luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Hunted du Hunter! Danke So, mein letztes Update für das Jahr 2011 :'>: Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 0% -> 67% (0x 0x0x19x) Mir fehlt jetzt vom Hauptgame nur noch die Trophy für die 5 Onlinesiege, wovon ich wohl schon 2 habe. DLC werde ich mir erstmal die Preise anschauen. Mein Fazit zu diesem Spiel: Macht superviel Spass und durch die vielen Decks und immer neuen Karten ist auch genügend Abwechslung geboten. Konnte bei den Onlinespielen ohne Probleme 2 andere Spieler mit 2 Controllern besiegen, schaut also so aus, als liege mir das Spiel Und dank PS+ derzeit sogar kostenlos zu haben :'> Da ich die nächsten Tage aber nicht mehr viel zum Spielen komme, wünsche ich allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Update: Gerade dank BlackPhantom noch die letzten OnlineTrophys geholt. Hatte den DLC heute gekauft und mit dem Deck Auraschöpfer die Erzfeinde-Kampagne ohne grosse Probleme geschafft: Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 67% -> 100% (0x 0x2x5x) Ein schöner Abschluss für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Magic 2012! Wann zockst du den Marvel Pinnball an? Ich brauche Teampunkte! Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mir persönlich könnten diese Feiertage gerne gestohlen bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke So, mein letztes Update für das Jahr 2011 :'>: Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 0% -> 67% (0x 0x0x19x) Mir fehlt jetzt vom Hauptgame nur noch die Trophy für die 5 Onlinesiege, wovon ich wohl schon 2 habe. DLC werde ich mir erstmal die Preise anschauen. wenn du willst können wir die Siege zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt in Magic 2012! Wann zockst du den Marvel Pinnball an? Ich brauche Teampunkte! Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mir persönlich könnten diese Feiertage gerne gestohlen bleiben.. Runtergeladen ist das Spiel Aber ob ich noch dieses Jahr dazu komme, ist aber fraglich. Mir sind die Feiertage eigentlich auch als solche egal. Bei mir bekommen nämlich nur 2 Personen richtige Geschenke (meine Schwester+mein Neffe). Allen anderen geht es wohl gut genug bzw können sich das meiste auch selbst leisten. wenn du willst können wir die Siege zusammen machen Gerne. Musst mir nur Bescheid geben, wann du Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu Magic!! Ich möchte Magic aus meine Trophy-Liste raushaben, weil ich 0% habe und es nur wegen das WB PS+ Drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kleines Update hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 100% in Magic!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann auchnochmal hier GW zu den 100% und ebenfalls danke für die Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie GW zu deinen Erfolgen der letzten Tage. Glückwunsch zum Fortschritt in Magic 2012! Wann zockst du den Marvel Pinnball an? Ich brauche Teampunkte! Die bekommste von mir, falls du mich in der FL-hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So, diesmal aber mein wirklich letztes Update für das Jahr 2011 :'>: .detuned 0% -> 100% (0x 1x5x4x) Habe bei Hinder_90, gesehen, das er die 10minuten Trophys da geholt hat. Und da ich eh DLC gekauft habe, habe ich noch das bissle Geld investiert und dieses Spiel gekauft. Zum Glück wars schnell vorbei. Nur das Spielen der Songs auf Helium hat Spass gemacht Marvel Pinball 0% -> 41% (0x 1x1x9x) Cathari-Schatz Maximiere dein Vermögen, indem du Schätze und Vampierlager auf Blade aushebst. Verlassener Schrein Lass Blade ein Darkhole- Kapitel zum Schrein bringen und schalte es aus auf Blade. Tony Stark, lebende Legende schließe alle Tony Stark - Missionen auf dem Iron Man- Tisch ab! Tante Mays Dinnerparty starte Tante Mays Dinnerparty, indem da alle Netzseilrampen auf dem Spider- Man- Tisch zweimal triffst. Ninjatechnik Triff einen der Hand- Ninjas, indem du auf dem Wolverine- Tisch die Kugel auf ihn fallen lässt. Partner Erreiche eine Teamstärke von 100, um diese Trophäe zu gewinnen! Kameraden Erreiche eine Teamstärke von 1.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Freund Erreiche eine Teamstärke von 5.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Habe die "leichten" Trophys alle geschafft und sogar die erste "Ultrarare" geholt :biggrin5: Stolz bin ich hierbei auf diese zwei Trophys: Freund Erreiche eine Teamstärke von 5.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Tony Stark, lebende Legende schließe alle Tony Stark - Missionen auf dem Iron Man- Tisch ab! Die "Freund"-Trophy habe ich sogar noch vor den Leuten aus meiner Freundesliste bekommen (Gruss an Hinder_90 an dieser Stelle ). Habe auf allen Tischen die Highscores vorgegeben und habe derzeit 5300 Teamstärke-Punkte (wobei nur 1050 von Freunden kommen, habe also selber bereits 4250 selber erspielt mit 10 Tischen) Ganz stolz bin ich allerdings auf die TonyStark-Trophy, da diese gerade mal 143 von 12501 Spielern haben. Ich war sogar kurz vor den anderen beiden Trophys an diesem Tisch (hatte 4 von 6 Gegnern bezwungen), habe es dann aber doch noch versaut. Im Moment spiele ich bei MarvelPinball aber nur den IronMan-Table, bis ich da die 2 anderen UltraRare-Trophys habe. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und falls ihr es später lest, dann "Happy new Year" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen 21 Trophys Ein guten Rutsch ins Jahr 2012, wünscht dir Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast in Marvel Pinball ja schon richtig viel geschafft. Ich mag das Spiel überhaupt nicht.. Die "Freund"-Trophy habe ich sogar noch vor den Leuten aus meiner Freundesliste bekommen (Gruss an Hinder_90 an dieser Stelle ). .. Sauerei! Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Marvel Pinball 0% -> 41% (0x 1x1x9x) Cathari-Schatz Maximiere dein Vermögen, indem du Schätze und Vampierlager auf Blade aushebst. Verlassener Schrein Lass Blade ein Darkhole- Kapitel zum Schrein bringen und schalte es aus auf Blade. Tony Stark, lebende Legende schließe alle Tony Stark - Missionen auf dem Iron Man- Tisch ab! Tante Mays Dinnerparty starte Tante Mays Dinnerparty, indem da alle Netzseilrampen auf dem Spider- Man- Tisch zweimal triffst. Ninjatechnik Triff einen der Hand- Ninjas, indem du auf dem Wolverine- Tisch die Kugel auf ihn fallen lässt. Partner Erreiche eine Teamstärke von 100, um diese Trophäe zu gewinnen! Kameraden Erreiche eine Teamstärke von 1.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Freund Erreiche eine Teamstärke von 5.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Habe die "leichten" Trophys alle geschafft und sogar die erste "Ultrarare" geholt :biggrin5: Stolz bin ich hierbei auf diese zwei Trophys: Freund Erreiche eine Teamstärke von 5.000, um diese Trophäe zu gewinnen! Tony Stark, lebende Legende schließe alle Tony Stark - Missionen auf dem Iron Man- Tisch ab! Die "Freund"-Trophy habe ich sogar noch vor den Leuten aus meiner Freundesliste bekommen (Gruss an Hinder_90 an dieser Stelle ). Habe auf allen Tischen die Highscores vorgegeben und habe derzeit 5300 Teamstärke-Punkte (wobei nur 1050 von Freunden kommen, habe also selber bereits 4250 selber erspielt mit 10 Tischen) Ganz stolz bin ich allerdings auf die TonyStark-Trophy, da diese gerade mal 143 von 12501 Spielern haben. Ich war sogar kurz vor den anderen beiden Trophys an diesem Tisch (hatte 4 von 6 Gegnern bezwungen), habe es dann aber doch noch versaut. Im Moment spiele ich bei MarvelPinball aber nur den IronMan-Table, bis ich da die 2 anderen UltraRare-Trophys habe. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und falls ihr es später lest, dann "Happy new Year" Danke! Glückwunsch zu den Ultrarare Pötten. Wäre es zuviel verlangt mich in deine Freundesliste aufzunehmen, damit ich auch noch Teampunkte bekomm'? Und was mich interessiert: Was ist dein Rekord auf dem Spiderman-Tisch. Meiner ca. 23.000.000 Nicht schlecht für n Anfänger würd ich sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 So, mein erstes Update im Jahr 2012 und gleich ein komplettes Spiel geschafft und dabei nicht irgendeins : Duke Nukem Forever 0% -> 100% (1x 2x10x50x) Konnte die Platin bereits gestern holen, hatte mir danach aber noch den DLC geholt. Zum Hautspiel kann ich sagen: Benötige Dauer: 35 Stunden (40 Stunden mit DLC) Schwierigkeitsgrad: 7/10 + Der Duke halt. Geile Sprüche (kenne ja auch schon den Vorgänger von vor 12 Jahren) + Sehr guter Schwierigkeitsgrad + DLC erzählt die Geschichte etwas weiter und ist noch abgedrehter als das Hauptspiel + gute Abwechslung im Game (Schrumpfen, Tauchen, Einfrieren, Cars fahren usw) - Leider keine Zwischenvideos - Teilweise ziemlich heftige Kämpfe auf "Verrückt" - Manchmal nervige Bugs Mir hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas frauenfeindlich zugeht. Aber das kenne ich ja bereits vom Vorgänger und auf seine Art versprüht der Duke ja auch Charme (man kann die vielen guten Sprüche gar nicht alle merken) Und das der Synchronsprecher von Bruce Willis den Duke spricht, gibt so ein I-Tüpfelchen bei dem Spiel. Habe durch die 63 Trophys jetzt bereits das Jahresziel für April geschafft. Wenn es so weitergeht, werde ich wohl bald meine Ziele wieder hochsetzen müssen Als nächstes Spiel folgt jetzt Transformers 3 und die Tage kommt auch wieder mal ein PK-Spiel an (Majin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Duke Nukem Forever, hast das Spiel aber ganz schön durchgezogen! Dein Update finde ich super, viele Informationen und ein eigenes Fazit, wirklich sehr schön gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und 100% in Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zu Duke Nukem. Mir war das Spiel zu hart (Shooter Noob), aber lustig war es allemal. Außerdem hat das Game die witzigsten Trophäen überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 + Der Duke halt. Geile Sprüche (kenne ja auch schon den Vorgänger von vor 12 Jahren) + Sehr guter Schwierigkeitsgrad + DLC erzählt die Geschichte etwas weiter und ist noch abgedrehter als das Hauptspiel + gute Abwechslung im Game (Schrumpfen, Tauchen, Einfrieren, Cars fahren usw) - Leider keine Zwischenvideos - Teilweise ziemlich heftige Kämpfe auf "Verrückt" -Manchmal nervige Bugs Sehr schönes Update zu deiner Platin. Hast dir ja auch echt gedanken dazu gemacht, klasse. Ich befinde das Spiel als super, aber da ich Anfangs mit dem Schwierigkeitsgrad schon Probleme hatte, habe ich es vorübergehend mal zur Seite gelegt. Doch allein wegen den Sprüchen, werde ich es mir nochmal antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke an alle. :'> Und plötzlich gehts Schlag auf Schlag: Transformers 3 - Dark of the Moon 0% -> 100% (1x 3x14x19x) Und wieder 37 mehr Trophys (eine Platin darunter): Benötige Dauer: 9 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3/10 (für mich eher eine 2,5) + Transformers + Erzählt Story zwischen den Filmteilen 2 und 3 + OnlinePart hat Laune gemacht - hatte paar Bugs Mir hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht und konnte es schneller durchspielen als gedacht. Und da ich alle Transformers-Filme gesehen habe und diese Roboter cool finde, wollte ich einfach mal ein zweites Spiel dazu sehen (hatte einen anderen schonmal gespielt, aber keine Ahnung mehr, ob das noch PS2 oder schon PS3 war, dann aber ohne Trophys) Mal schauen, was ich jetzt anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.