SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Na dann Glückwunsch, mit deinem Platinpensum können momentan hier in Forum auch nur die wenigsten mithalten. Seite 3 ruft schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke schön Hmm, findest du wegen Platinpensum ? Mir kam es eher so vor, das Fritz eine relative leichte Platin war. Aber kommt wohl durch mein Schachtraining in der Jugend. Ich hoffe mal,das heute TombRaider-PK in der Post ist, dann könnte ich am Sonntag die nächste Platin theoretisch schaffen. Und ich hatte ja sogar 2 Tage PS3-freie Zeit. Schlimm für die über mir in der Rangliste wird es aber erst in 10 Tagen Aber werde da wohl erst mal Skyrim zocken, da auch der PerformancePatch draussen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Fritz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke schön Hmm, findest du wegen Platinpensum ? Mir kam es eher so vor, das Fritz eine relative leichte Platin war. Aber kommt wohl durch mein Schachtraining in der Jugend. Ich hoffe mal,das heute TombRaider-PK in der Post ist, dann könnte ich am Sonntag die nächste Platin theoretisch schaffen. Und ich hatte ja sogar 2 Tage PS3-freie Zeit. Schlimm für die über mir in der Rangliste wird es aber erst in 10 Tagen Aber werde da wohl erst mal Skyrim zocken, da auch der PerformancePatch draussen ist. Dann aber schön mit Guide zocken und Vorsicht beim Aufsammeln der Schätze. Naja, innerhalb von zwei Wochen 12 Platin mehr ist doch ganz beachtlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin in Fritz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke schön. Dann aber schön mit Guide zocken und Vorsicht beim Aufsammeln der Schätze. Naja, innerhalb von zwei Wochen 12 Platin mehr ist doch ganz beachtlich, oder? Ja, werde ich machen. Mag Bugs nicht so :'> Stimmt. Wobei der Platintag die Statistik etwas verfälscht hat. So schaut es wohl offiziell (inoffiziell in Klammern, wenn es kein Platinprojekt gegeben hätte) aus, wieviele Platins ich pro Monat geschafft habe: 12/2011: 1 Platin 11/2011: 11 (3) Platin 10/2011: 2 (3) Platin 09/2011: 2 (4) Platin 08/2011: 1 (5) Platin 07/2011: 4 (5) Platin 06/2011: 4 Platin 05/2011: 2 Platin 04/2011: 1 Platin 03/2011: 2 Platin Bin also etwas langsamer geworden im Platinieren Am besten lief es im Juli/August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 12/2011: 1 Platin11/2011: 11 (3) Platin 10/2011: 2 (3) Platin 09/2011: 2 (4) Platin 08/2011: 1 (5) Platin 07/2011: 4 (5) Platin 06/2011: 4 Platin 05/2011: 2 Platin 04/2011: 1 Platin 03/2011: 2 Platin Bin also etwas langsamer geworden im Platinieren Am besten lief es im Juli/August. Respekt! Da werde ich dich in der Rangliste wohl auch nicht mehr einholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 glückwunsch zur platin in fritz:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 auch von mir Glückwunsch zur ersten Platin im neuen Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wieder ein kleines Update: Konnte am Wochenende leider nicht soviel spielen wie erwartet, da wegen neuen Möbeln (und dem Zusammenbauen und neu sortieren der Wäsche) wenig Zeit dafür blieb. Daher leider nur: TombRaider: Underworld 0% -> 49% (0x 1x7x13x) Bin von der Story her cirka in der Hälfte angekommen und habe die "schlimmeren" Trophys bereits alle sammeln können. Mal schauen, ob alle Schätze am Ende klappt. Bisher konnte ich alle finden. Und die verpassbaren Trophys konnte ich auch holen (auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich den doofen Sprung konnte -> Warum wird sowas nicht im Handbuch erklärt ?) Bisher muss ich allerdings auch einen Kritikpunkt anbringen. Und das ist für mich die Steuerung. Teilweise sprint Lara in Richtungen, die ich gar nicht so wollte. Oder sie bleibt in ner Ecke an NICHTS hängen und macht dann den Moonwalk So nach gefühlten 5 sekunden ohne Anrühren vom Kontroller bleibt Lara auch endlich stehen und man kann sie wieder bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Da kamen dann doch noch einige Trophäen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zu dem Fortschritt bei Underworld. Magst dus denn ansonsten? Ich bekomm son bisschen das Gefühl ich wär der Einzige, der das Game wirklich mochte x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Da kamen dann doch noch einige Trophäen zusammen. Danke. Ja stimmt. Aber Ziel war eigentlich Platin (da man ja nur 18 Stunden durchschnittlich dafür benötigt, hätte sie drin sein können). Werde heute weiterspielen, mal sehen, wann ich es schaffe. (muss eh mal schauen, wieviele Tage ich Zeit habe.) Glückwunsch zu dem Fortschritt bei Underworld. Magst dus denn ansonsten? Ich bekomm son bisschen das Gefühl ich wär der Einzige, der das Game wirklich mochte x] Danke und ja, finde es sonst sehr gut gemacht. Die Kämpfe sind zum Glück nicht zu schwer bisher und die Grafik fand ich auch gut aufgehübscht. Denke mal, ich werde mir irgendwann noch die 2 anderen Teile holen. (Habe TombRaider auf dem PC schon ein paar mal gespielt) UPDATE: meine 38.Platin bei "TombRaider: Underworld" geholt. Ging dann auch relativ leicht von der Hand mit der Zeit. Einzig bei dem letzten Relikt bin ich dann doch noch ausgeflippt. Schlechte Steuerung + 4 Knöpfe, die bei Tod wieder deaktiviert sind+ Zeitcountdown = FRUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Keine Glückwünsche diesmal für meine letzte Platin. Was denn hier los? Naja schauen wir mal nächste Woche. Bekomme nämlich 2 PK-Spiele die nächsten Tage zugeschickt (Monsters vs Aliens und Wo die wilden Kerle wohnen) und sollte diese auch recht fix erledigen können, da ja mein Urlaub am Montag beginnt. Habe mich aber schon dazu entschlossen, danach den PK's erstmal den Rücken zuzukehren. Im Moment bin ich alleine durch meinen Job schon ziemlich gestresst und da wirkt dieser Platinzwang (vor allem, dies dann noch in einem schnellen Tageslimit zu erledigen) eher negativ auf meine Allgemeinfassung. Und da ich ja genug neue Games hier rumliegen habe, werde ich erstmal diese platinieren, bevor ich mich wieder an die nächsten PK setze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Glückwunsch zu Tomb Raider. Hab es gar nicht gelesen, da ich nicht gesehen habe, dass du dein Post editiert hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Keine Glückwünsche diesmal für meine letzte Platin. Was denn hier los? Naja schauen wir mal nächste Woche. Bekomme nämlich 2 PK-Spiele die nächsten Tage zugeschickt (Monsters vs Aliens und Wo die wilden Kerle wohnen) und sollte diese auch recht fix erledigen können, da ja mein Urlaub am Montag beginnt. Habe mich aber schon dazu entschlossen, danach den PK's erstmal den Rücken zuzukehren. Im Moment bin ich alleine durch meinen Job schon ziemlich gestresst und da wirkt dieser Platinzwang (vor allem, dies dann noch in einem schnellen Tageslimit zu erledigen) eher negativ auf meine Allgemeinfassung. Und da ich ja genug neue Games hier rumliegen habe, werde ich erstmal diese platinieren, bevor ich mich wieder an die nächsten PK setze. Ähmm, Glückwunsch Hol dir schnell noch Child of Eden für 15€ im Store-Adventskalender. Ist zum Abschalten genau das richtige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Gw zu TombRaider, welch Ironie das es ab heute gratis erhälltlich als +Member ist ^^ Die beiden PK Spiele werden dich einiges an Nerven kosten, so ging es mir zmindest BEi Monster sind vorallem die B.O.B. Herausforderungen hart gewesen und WDWKW ist einfach nur lahm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Update ist auch an mir vorbei gegangen Glückwunsch zu Tomb Raider! Ist für mich als eine meiner ersten Platins natürlich besonderer als für dich, aber ich hoffe dennoch, dass die Fehler und Macken keinen allzu bitteren Beigeschmack verursacht haben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Platin in Tomb Raider, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann auch von mir Gw zu neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.