Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gw zu der PLatin beim Duke, verrückt ist da schon ein harter Part und Gw zu der Platin bei Transformers 3 was ja im Gegensatz richtig easy war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zu Transformers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Transformers 3, geht im Moment ja Schlag auf Schlag bei dir, wünsche dir das es so weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 habe schlechte News gestern bekommen, daher wird es erstmal nicht mehr so schnell mit Trophys gehen (muss wegen Pflege wohl für 1-2 Wochen zu meinen Eltern fahren). Jahr 2012 fängt leider nicht so toll an in meiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Platin in Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hier gehst jetzt aber auch gut voran, Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 habe schlechte News gestern bekommen, daher wird es erstmal nicht mehr so schnell mit Trophys gehen (muss wegen Pflege wohl für 1-2 Wochen zu meinen Eltern fahren). Jahr 2012 fängt leider nicht so toll an in meiner Familie. Dann hoffe ich mal es ist nichts schlimmes bei deinen Eltern und es geht ihnen bald besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dann hoffe ich mal es ist nichts schlimmes bei deinen Eltern und es geht ihnen bald besser. Das hoffe ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke. Mein Vater bekommt derzeit Chemo und meine Mutter kümmerte sich derweil um ihn. Jetzt hatte sie aber einen Unfall, als sie meinen Dad heimbrachte nach so einem Chemotermin, und braucht jetzt ein neues Kniegelenk (also Operation, Krankenhausaufenthalt und Reha). Daher muss sich jemand um meinen Dad kümmern, was dann meine Schwester und ich solange übernehmen. Daher habe ich auch noch keinen Plan, inwieweit ich überhaupt Trophies sammeln kann. Die Vita kommt ja erst später in Europa raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke.Mein Vater bekommt derzeit Chemo und meine Mutter kümmerte sich derweil um ihn. Jetzt hatte sie aber einen Unfall, als sie meinen Dad heimbrachte nach so einem Chemotermin, und braucht jetzt ein neues Kniegelenk (also Operation, Krankenhausaufenthalt und Reha). Daher muss sich jemand um meinen Dad kümmern, was dann meine Schwester und ich solange übernehmen. Daher habe ich auch noch keinen Plan, inwieweit ich überhaupt Trophies sammeln kann. Die Vita kommt ja erst später in Europa raus. Das hört sich ja gar nicht gut an. Dann gute Besserung und schnelle Genesung an alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke.Mein Vater bekommt derzeit Chemo und meine Mutter kümmerte sich derweil um ihn. Jetzt hatte sie aber einen Unfall, als sie meinen Dad heimbrachte nach so einem Chemotermin, und braucht jetzt ein neues Kniegelenk (also Operation, Krankenhausaufenthalt und Reha). Daher muss sich jemand um meinen Dad kümmern, was dann meine Schwester und ich solange übernehmen. Daher habe ich auch noch keinen Plan, inwieweit ich überhaupt Trophies sammeln kann. Die Vita kommt ja erst später in Europa raus. Wünsche deinen beiden Elternteilen unbekannterweiße gute Besserung und hoffe das sie wieder vollständig genesen! Meine Mutter bekommt mittlerweile schon das dritte mal Chemo, da der Krebs bei Ihr mehrmals ausgebrochen ist, in dieser hinsicht kann ich mich gut in dich hinein versetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke. Heute nur ein kleines Update: Majin and the Forsaken Kingdom 0% -> 6% (0x 0x0x4x) Das Spiel habe ich gestern durch eine Platinkette geliehen bekommen. Finde die Idee hinter dem Spiel auch richtig gut. Einzig vor den verpassbaren Trophys habe ich ein wenig Bammel. Muss mal schauen, das ich da alles hinbekomme. Habe durch das Forum zumindest 2 Stellen gefunden, wo die Fallen und Majin-Helfen Trophys gemacht werden können. Ich hoffe, ich kann dieses Spiel bis Samstag abschliessen. Mass Effect 2 0% -> 8% (0x 0x0x6x) Dieses Spiel hatte ich am Wochenende bereits angefangen, da ich ja einerseits den Nachfolger spielen werde, sobald er draussen ist und andererseits dieses Spiel auf dem PC schon durchgespielt habe. Daher weiß ich in etwa, was mich erwartet (hier geht es mir also im Moment rein um die Trophys und Vorbereitung eines Chars für den 3. Teil, auch wenn das Spiel trotzdem Spass macht.) Daher gibt es das nächste Update am Samstag. Drückt mir mal bitte die Daumen, das ich eine Platin bis dahin geschafft habe. Danach bin ich dann 2 Wochen bei meinen Eltern (Grund hatte ich ja schon genannt). Ich werde die PS3 wahrscheinlich mitnehmen, habe aber noch keinen Plan, ob und was ich dann dort spiele (PSN werde ich da nicht haben) PS.: habe aus meiner Wunschliste XCOM gestrichen und stattdessen XCOM Enemy Unknown reingetan. Habe da nämlich gestern Screenshots dazu gesehen und freue mich jetzt ganz doll darauf. Ist so ähnlich wie UFO Enemy Unknown, was es früher mal für den PC gab. kommt jetzt nur für PC,XBOX360 und PS3 im Herbst raus. XCOM soll ja eher ein Shooter werden (?!?) und das andere XCOM Enemy Unknown eher ein Strategiespiel *supi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich wünsche deinen Eltern auch gute besserung und dir und ihnen viel kraft für alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, an Mass Effect 2 werde ich mich demnächst auch setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gestern meine Vorbestellungen aufgegeben : PS Vita + 16GB Speicherkarte + Uncharted Golden Abyss Final Fantasy 13-2 Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gestern meine Vorbestellungen aufgegeben :PS Vita + 16GB Speicherkarte + Uncharted Golden Abyss Final Fantasy 13-2 Mass Effect 3 Ich hoffe du hast meine Adresse angegeben! Dann wird man richtig neidisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kenne deine Adresse ja gar nicht (und selbst wenn ich sie kennen würde, würde ich wohl plötzlich an partieller Amnesie leiden :'>) so, trotzdem jetzt ein kleines Update, da ich das Spiel wegen PK durchspielen musste, bevor es zu meinen Eltern ging. Majin and the Forsaken Kingdom 6% -> 100% (1x 2x15x20x) 44. Platin Benötige Dauer: 22 Stunden (am Ende einige Stunden für das Leveling benötigt) Schwierigkeitsgrad: 3/10 + Schöne Story + angenehmer Schwierigkeitsgrad + schöne Rätsel - Wieso ist Majin so ein Tolpatsch ? - teilweise schlecht reagierende Steuerung Hatte das Spiel per PK bekommen und musste es dann bis Samstag schaffen. Dies gestaltete sich für mich als eine Herausforderung, da am Ende einige Stunden für das Leveling noch aufgewendet werden musste. Aber zum Glück gibts dafür ja eine sehr gute Stelle kurz vor dem Ende. Ansonsten alles recht gut geschafft. Die meisten Bossgegner im ersten Versuch, die anderen im 2. Versuch. Habe damit auch schon das Maiziel für mein Projekt erreicht Das nächste Update kommt dann erst frühestens in 2-3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur 44. Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Adresse kann ich dir gerne geben und das mit der Amnesie lässt sich regeln, einfach meine Adresse auf den Unterarm tätowieren Problem gelöst! Glückwunsch zur Platin in Majin and the Forsaken Kingdom und deinem wiedermal sehr leserlichen Bericht dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.