Hinder_90 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ist das die Firmwre, mit der PSOne Spiele auf der VITA gezockt werden können? Italien klingt gut. Wünsche dir viel Spass, gutes Wetter und vorallem eine gute AN- und Abreise. Ich kann mich heute übrigens über den Eintritt in die Top 300 freuen. Fehlen ja nur noch 103 Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ist das die Firmwre, mit der PSOne Spiele auf der VITA gezockt werden können?Italien klingt gut. Wünsche dir viel Spass, gutes Wetter und vorallem eine gute AN- und Abreise. Ich kann mich heute übrigens über den Eintritt in die Top 300 freuen. Fehlen ja nur noch 103 Plätze. Ja ist sie. Danke. Und gratz zur Top300. Muss ich ja langsam aufpassen PS.: wollte nur Bescheid geben, das ich Ratchet & Clank vorgestern fertig vorbereitet habe :'> Habe auch gleich mal ein bissle die UC3-DLC gespielt. Aber der Preis ist schon ziemlich heftig mit 38 Euro für alle 5 DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann Glückwunsch zu R&C. Hatte ich mir schon gedacht, dass du es fertig hast, als ich mir gestern deine letzten 8 PS3 Trophäen angesehen habe. Ja, die DLC's sind mir eindeutig zu teuer. Dafür habe ich mir lieber erstmal vor ein paar Tagen den MGS DLC für LBP gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Ratchet & Clank! 38 € für 5 DLC's, da bin ich echt froh das Spiel abgegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wetter war wie bestellt (wir kamen an, da war noch leicht Regen in italien, 2 Stunden später konnten wir schon an den Strand uns legen). Habe auch immer etwas Vita spielen können Daher hier ein kleines erfreuliches Update: Unit 13 0% -> 98% (0x 2x17x23x) Benötige Dauer: 30-40 Stunden Schwierigkeitsgrad: 6/10 + coole Missionen + 6 verschiedene Kämpfer + Koop Modus + Touch Nutzung - Missionen auf 5-Sternen teilweise hammermässig schwer Meine 3. vorbereitete Platin. Damit kann ich endlich mein 2. Platinprojekt eröffnen. Dies werde ich die nächsten Tage auch starten. Hierzu werde ich mir auch gleichzeitig ein paar Spielebanner versuchen zu erstellen. Mal sehen wie es klappt. Es wird aber ein paar Tage bis zu öffnung dauern. Zum Spiel Unit 13 kann ich sagen, das es viel Spass gemacht hat. Im Zug waren sogar 2 Jugendliche ganz angetan vom zuschauen (beide hatten jeweils eine PSP dabei) Unschön war das iel, das man alle 36 Missionen mit 5 Sternen schaffen musste. Die ersten 27 Missionen gelangen relativ problemlos und ich konnte auch die meisten Trophäen schon sammeln (auch die Aktions-Trophys wie Doppelkill mit Granate usw). Aber bei den letzten 9 Missionen habe ich mich ziemlich oft aufgeregt. Zum Glück war ich den Rest des Tages jeweils immer entspannt durch Strand, Sonne und das supergute Essen ! Wer eine gute Hoteladressefür nächstes Jahr haben will, einfach eine PN an mich. Als nächste Vitaspiele stehen die MetalGear-HD-Spiele an. Habe heute mit dem 2. Teil angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 dann gw zu deiner 3. Vorbereitung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glückwunsch zur 3. Vorbereitung! Ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Bin schon auf dein neuen Projekt gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, hier mein neues Platinprojekt: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a.html Viel Spaß dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.