich mal gespannt, was uns bei ME3 diesbezüglich erwartet, da man da für Platin ja auch wieder Wahnsinn durchspielen muss :xd::'>

Tach Lucky (oder lieber Girlie?^^),

Glückwunsch zur Platin. Freut mich, dass du doch noch die Zeit zum Zocken findest und (Überraschung, Überraschung) tatsächlich Seite 3 geentert hast.

:better-than-expecte:biggrin5:

Ich weiß noch wo du mich auf der 5. oder 6. Seite zum ersten Mal überholt hast und wir uns ne Weile auf Augenhöhe begegnet sind^^, ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her. Viel Erfolg weiterhin :smile:

Hmm, Girlie passt ja nicht mehr so richtig vom Alter her ;)

Ja, die letzten Tage gehts bei mir Rein und Raus bei Seite 3 lol

(mal sehen, wenn die tage meine Vorbestellung von Videobuster kommt. Habe da 2 schnelle Platins bestellt :dozey:, also ich meine zwei schnell zu erspielende Platinspiele für 10 Stunden Spielzeit gesamt :biggrin5:)

Und Zeit habe ich deswegen gefunden, da mein Freund ja am Wochenende immer seinen Fussball schaut (und jetzt ganz glücklich ist, das sein Verein Eintracht Frankfurt auf dem 1. Platz steht).

Das war noch im Oktober, wo wir ungefähr gleichauf waren ;)

Aber wie ich sehe, holst du ja langsam wieder auf. Sind auch nur noch 1,5 Level und mit FF13-2 und Skyrim müsstest ne Chance haben.

Gw zu der neuen Platin :)

Glückwunsch zu Iron Man 2 und viel Spass mit Final Fantasy! :)

Auch Danke !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...