luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Ruckelei bei Skyrim soll ja behoben sein. Schlimmer ist, dass die es nicht schaffen, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen. Ja, die gehört für mich definitiv zu den Bugs, warum ich es bisher nicht angespielt habe. Ich meine, wenn man für eine Trophy eine amerikanische Version sich besorgen muss, um diese Trophy zu bekommen, dann stimmt doch da was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, die gehört für mich definitiv zu den Bugs, warum ich es bisher nicht angespielt habe. Ich meine, wenn man für eine Trophy eine amerikanische Version sich besorgen muss, um diese Trophy zu bekommen, dann stimmt doch da was nicht. Die UK Version würde auch reichen. Ich hatte das Glück, dass ich sie geliehen bekommen hab und somit die Trophäe erspielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die Ruckelei bei Skyrim soll ja behoben sein. Schlimmer ist, dass die es nicht schaffen, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen. Ich hoffe ja das langsam mal der 1.4 erscheint, denn gibts bis jetzt nur für den PC. Sieht ja sonst ziemlich blöd aus für mein Projekt. -.- Und mir eine andere Version zu Kaufen oder Leihen habe ich keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die UK Version würde auch reichen. Ich hatte das Glück, dass ich sie geliehen bekommen hab und somit die Trophäe erspielen konnte. Frage wäre für mich, von wem ich eine UK-version bekommen könnte ? In meinem Freundeskreis ist niemand damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mass Effect 2 87% -> 100% (1x 1x1x7x) (vorheriges Update für die 87%) 46. Platin :biggrin5: Benötige Dauer: 75 Stunden (1. Run 40 Stunden, 2. Run 35 Stunden) Schwierigkeitsgrad: 7/10 + Schöne Story (ME1 auf PC ist auch zu empfehlen) + viele verschiedene Story- und Entscheidungsabhängige Dialoge + verschiedene Schwierigkeitsgrade + verschiedene Waffen. Für jeden die Richtige dabei + ME3 importiert Character und Entscheidungen - Schwierigkeitsgrad Wahnsinn ist teilweise sehr heftig Habe endlich die Platin geschafft. Habe mich schon lange nicht mehr sooooo über eine PlatinTrophy gefreut. Vor allem hat mir der 2. Run auf Wahnsinn ziemlich zu gesetzt. Gab so ein paar Missionen, die ich wohl an die 40mal versuchen musste, da man kaum Fehler machen darf. Freue mich jetzt wie ein Kind auf den 3.Teil und darauf, das ich meine 2. Charactere (einer böse, einer gut) importieren kann. Mal sehen, was ich dann heute noch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe gestern abend schon gesehen, dass du wieder ME2 gezockt hast. Da habe ich schon mit soetwas gerechnet. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe gestern abend schon gesehen, dass du wieder ME2 gezockt hast. Da habe ich schon mit soetwas gerechnet. Glückwunsch zur Platin! Danke War ja seit Sonntag Abend erst wieder in München und habe Montag und Dienstag Urlaub. Daher gestern bissle Zeit gehabt für Rest vom 2. Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dann gw für die coole neue PLatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gratuliere zu ME2! Dann heissts ja nur noch auf ME3 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zur ME2 Platin. Dann kann ME3 ja kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch und Respekt zur Platin in ME2, da kann der dritte Teil jetzt kommen! Der kleine Bericht zum Spiel, ist dir wie immer gelungen! Mit welchem Spiel überbrückst du die Wartezeit, bis ME3 bei dir eintrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin. War ja mal wieder etwas aufwändigeres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch und Respekt zur Platin in ME2, da kann der dritte Teil jetzt kommen! Der kleine Bericht zum Spiel, ist dir wie immer gelungen! Mit welchem Spiel überbrückst du die Wartezeit, bis ME3 bei dir eintrifft? Danke. Im Moment muss ich Iron Man 2 spielen :'>. Habe das Spiel per PK geschickt bekommen und im Moment ist es für mich ein durchwachsenes Erlebnis (Spiel an sich ist klasse, nur finde ich die Synchronisierung unter aller Sau. Erstmal nicht die Originalsprecher und zweitens nicht mal ansatzweise Synchron. am schlimmsten wird es, wenn man die Untertitel aktiviert. Die sind noch unsynchroner zum Gesprochenen ) Danach fange ich aber sofort mit FinalFantasy 13-2 an. Schliesslich soll die Platin schneller machbar sein als Skyrim. Glückwunsch zur Platin. War ja mal wieder etwas aufwändigeres^^ Danke für die ganzen Glückwünsche Habe Squall's Beitrag mal als Beispiel hergenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Danke für die ganzen Glückwünsche Habe Squall's Beitrag mal als Beispiel hergenommen Klaro, welchen auch sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 von mir auch glückwunsch zur platin. Viel spaß dann mit ff 13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Frage wäre für mich, von wem ich eine UK-version bekommen könnte ?In meinem Freundeskreis ist niemand damit. Na, ne UK Version brauchst du ja jetzt nicht mehr, die Trophäe wurde ja gepatcht. Das heißt, Skyrim könntest du nun auch spielen. ^^ Und noch Gratulation zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke. Im Moment muss ich Iron Man 2 spielen :'>. Habe das Spiel per PK geschickt bekommen und im Moment ist es für mich ein durchwachsenes Erlebnis (Spiel an sich ist klasse, nur finde ich die Synchronisierung unter aller Sau. Erstmal nicht die Originalsprecher und zweitens nicht mal ansatzweise Synchron. am schlimmsten wird es, wenn man die Untertitel aktiviert. Die sind noch unsynchroner zum Gesprochenen )Danach fange ich aber sofort mit FinalFantasy 13-2 an. Schliesslich soll die Platin schneller machbar sein als Skyrim. Muss ich Iron Man 2 spielen, wie sich das anhört! Ich weiß zumindest in Teilen wovon du sprichst, hatte das Spiel mal bei einem Freund etwa 2 Stunden angespielt, mehr wollte ich dann auch nicht! Ich sag mal so, kaufen würde ich das nie im Leben, aber wenn du es per PK bekommen hast, dann kann man es mal eben platinieren! Auf FF 13-2 freust du dich sicher schon sehr, vorallem nach Iron Man muss das ein Segen sein! Bin mal gespannt ob du Final Fantasy dann beenden kannst, bevor Mass Effect 3 erscheint! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bin mal gespannt ob du Final Fantasy dann beenden kannst, bevor Mass Effect 3 erscheint! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg... Denke mal das das nicht so das große Problem sein sollte. Ist wohl ne sehr einfache Platin, nach der ME2 Platin sollte es ein leichtes sein. ^^ Zudem brauch man auch nicht wirklich lange, man muss glaube ich keine 100% schaffen. Viele aus meiner PSN-F-Liste hatten die Platin schon nach n paar Tagen. @luckygirl77 Holst du dir eigentlich die N7 Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 in Arbeit Platin:XCOM: Enemy Unknown (Herbst 2012) *Hell yea* hey, da habe ich in meiner Schulzeit TAGE durchgemacht. Auf PS1. :'> Das war soooo herrlich das game. Waffen erforschen, ufos abballern und erkunden. Hast dir ja nur derbe Brocken für dein Projekt rausgesucht. Viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Na, ne UK Version brauchst du ja jetzt nicht mehr, die Trophäe wurde ja gepatcht. Das heißt, Skyrim könntest du nun auch spielen. ^^Und noch Gratulation zur Platin Ja, das mit dem Patch für Skyrim habe ich mitbekommen. Lektoriere hier im Forum ja die News, weswegen ich da das meiste immer mitbekomme Mir fehlt einfach im Moment die Zeit für alle grossen Spiele. (SO4 liegt hier ja auch noch rum) Muss ich Iron Man 2 spielen, wie sich das anhört! Ich weiß zumindest in Teilen wovon du sprichst, hatte das Spiel mal bei einem Freund etwa 2 Stunden angespielt, mehr wollte ich dann auch nicht! Ich sag mal so, kaufen würde ich das nie im Leben, aber wenn du es per PK bekommen hast, dann kann man es mal eben platinieren! Auf FF 13-2 freust du dich sicher schon sehr, vorallem nach Iron Man muss das ein Segen sein! Bin mal gespannt ob du Final Fantasy dann beenden kannst, bevor Mass Effect 3 erscheint! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg... So gesehen ja zu dem "Muss". War ja in der Liste eingetragen und gerade nach ME2 wollte ich auch mal wieder schneller Trophys sammeln (damit ich mich für ne Weile in den Top300 festsetzen kann ) Und nachdem ich bei IM2 schon eine Vorzugsbehandlung bekam, muss einfach das Spiel platiniert werden :'>. Das bin ich dem Ersteller der PK schuldig. Und auf FF13-2 freue ich mich schon sehr. Genauso wie ich mich schon auf den Versus-Teil freue, wenn er denn je rauskommt Und da ME3 erst in 3 Wochen rauskommt, müsste ich es eigentlich mit FF13-2 schaffen bis dahin. Denke mal das das nicht so das große Problem sein sollte. Ist wohl ne sehr einfache Platin, nach der ME2 Platin sollte es ein leichtes sein. ^^Zudem brauch man auch nicht wirklich lange, man muss glaube ich keine 100% schaffen. Viele aus meiner PSN-F-Liste hatten die Platin schon nach n paar Tagen. @luckygirl77 Holst du dir eigentlich die N7 Edition? Ja, die meisten haben wohl so um die 70-80 Stunden gebraucht. Ähnlich wie ME2, nur das der Schwierigkeitsgrad wohl bei FF13-2 leichter ist für Platin. Hmm, gute Frage. Im Moment habe ich nur die normale Version vorbestellt, da ich den Merhwert von 30 Euro nicht sehe. Da stecke ich die 30 Euro lieber in kostenpflichtige DLC, die dann zusätzliche Trophys abwerfen :'> hey, da habe ich in meiner Schulzeit TAGE durchgemacht. Auf PS1. :'>Das war soooo herrlich das game. Waffen erforschen, ufos abballern und erkunden. Hast dir ja nur derbe Brocken für dein Projekt rausgesucht. Viel Spaß ! Ich habe die ganzen XCOM-Teile auf dem PC früher gezockt. Und als ich gelesen hatte, das ein Strategieteil für die PS3 entwickelt wird, da war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Der XCOM-Shooter wurde ja anscheinend eingestellt. (aber im Moment wäre mir der Shooter eh egal, da mich dieser nicht so reizt) Naja, ein bissle muss ich ja meine Ansprüche hochhalten. Im Moment kann ich meinen Platinlvl gut bei cirka 3,5 halten trotz der vielen PK's :'> Und wenn ich bedenke, das ich noch DeadSpace 2 rumliegen habe, wo nur der letzte Run zur Platin fehlt.... Und auf der anderen Seite sind es gerade die schwierigeren Spiele, die meist mehr Spass machen (von den PK's fand ich bisher GreenLantern am besten.) Gerade die PK's sind wegen ihrer kurzen Spielzeit auf Dauer ein bissle demotivierend für mich. Bin deswegen im Moment auch in keiner weiteren eingetragen, da mich die letzten PK-Spiele eher gestresst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.