Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 gw zur neuen Platin, ich fand das Spiel irgendwie total lahm ;(
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 luckygirl77 schrieb: 44. Platin Benötige Dauer: 22 Stunden (am Ende einige Stunden für das Leveling benötigt) Schwierigkeitsgrad: 3/10 + Schöne Story + angenehmer Schwierigkeitsgrad + schöne Rätsel - Wieso ist Majin so ein Tolpatsch ? - teilweise schlecht reagierende Steuerung Schönes Review zur Platin Nr. 44 Bekomme das Spiel "bald" auch dann durch die Platinkette. luckygirl77 schrieb: Das nächste Update kommt dann erst frühestens in 2-3 Wochen. Kein Problem.
DayInJune Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 glückwunsch zur platin 44. Ich mochte das spiel nicht so war irgendwie schnell langweilig. Na ja vielleicht mache ich es auch irgendwann mal fertig.
Tigress Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Wie soviele andere Games sollte ich das auch mal weiterspielen. Bin irgendwo bei 10% stehen geblieben. Aber 22 Spielstunden hören sich schon mal gut an, könnte daher wohl auch in meinem Projekt landen.
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Muss an dieser Stelle erst einmal sagen, das mir dieses Update zu schreiben sehr schwer gefallen ist, weswegen ich auch die letzten 2 Wochen fast nichts mehr geschrieben habe in diesem Forum. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eigentlich war ich ja vor 2 Wochen zu meinen Eltern gefahren wegen Pflege. Leider kam es nicht mehr dazu, da mein Dad, für uns dann doch sehr überraschend, gestorben ist. Daher waren dann die 1,5 Wochen danach viele Laufereien zu erledigen und nebenher die Pflege meiner Mutter (wegen der Kniefraktur) und die Arbeit (remote per Notebook). Seit ich wieder in München bin, habe ich mich regelrecht auf die PS3 gestürzt und lenke mich durch die Spiele ab (Hinzu kommt, das ich mir dann die letzten 2 Wochen auch noch eine Angina und gleichzeitig eine starke Erkältung eingefangen hatte und dann krank geschrieben war Ende letzter Woche). Deswegen auch die 100 Trophies in diesem Update (alle die letzten 4 Tage geholt). Ich weiß, das dies auf Dauer nicht funktionieren wird mit dem Ablenken, aber ich weiß im Moment nicht damit umzugehen, da mein Dad noch nicht so alt war. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mass Effect 2 8% -> 87% (0x 1x5x43x) So, endlich habe ich Zeit gefunden für dieses Spiel. Ich habe ja Mass Effect 1+2 bereits auf dem PC durchgezockt und da der 3. Teil bald rauskommt, wollte ich unbedingt noch die Platin vom 2. Teil angehen. Nach 40 Stunden Spielzeit habe ich allerdings erst einmal nur den 1. Run geschafft. Aber ich bin glücklich darüber, das ich die schweren Trophys hierbei alle holen konnte (wie z.b. das keiner sterben darf am Ende + Liebesgeschichte usw). Den ersten Run habe ich jetzt abgespeichert und werde diesen im 3. Teil dann nutzen können (mit allen guten Entscheidungen). Für den 2. Run habe ich den 1. importiert, aber das Aussehen der Figur geändert und werde auf die Abtrünnigen-Entscheidungen spielen (möchte die Differenzen dazu im 3. Teil sehen). Weiterhin habe ich im 1. Run auch gleich noch den Ankunft-DLC durchgespielt, womit diese Trophys auch erledigt sind. Mir fehlt jetzt also nur Schwierigkeitsgrad Wahnsinn + Zaeed-Loyalitätsmission + 30.Level erreichen und dann habe ich da auch Platin. (erledige ich alles im 2. Run) Mal schauen, wie lange ich dafür brauche. Start the Party 0% -> 90% (0x 1x13x31x) Hatte das Spiel per Internetvideothek bekommen. Wobei ich hier betonen muss, das ich eigentlich "Start the Party! Save the World" bestellt hatte und dann dieses Spiel bekam. (statt geplanten 6 Stunden Spielzeit sind es dadurch 15 Stunden Spielzeit oder mehr geworden) Es macht trotzdem richtig viel Spass, aber bei 2 Trophies habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen. Und da das Spiel nur geliehen ist, werde ich vielleicht die 2 noch versuchen die nächsten Tage. Sollte ich es aber nicht schaffen, dann gibts da eben keine Platin bei diesem Spiel. Finde ich nicht so schlimm, da mich das move ein bissle nervt, wenn man da nach Vorgabe etwas schnell treffen soll und dieses dann so unpräzise ist. Habe damit auch schon das Juniziel für mein Projekt erreicht. (die Hälfte meiner Ziele in 2 Monaten bereits geschafft)
comFX Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hm... Herzliches Beileid sind in solchen Fällen, in meinen Augen die falschen Worte. Richtige Worte gibt es dafür definitiv nicht! Es ist schwer jemanden zu verlieren, gerade eine Person die einem sehr nahe stand. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und das du schnellstmöglich wieder in den Alltag zurück findest und versuchst, bestmöglichst mit diesem Vorfall umzugehen! Zu den Erfolgen sprech ich mal ein "vorsichtiges" Glückwunsch aus und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Projekt. LG
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Auch von mir Beileid, ich weiß was du gerade durch machst, habe diese Phase vor kurzem erst selber gehabt Daher wünsche ich dir und deiner Mutter alles gute in dieser schweren Zeit
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Danke euch beiden. Richtig schlimm wird nochmal nächste Woche Freitag, dann trifft sich die ganze Familie und Geschäftspartner zum Abschied nehmen. Habe den Post mal noch abgeändert, damit jeder selber entscheiden kann, was er lesen mag.
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Auch von mir: Mein Beileid. Ist sicher eine sehr schwere Zeit für dich. Wünsche dir dafür viel Kraft!
luckygirl77 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 Danke dir. Captain America: Super Soldier 0% -> 100% (1x 3x5x42x) 45. Platin Benötige Dauer: 11 Stunden (am Ende 3 Flak noch suchen müssen) Schwierigkeitsgrad: 2/10 + Schöne Story (spielt zeitlich während dem 1. Film. Story ist aber unabhängig vom Film) + angenehmer Schwierigkeitsgrad (selbst Herausforderungen sind easy machbar) + schöne Rätsel + Klettereinlagen - Synchronsprecher sprechen nicht synchron lol (teilweise bewegen sich die Münder mehrere Sekunden ohne das ein Wort kommt) Hatte das Spiel mit Start the Party zusammen ausgeliehen und es die letzten 2-3 Tage gespielt. Bin ja eh ein Comic-, Anime- und Manga-Fan und schon GreenLantern fand ich als Spiel Klasse. Daher musste es diesmal eben der Captain sein. Und wie erwartet hat das Spiel richtig viel Laune gemacht. Einzig das mit den Synchronsprechern hat etwas die Laune verhagelt. Wieso muss so etwas im 21. Jahrhundert noch vorkommen ? Damit habe ich die 45. Platin geschafft und bin gleichzeitig in der Forenrangliste unter die Top300 gerutscht Werde als nächstes dann wohl MassEffect 2 zu Ende spielen und dann kommt die Tage auch schon FinalFantasy 13-2 per Post.
Hinder_90 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu Captain America und viel Spass mit ME2 und FF13-2!
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Gw zur Kaptain Amerika Platin Viel Spaß dann mit FF 13-2 , wird dich ja eine Weile beschäftigen
Tigress Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu Captain America Platin.
luckygirl77 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 kleines Update heute nur. Stecke im Moment bei Mass Effect 2 im Wahnsinns-Run. Habe gestern Abend die Horizon-Mission geschafft (nur 2 mal gestorben lol), war eigentlich einfacher als gedacht. Da fand ich die Recrutierungsmission von Grunt heftiger Habe jetzt bereits 2 loyale Mitglieder (Zaaed und die Diebin) und mir fehlen nur noch 3 Crewmitglieder, dann habe ich alle im Team. Im Moment bin ich auf der Loyal-Mission von Jacob. Habe nur ein kleines Edelmetallproblem. Und zwar habe ich ständig zu wenig Platin für die Forschungen. Und die Forschungen sind das wichtigste auf Wahnsinn Trophymässig fehlt mir nur noch die vom Wahnsinns-Run und dann habe ich Platin.
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hört sich aus meiner Sicht schon mal positiv an, mit dem Run auf Wahnsinn! Ich schiebe Mass Effect 2 im Moment noch vor mir her und habe mir vorgenommen bevor ich es nicht durch habe, wird Mass Effect 3 nicht gekauft! Wünsche dir weiterhin gutes gelingen bei deinem aktuellen Run und denke du kannst uns die Platin bald präsentieren! Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen wenn du mal in mein Projekt rein schaust!
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Interessantes Projekt. Auch wenn ich hier gerade zum ersten mal bin, beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Erfolgen. ^^ Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Run. ME2 muss auch langsam mal weiter mache, hab mir schließlich schon ME3 N7 bestellt und bevor ich das anfange muss ich ME2 erstmal beenden. Wenn ich mir vorstelle das ME3 noch härter wird.
luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, ME3 ist bei mir auch vorbestellt. Daher konzentriere ich mich im Moment auch so darauf, die Platin zu holen. Danach wird dann erstmal FF13-2 und Skyrim gezockt, wobei Skyrim noch in Klammern bei mir ist, solange sie die Bugs nicht halbwegs behoben haben.
Tigress Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 luckygirl77 schrieb: Ja, ME3 ist bei mir auch vorbestellt. Daher konzentriere ich mich im Moment auch so darauf, die Platin zu holen. Danach wird dann erstmal FF13-2 und Skyrim gezockt, wobei Skyrim noch in Klammern bei mir ist, solange sie die Bugs nicht halbwegs behoben haben. Die Ruckelei bei Skyrim soll ja behoben sein. Schlimmer ist, dass die es nicht schaffen, die Schwerverbrecher Trophy zu patchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.