Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Geschrieben
  luckygirl77 schrieb:

44. Platin :biggrin5:

Benötige Dauer: 22 Stunden (am Ende einige Stunden für das Leveling benötigt)

Schwierigkeitsgrad: 3/10

+ Schöne Story

+ angenehmer Schwierigkeitsgrad

+ schöne Rätsel

- Wieso ist Majin so ein Tolpatsch ?

- teilweise schlecht reagierende Steuerung

Schönes Review zur Platin Nr. 44 ;)

Bekomme das Spiel "bald" auch dann durch die Platinkette. :)

luckygirl77 schrieb:

Das nächste Update kommt dann erst frühestens in 2-3 Wochen.

Kein Problem. :biggrin5:

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin.

Wie soviele andere Games sollte ich das auch mal weiterspielen. Bin irgendwo bei 10% stehen geblieben. Aber 22 Spielstunden hören sich schon mal gut an, könnte daher wohl auch in meinem Projekt landen.

Geschrieben

Muss an dieser Stelle erst einmal sagen, das mir dieses Update zu schreiben sehr schwer gefallen ist, weswegen ich auch die letzten 2 Wochen fast nichts mehr geschrieben habe in diesem Forum.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Hm... Herzliches Beileid sind in solchen Fällen, in meinen Augen die falschen Worte. Richtige Worte gibt es dafür definitiv nicht! Es ist schwer jemanden zu verlieren, gerade eine Person die einem sehr nahe stand.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und das du schnellstmöglich wieder in den Alltag zurück findest und versuchst, bestmöglichst mit diesem Vorfall umzugehen!

Zu den Erfolgen sprech ich mal ein "vorsichtiges" Glückwunsch aus und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt.

LG

Geschrieben

Auch von mir Beileid, ich weiß was du gerade durch machst, habe diese Phase vor kurzem erst selber gehabt

Daher wünsche ich dir und deiner Mutter alles gute in dieser schweren Zeit

Geschrieben

Danke euch beiden. Richtig schlimm wird nochmal nächste Woche Freitag, dann trifft sich die ganze Familie und Geschäftspartner zum Abschied nehmen.

Habe den Post mal noch abgeändert, damit jeder selber entscheiden kann, was er lesen mag.

Geschrieben

Danke dir.

Captain America: Super Soldier 0% -> 100% (1xplatin3.png 3xgold3.png5xsilber3.png42xbronze3.png)

45. Platin :smile:

Benötige Dauer: 11 Stunden (am Ende 3 Flak noch suchen müssen)

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ Schöne Story (spielt zeitlich während dem 1. Film. Story ist aber unabhängig vom Film)

+ angenehmer Schwierigkeitsgrad (selbst Herausforderungen sind easy machbar)

+ schöne Rätsel + Klettereinlagen

- Synchronsprecher sprechen nicht synchron lol (teilweise bewegen sich die Münder mehrere Sekunden ohne das ein Wort kommt)

Hatte das Spiel mit Start the Party zusammen ausgeliehen und es die letzten 2-3 Tage gespielt. Bin ja eh ein Comic-, Anime- und Manga-Fan und schon GreenLantern fand ich als Spiel Klasse. Daher musste es diesmal eben der Captain sein. Und wie erwartet hat das Spiel richtig viel Laune gemacht. Einzig das mit den Synchronsprechern hat etwas die Laune verhagelt. Wieso muss so etwas im 21. Jahrhundert noch vorkommen ?

Damit habe ich die 45. Platin geschafft und bin gleichzeitig in der Forenrangliste unter die Top300 gerutscht :dozey:

Werde als nächstes dann wohl MassEffect 2 zu Ende spielen und dann kommt die Tage auch schon FinalFantasy 13-2 per Post.

Geschrieben

kleines Update heute nur.

Stecke im Moment bei Mass Effect 2 im Wahnsinns-Run.

Habe gestern Abend die Horizon-Mission geschafft (nur 2 mal gestorben lol), war eigentlich einfacher als gedacht. Da fand ich die Recrutierungsmission von Grunt heftiger :mad1:

Habe jetzt bereits 2 loyale Mitglieder (Zaaed und die Diebin) und mir fehlen nur noch 3 Crewmitglieder, dann habe ich alle im Team.

Im Moment bin ich auf der Loyal-Mission von Jacob.

Habe nur ein kleines Edelmetallproblem. Und zwar habe ich ständig zu wenig Platin für die Forschungen. Und die Forschungen sind das wichtigste auf Wahnsinn :redface:

Trophymässig fehlt mir nur noch die vom Wahnsinns-Run und dann habe ich Platin.

Geschrieben

Hört sich aus meiner Sicht schon mal positiv an, mit dem Run auf Wahnsinn! Ich schiebe Mass Effect 2 im Moment noch vor mir her und habe mir vorgenommen bevor ich es nicht durch habe, wird Mass Effect 3 nicht gekauft! Wünsche dir weiterhin gutes gelingen bei deinem aktuellen Run und denke du kannst uns die Platin bald präsentieren! Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen wenn du mal in mein Projekt rein schaust!

Geschrieben

Interessantes Projekt.

Auch wenn ich hier gerade zum ersten mal bin, beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen. ^^

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Run.

ME2 muss auch langsam mal weiter mache, hab mir schließlich schon ME3 N7 bestellt und bevor ich das anfange muss ich ME2 erstmal beenden.

Wenn ich mir vorstelle das ME3 noch härter wird. o.O

Geschrieben

Ja, ME3 ist bei mir auch vorbestellt. Daher konzentriere ich mich im Moment auch so darauf, die Platin zu holen. Danach wird dann erstmal FF13-2 und Skyrim gezockt, wobei Skyrim noch in Klammern bei mir ist, solange sie die Bugs nicht halbwegs behoben haben.

Geschrieben
  luckygirl77 schrieb:
Ja, ME3 ist bei mir auch vorbestellt. Daher konzentriere ich mich im Moment auch so darauf, die Platin zu holen. Danach wird dann erstmal FF13-2 und Skyrim gezockt, wobei Skyrim noch in Klammern bei mir ist, solange sie die Bugs nicht halbwegs behoben haben.

Die Ruckelei bei Skyrim soll ja behoben sein. Schlimmer ist, dass die es nicht schaffen, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...