Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich glaube, ich muss noch ein bissle überlegen. Vor allem müsste ich für ein Platinprojekt erst einmal 3 Spiele vorbereitet haben. (was also eh etwas Zeit beanspruchen würde) Aber es juckt mir in den Händen bei dem Gedanken :'> (bin ja nur noch Platz 17 in der Ruhmeshalle )Habe nur die Befürchtung, das meine PS3 mittendrin kaputt gehen könnte. Ein Platinprojekt fänd ich schon ziemlich cool, allerdings müsste ich dann wohl auch bald wieder eins starten um dich wieder zu übertrumpfen. :'> Wenn der Zeitraum groß genug gewählt ist (wie bei dir Ende 2013) dann erzeugt das sicher auch nicht so viel Stress wie anders. Mir ist nur gerade eingefallen, das ich nicht weiß, was ich dann solange mit meiner Vita mache. Da mag ich eigentlich nichts zurück halten, da kaum Erfahrung hinsichtlich Platinprojekte vorhanden ist. Wie meinst du das? :emot-raise: Gibt doch eigentlich kein Problem VITA Spiele aufzunehmen (kam ja schon bei anderen Projekten vor). Ich hatte Resistance: BS auch zunächst erfolgreich vorbereitet, bevor ich mir die Platin dann doch direkt abgeholt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dann müsste ich bei der Vita aber erst mal die Savegame-Sicherung mir anschauen. Will ja für den Notfall gerüstet sein, wenn ich schon ein Platinprojekt starten würde. Aber die Entscheidung werde ich die nächsten tage treffen. Erstmal kommt jetzt im September mein Urlaub *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sony soll einfach mal PS+ mit der Vita verbinden, dann gibt's keine Probleme. Sehr schön, dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub (und viele Trophäen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke Ja, war selbst erstaunt, wie schnell ich die Trophys sammeln konnte.Ich werde ein komplett neues Projekt starten, ansonsten müsste ich dieses komplett umgestalten und das will ich nicht (da dann viel verloren gehen würde). Ich hatte auch überlegt, ob ich ein Platinprojekt mache, wobei dann der Platintag mit Erreichen von 100 Platins gemacht werden könnte. Aber das würde heißen, das ich 31 Spiele nicht beenden dürfte (auf der anderen Seite würde ich aber viele überholen, die mich mit ihren Platinprojekten im Moment geschlagen haben). Ich glaube, ich muss noch ein bissle überlegen. Vor allem müsste ich für ein Platinprojekt erst einmal 3 Spiele vorbereitet haben. (was also eh etwas Zeit beanspruchen würde) Aber es juckt mir in den Händen bei dem Gedanken :'> (bin ja nur noch Platz 17 in der Ruhmeshalle ) Habe nur die Befürchtung, das meine PS3 mittendrin kaputt gehen könnte. In dem Fall wäre wohl ein neues Projekt wirklich das Beste für dich, wobei du aus diesem ja einiges in das nächste übernehmen könntest. Die Entscheidung liegt ja ganz bei dir, egal ob SP oder PP ich würde beides mit Freude verfolgen. Kommt natürlich ganz darauf an für welche 3 Spiele du dich entscheiden würdest, dann kann das vorbereiten unter Umständen schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Macht deine Ps3 denn schon irgendwelche Anzeichen das sie in nächster Zeit den Geist aufgeben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 In dem Fall wäre wohl ein neues Projekt wirklich das Beste für dich, wobei du aus diesem ja einiges in das nächste übernehmen könntest. Die Entscheidung liegt ja ganz bei dir, egal ob SP oder PP ich würde beides mit Freude verfolgen. Kommt natürlich ganz darauf an für welche 3 Spiele du dich entscheiden würdest, dann kann das vorbereiten unter Umständen schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Macht deine Ps3 denn schon irgendwelche Anzeichen das sie in nächster Zeit den Geist aufgeben könnte? Naja öfters mal Abstürze. Und meine Festplatte hat auch nur 110GB frei. Da wird es bei einem größeren Platinprojekt schon bissle eng. Aber unabhängig davon habe ich mich entschieden: Es wird ein neues Platinprojekt :'> Ich habe auch schon mit dem ersten Game angefangen, mal sehen, ob ich es noch vor dem Urlaub vorbereiten kann. Weiterhin habe ich heute bei Amazon für meine Vita neue Spiele bestellt: Unit 13 Metal Gear Solid HD-Collection (mit den Teilen 2 & 3) Resistance Burning Skies™ Dadurch kann ich etwas die Festplatte meiner PS3 entlasten, damit mein Ziel auch erreichbar bleibt Für die PS3 versuche ich die Spiele vorzubereiten, die ich daheim bereits rumliegen habe. Vielleicht wird dabei ja auch ein Game wie SO4 herhalten müssen . Leider wird es wohl DeadSpace 2 nicht in die Liste schaffen, da mir da ja nur noch HardCore zur Platin fehlt, ausser ich würde den 3. Speicherplatz kurz vor dem Spielende setzen. Aber das wäre dann wirklich ziemlich krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es wird ein neues Platinprojekt :'> Wahh wie geil, das wird episch! Wünsche dir schonmal viel Spass und viel Erfolg. Bei Resistance wirst du wohl keine Probleme haben. Die eine Trophäe, wo man jede Waffe einmal aufrüsten muss, kann ich dir empfehlen übrig zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja öfters mal Abstürze. Und meine Festplatte hat auch nur 110GB frei. Da wird es bei einem größeren Platinprojekt schon bissle eng.Aber unabhängig davon habe ich mich entschieden: Es wird ein neues Platinprojekt :'> Ich habe auch schon mit dem ersten Game angefangen, mal sehen, ob ich es noch vor dem Urlaub vorbereiten kann. Weiterhin habe ich heute bei Amazon für meine Vita neue Spiele bestellt: Unit 13 Metal Gear Solid HD-Collection (mit den Teilen 2 & 3) Resistance Burning Skies™ Dadurch kann ich etwas die Festplatte meiner PS3 entlasten, damit mein Ziel auch erreichbar bleibt Für die PS3 versuche ich die Spiele vorzubereiten, die ich daheim bereits rumliegen habe. Vielleicht wird dabei ja auch ein Game wie SO4 herhalten müssen . Leider wird es wohl DeadSpace 2 nicht in die Liste schaffen, da mir da ja nur noch HardCore zur Platin fehlt, ausser ich würde den 3. Speicherplatz kurz vor dem Spielende setzen. Aber das wäre dann wirklich ziemlich krass Meine Ps3 stürzt von Zeit zu Zeit bei diesen Temperaturen auch ab und sie ist ja gerade mal ein paar Monate alt, vielleicht kann dich das etwas beruhigen. 110 GB freier Speicher sind bei deinem Vorhaben in der Tat recht wenig, kannst du denn überhaupt nichts runterschmeißen? Ich bin ja schon echt gespannt auf dein Platin-Projekt und freue mich riesig darauf. Mit welchem Spiel hast du denn schon angefangen? Die Games die du dir für die VITA geholt hast sind soweit ich es beurteilen kann, alle ziemlich gut. Also wenn du tatsächlich SO4 vorbereiten möchtest, dann kannste du dich auch nochmal an Dead Space 2 setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was zum Teufel ist eigentlich SO4? Ich lese die ganze Zeit immer Schalke 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was zum Teufel ist eigentlich SO4? Ich lese die ganze Zeit immer Schalke 04. Star Ocean - The Last Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Es wird ein neues Platinprojekt Ich habe auch schon mit dem ersten Game angefangen, mal sehen, ob ich es noch vor dem Urlaub vorbereiten kann. Weiterhin habe ich heute bei Amazon für meine Vita neue Spiele bestellt: Unit 13 Metal Gear Solid HD-Collection (mit den Teilen 2 & 3) Resistance Burning Skies™ Klingt interessant. Die Fortschitte berichtest aber noch hier, ja? Was zum Teufel ist eigentlich SO4? Ich lese die ganze Zeit immer Schalke 04. In uns steckt eben das Fußballergen. Wir können nur an das eine denken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was zum Teufel ist eigentlich SO4? Ich lese die ganze Zeit immer Schalke 04. Haha, der war gut Aber heißt StarOcean 4 (ist also keine 0 enthalten). @X_^_Ace100ace200_^_X: ja, werde hier noch solange berichten. Wird aber erstmal bissle ruhiger, da die Hitze und Urlaub da bzw nah sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hui, eine Woche lang keinen neuen Post. Na da ändern wir dies doch mal ganz schnell. Vielleicht ist es manchen schon aufgefallen: ich bin jetzt in den Top200 Am Anfang anscheinend erst durch das Entfernen von Spielern vorgerutscht (Danke Draga lol), später aus eigenem Antrieb. Ich habe nämlich das erste Spiel für Platin vorbereitet und bin beim zweiten kurz davor. Aber mal von vorn: Resistance Burning Skies [VITA] 0% -> 90% (0x 6x7x10x) Benötige Dauer: 8-9 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3/10 + coole Story + viele verschiedene Waffen + jede Waffe hat einen besonderen Modus + man kann mit einer Waffe durch Wände sehen und schiessen - Man kann Videos nicht überspringen. - Onlinepass nötig (Spielweiterverkauf schwieriger) Mein erstes richtig vorbereitetes Platinspiel für mein 2. Platinprojekt. Spiel war leider etwas kurz, aber es hat sauviel Spass gemacht. Wenn die PS3-Ableger genauso sind, wären diese vielleicht eine Möglichkeit für mein Platinprojekt. Besonders erwähnenswert ist die Vitasteuerung bei dem Spiel. So hat jede Waffe eine besondere Eigenschaft (Granatwerfer, Drohnen usw) Dadurch hat man für jeden Gegner die richtige Waffe bzw Methode. Am meisten hat mir die Waffe gefallen, wo man durch Wände sehen und schiessen kann ! Ich habe mir die goldene Trophy für das Upgrade aller Waffen offen gelassen. Mehr werde ich dazu im Platinprojekt schreiben Ratchet & Clank: All 4 One 0% -> 83% (0x 2x6x34x) Benötige Dauer: 18-20 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3/10 + coole Story (hmm was passiert denn in den Vorgängern) + sehr guter Humor (habe viel bei den Videos lachen müssen) + viele verschiedene Waffen + pro Figur eine besondere Waffe + Onlinepass nicht nötig (da ich durch PS+ die Digitalausgabe habe) - Man kann Videos nicht überspringen. (sehr sehr nervig, wenn man bestimmte Trophys holen muss und immer wieder und wieder das selbe sich anschauen muss, vor allem, wenn diese 2 Minuten oder so lang sind) - Trophy für 1.000.000 Bolts ist nervig, da man die Levels so zickmal spielen muss (Boltausbeute in den Onlinesessions ist auch nicht so hoch wie immer angegeben, vielleicht durch den neuesten Patch) So, dieses Spiel ist noch nicht ganz fertig, wird es aber diese Woche 100%ig noch. Mir fehlen noch die 1.000.000 Bolts (habe bereits 400.000 zusammen) und für den Platintag werde ich die "Upgrade alle Waffen"-Trophy offen lassen. Für die erste Trophy werde ich wohl noch ein paar mal die Levels durchspielen müssen (kleiner Minuspunkt) Dieses Spiel hat auch wieder sehr viel Spass gemacht, vor allem der Onlinemodus ist gut gemacht (wenn der Host disconnected, übernimmt meistens ein anderer Spieler den Hostpart) Zum Glück hatte ich bisher keine verbuggten Trophys (teu teu teu für den Platintag an der Stelle). Fazit: Ich habe somit 2 Spiele beisammen und schonmal 2 Platins + 2 Goldtrophys für den Platintag. Mein nächstes Update folgt erst wieder nach meinem Urlaub. Ob es dann Neuigkeiten gibt, weiß ich noch nicht, da ich noch damit hadere, ob ich meine Vita mitnehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann gw zum 1. vorbereiteten Spiel, cool das du wieder ein Platinprojekt machen willst =) Ratchet hast du ja dann auch in wenigen Stunden fertig, außerdem gw zum erreichen der Top 200 Mach weiter so und pack die Vita ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey, du bist ja auch direkt mal auf Seite 2 durchgestartet. Vor allem Glückwunsch dazu, dann natürlich zum ersten vorbereiteten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu Resistance, deinen Fortschritten bei R&C und den Eintritt in den Top 200! Ich fand ersteres auch gelungen, obwohl ich ja eher ein Shooter Hasser bin. Wünsche dir natürlich einen schönen, erholsamen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten von Resitance (VITA) und zu den Erfolgen in R&C: A4O, lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Resistance, deinem Fortschritt in R&C: All 4 One und natürlich zum Eintritt in die Top 200! Also auf der Ps3 ist Resistance in meinen Augen auch eine Wucht und die Spiele bekommt man mittlerweile ja fast geschenkt. Zum vorbereiten eignet sich hier meiner Meinung nach aber nur Teil 3, da es beim zweiten Teil eine Online-Trophäe für 10.000 Kills gibt und der erste Teil leider keine Trophäen hat. Ratchet & Clank: All 4 One sollte in den nächsten Tagen auch bei mir eintreffen, bin mal gespannt ob es so gut wie seine Vorgänger sein wird. Das Spiel hast du ja praktisch auch schon so gut wie vorbereitet, was nimmst du dir danach vor? Wünsche dir vorab schon mal einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, wohin geht es denn? Die VITA würde ich schon mitnehmen, auch im Urlaub wird es sicher die ein oder andere Gelegenheit zum zocken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke an alle Glückwunsch zum vorbereiten von Resistance, deinem Fortschritt in R&C: All 4 One und natürlich zum Eintritt in die Top 200!Also auf der Ps3 ist Resistance in meinen Augen auch eine Wucht und die Spiele bekommt man mittlerweile ja fast geschenkt. Zum vorbereiten eignet sich hier meiner Meinung nach aber nur Teil 3, da es beim zweiten Teil eine Online-Trophäe für 10.000 Kills gibt und der erste Teil leider keine Trophäen hat. Ratchet & Clank: All 4 One sollte in den nächsten Tagen auch bei mir eintreffen, bin mal gespannt ob es so gut wie seine Vorgänger sein wird. Das Spiel hast du ja praktisch auch schon so gut wie vorbereitet, was nimmst du dir danach vor? Wünsche dir vorab schon mal einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, wohin geht es denn? Die VITA würde ich schon mitnehmen, auch im Urlaub wird es sicher die ein oder andere Gelegenheit zum zocken geben. Gut zu wissen mit den 10K Kills. Nach UC2 mit den 2500 Kills werde ich sowas nicht mehr so schnell machen. Auf der Vita werde ich mit Unit13 anfangen. Und auf der PS3 muss ich erstmal schauen. Wegen Urlaub werde ich mir da erst später Gedanken drüber machen. Danke. Geht nach Italien. Für Zugfahrt ist vita gut. Aber sonst, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut zu wissen mit den 10K Kills. Nach UC2 mit den 2500 Kills werde ich sowas nicht mehr so schnell machen.Auf der Vita werde ich mit Unit13 anfangen. Und auf der PS3 muss ich erstmal schauen. Wegen Urlaub werde ich mir da erst später Gedanken drüber machen. Danke. Geht nach Italien. Für Zugfahrt ist vita gut. Aber sonst, mal sehen Ich habe Resistance 3 ja bereits platiniert und kann das nur empfehlen, Teil 2 hat mich aufgrund der ganzen Online-Trophäen etwas abgeschreckt. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit Unit 13 und natürlich auch in Italien, ich denke wir lesen uns dann nach deinem Urlaub wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Heute Abend gibt es noch einen kleinen Trophyboost Da die Vita Firmware 1.80 draussen ist, kann ich endlich die Montezuma Blitz Trophies synchen. Habe da zwar leider noch nicht die 100%, aber zumindest ein bissle noch die Position halten. Bei Ratchet & Clank bin ich mittlerweile bei 650000 Punkten. Leider dauert es lange, da ich keine Spiele finde, wo andere "City" spielen und in mein Spiel steigen die Leute immer zu spät ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.