Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Danke für die letzten Glückwünsche erst einmal.

Nun zu einem Update mit den meisten Trophys in kurzer Zeit :biggrin5:

Monsters vs Aliens 0% -> 100% (1xplatin3.png 4xgold3.png5xsilber3.png36xbronze3.png)

Wo die wilden Kerle wohnen 0% -> 100% (1xplatin3.png 3xgold3.png7xsilber3.png38xbronze3.png)

Hunted - Schmiede der Finsternis 0% -> 9% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png6xbronze3.png)

Monsters vs Aliens:

Hatte das Spiel per PK bekommen und fand es recht witzig. Aber schlimm fand ich die Steuerung teilweise (so unzählige Tode). Mit den Trophys für weniger als 10 Tode zusammen hat dies dann einen starken Frustfaktor bei mir erzeugt. Das Spiel orientiert sich von der Story her am Film, die Spielelemente fand ich besser als bei Megamind. Gut fand ich auch noch die freischaltbaren Sachen, sobald man die Herausforderungen jeweils schaffte.

Wo die wilden Kerle wohnen:

Auch dieses Spiel habe ich per PK bekommen (gab hier eine Ausnahmesituation. Aber da ich ja jetzt Urlaub habe, so gesehen kein Problem und ich konnte beide Spiele wie erwartet schnell platinieren). Die Sammelsachen waren recht leicht zu finden, bei den wenigen schwierigeren half der Leitfaden. Fand das Ende aber irgendwie nichtssagend. Was machen die Monster und der Junge dann auf dem Mond ?!? Und für was stand jetzt eigentlich die schwarze Masse ?!? Soviele Fragen durch ein Spiel :skep:

Hunted - Schmiede der Finsternis:

Hatte das Spiel noch vor den 2 PK's begonnen und konnte im ersten Durchlauf schonmal Chapter 1 beenden. Da man ja mit beiden Figuren jeweils die Chapter beenden muss, bleibt also ein zweiter Durchlauf nötig. Da ich aber wohl bereits ein paar Sachen übersehen hatte, ist dies auch ok so.

Fazit:

Konnte massig Trophys sammeln dank relativ 2 leichter Games. Aber das war es dann wohl erst einmal für dieses Jahr, da ich hier nur noch schwierigere Games liegen habe. Aber da ich jetzt erst einmal Urlaub habe, mal sehen, was sich noch so ergibt.

Weiterhin konnte ich bereits die ProjektZiele für Januar und Februar erreichen, wo das neue Jahr noch nicht einmal begonnen hat :xd::'>

Wird also ein interessantes 2012

Ja bei WDWKW hatte ich auch so meine Fragen und bedenken^^

Komisches Spiel, aber gw zu deinen beiden PLatins, hast ja auch die Nächte durchgezockt :D

hmm, hast du mich online gesehen? :biggrin5:

(der Fluch eines Auto-Logins lol)

aber stimmt schon, hatte sturmfreie Bude und so konnte ich bissle länger zocken. :xd::'> dafür war dann gestern bereits ab 16 uhr ps3-free.

So, und wieder ein schönes Update:

Hunted - Schmiede der Finsternis 0% -> 100% (1xplatin3.png 2xgold3.png8xsilber3.png40xbronze3.png)

Konnte die letzten Tage durch meinen Urlaub etwas spielen und hatte trotzdem sehr viel Zeit für meinen Freund. :xd::'>

Bezüglich Hunted kann ich nur sagen, das ich nicht verstehe, warum sich soviele aufregen. Ich hatte keinerlei Probleme mit meinem Spiel, einzig ein Gefangener fehlte mir am Schluss. Also habe ich die Level gezielt an den Stellen abgesucht, wo Gefangene sein müssen und in Lvl 4.2 macht es dann endlich Bling. Dann noch die restlichen Trophys geholt und tada, 41. Platin endlich geschafft. Brauchte auch nur 27h dafür.

Ein Spiel kann ich also die Tage noch anfangen und dann ist auch schon Weihnachten und Silvester. :smile:

da gratulier ich doch gleich mal als erster !!!

wie das geht frage ich mich allerdings auch, alle achtung !!!!!!

freue mich schon wenn ich jede woche eine trophy hole.....

Danke. Wie gesagt Urlaub, sonst hätte ich es nicht so schnell geschafft. ;)

Aber ich hätte hier ja auch noch 2 Spiele, die nicht so schnell Trophys abwerfen.

Glückwunsch zur Platin :)

ich finde das sammeln ohne Mini-Map was "lästig" und iwie motiviert es mich nicht zum weiterspielen :o

Danke. Hatte per Google gestern noch eine deutsche Seite gefunden, die genau beschrieben hat, in welchem Lvl was wo zu finden ist (brauchte es für den Gefangenen). Ansonsten kann ich nur sagen, dass das meiste relativ einfach eigentlich zu finden ist. Man darf nur nicht in ein neues Gebiet, bevor man nicht alles abgesucht hat. (und neue Gebiete sind gekennzeichnet durch die Übertrittspunkte per Kreis-drücken oder per großer Stufe, wo man nicht zurück kommt)

Wow nice^^ Dann gw zu der neuen geilen PLatin :)

Danke :smile: Für mich ein sehr cooles Spiel mit zwei verschiedenen Enden.

glückwunsch zur platin! Ich finde das spiel schrecklich grad mit nem freund im splitscreen gespielt und das nervte nur. Werd es irgendwann mal alleine versuchen

Danke. Mir hat das Spiel voll Spass gemacht. Alleine der Humor zwischen den beiden Figuren ist genial.

Gibt zum Beispiel eine Szene, wo man ein Feuer ausstellen muss per Schalter. Also schickt man den Computer auf den Schalter und will den Gegenstand aus dem Feuer holen. Und was macht der Computer? Richtig, lässt einen fast im Feuer brennen mit einem aberwitzigen Spruch.

Auch sonst habe ich oft geschmunzelt.

Man darf sich den Spaß am Spiel nicht durch die Sucherei kaputt machen lassen.

Und Splitscreen (für die Minotaur-Trophy) fand ich auch nervig. Dann doch lieber Solo.

Danke. Mir hat das Spiel voll Spass gemacht. Alleine der Humor zwischen den beiden Figuren ist genial.

Vergleichbar mit Enslaved?

Als ich das Spiel bei amazon gesehen hab, hatte ich mir ja einen Trailer angeschaut, der mich allerdings überhaupt nicht umgehauen hat, weshalb ich auch quasi nichts zu dem Game sagen kann... außer Glückwunsch zur Platin darin ;D

Vergleichbar mit Enslaved?

Als ich das Spiel bei amazon gesehen hab, hatte ich mir ja einen Trailer angeschaut, der mich allerdings überhaupt nicht umgehauen hat, weshalb ich auch quasi nichts zu dem Game sagen kann... außer Glückwunsch zur Platin darin ;D

Habe Enslaved noch nicht gespielt, daher keine Möglichkeit zu einem Vergleich.

Danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...