Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Ich hatte auch gehört das der DLC zu Renegade Ops im DE-Store ich glaube aus Jugendschutzgründen nicht verfügbar sein soll und habe mir das Spiel darauf hin nicht geholt. Jetzt kann ich mir das mit Renegade Ops aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, da jetzt auch die 100% für mich möglich sind.

Dann sag ich mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Renegade Ops und das mit der Trophäe ist echt ärgerlich, vor allem weil ich annehme eine ''Ausserirdische'' Bewertung zu erhalten nicht ganz so einfach ist.

Ja, hatte mich auch gewundert. Aber nach dem sie ja auch deadspace 2 usw reinstellen, gilt das wohl nicht mehr so ganz (vor allem, wozu das hauptgame reinstellen und den dlc nicht ?!?)

Danke. Die Trophy hat es ziemlich in sich (sie ist ultrarare).

Man muss genügend Damage bei den Gegnern verursachen und darf dabei selbst kaum Damage abbekommen. Habe da mittlerweile den Dreh etwas raus, da meine Figur (man kann zwischen mehreren auswählen) eine ExtraFähigkeit hat, wo man die Fähigkeit Schild upgraden kann und bei Aktivierung alles reflektiert. Raketen und normales MG-Feuer landet so immer bei dem, der gefeuert hat, was schwierige Gegner relativ easy kaputt macht. Leider ist das Schild begrenzt und muss sich erst wieder aufladen nach Nutzung.

weiterhin habe ich rausbekommen, wie man die Panzer schneller erledigt (nach einem gewissen Schaden öffnet sich die Motorabdeckung ein Raketentreffer dort zerstört den Panzer sofort).

Gibt also viel zu beachten. Und ich hatte bisher einmal Ausserirdisch, einmal Göttlich usw.

Aber vielleicht wird es ja durch den DLC klappen, da es laut Youtube da ein paar Tricks in einem der DLC-Levels gibt.

PS.: Glückwunsch dazu, hier im Projekt den 500. Post geschrieben zu haben ;)

Fehlen ja nur noch 7 PLatins bis du mich eingeholt hättest was das angeht, von der Gesamt-Anzahl brauchen wir bei meinem Suchtverhalten nicht mehr reden :D

Und du meinst, ich hätte kein Suchtverhalten :xd::'> ? (siehe 32 Platins in 9 Monaten) Frage mal meinen Freund, der wird dir da was erzählen über mich :dozey:

Aber schauen wir mal, mit UC3 OnlineTrophys (wenn die preise wirklich stimmen, die ich gestern gesehen habe, dann tun die 50 zusätzlichen trophys arg weh) und den anderen langen Spielen, ob ich dich da einhole :J:

Ja, hatte mich auch gewundert. Aber nach dem sie ja auch deadspace 2 usw reinstellen, gilt das wohl nicht mehr so ganz (vor allem, wozu das hauptgame reinstellen und den dlc nicht ?!?)

Danke. Die Trophy hat es ziemlich in sich (sie ist ultrarare).

Man muss genügend Damage bei den Gegnern verursachen und darf dabei selbst kaum Damage abbekommen. Habe da mittlerweile den Dreh etwas raus, da meine Figur (man kann zwischen mehreren auswählen) eine ExtraFähigkeit hat, wo man die Fähigkeit Schild upgraden kann und bei Aktivierung alles reflektiert. Raketen und normales MG-Feuer landet so immer bei dem, der gefeuert hat, was schwierige Gegner relativ easy kaputt macht. Leider ist das Schild begrenzt und muss sich erst wieder aufladen nach Nutzung.

weiterhin habe ich rausbekommen, wie man die Panzer schneller erledigt (nach einem gewissen Schaden öffnet sich die Motorabdeckung ein Raketentreffer dort zerstört den Panzer sofort).

Gibt also viel zu beachten. Und ich hatte bisher einmal Ausserirdisch, einmal Göttlich usw.

Aber vielleicht wird es ja durch den DLC klappen, da es laut Youtube da ein paar Tricks in einem der DLC-Levels gibt.

PS.: Glückwunsch dazu, hier im Projekt den 500. Post geschrieben zu haben ;)

Wäre schon seltsam gewesen wenn man nur das Hauptspiel im PSN bekommen würden, den DLC aber nicht. :skep:

Die Trophäe hört sich auf jeden Fall nicht einfach an, deine Figur mit dem Schild scheint mir hierfür aber immernoch am besten geeignet zu sein. Schön das ich mir hier schon mal ein paar Tipps holen konnte, für den Fall das ich Renegade Ops auch noch zocken werde. ;)

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück bei der Trophäe und das sie bei der nächsten ''Ausserirdischen'' Bewertung dann auch tatsächlich erscheint.

Dann möchte ich dir im Gegenzug zu über 500. Posts in deinem Projekt gratulieren. :smile:

Habe gestern die Hauptstory auf Hardcore abgeschlossen. *freu* :xd::'>

Das war mit die härteste Trophy in meinem Zockerleben. Bin in der letzten Mission immer am Schluss im Fahrstuhl gestorben, da die Gegner dort in Massen einfach fies sind. Aber nach gefühlten 10 Anläufen dann endlich geklappt. Und was muss ich sehen? Mission 9 als "außerirdisch" abgeschlossen (nicht einmal gestorben) und wieder keine Trophy dafür (hatte jetzt schon 4 solche Bewertungen). :mad1:

Ich glaube langsam, das man diese nur bekommt, wenn man eine Killfolge auch damit hatte (dafür muss man genügend Gegner schnell hintereinander killen). Dort bin ich bisher aber nur bis "Super" oder so gekommen.

Bleibt also noch der DLC, wo es Stellen für die 2 letzten Haupttrophys geben soll, wo man wohl auch locker die 50er Combo holen soll und nebenbei noch die Außerirdisch-Trophy.

Glückwunsch zur Paltin in LEGO Batman 2: DC Super Heroes [VITA] und Motorstorm: Apocalypse!

Fazit: mir fehlen noch 2mal die 100%, dann habe ich das aktualisierte Spielprojektziel auch wieder geschafft. Was ich mir dann vornehme, überlege ich derzeit noch. Aber es wird gut darüber nachgedacht :smile:

Dürfte ja nicht so schwer werden.

Schon ausreichend drüber nachgedacht, was du dir nun vornimmst? ;)

Habe gestern die Hauptstory auf Hardcore abgeschlossen. *freu* :xd::'>

Das war mit die härteste Trophy in meinem Zockerleben. Bin in der letzten Mission immer am Schluss im Fahrstuhl gestorben, da die Gegner dort in Massen einfach fies sind. Aber nach gefühlten 10 Anläufen dann endlich geklappt. Und was muss ich sehen? Mission 9 als "außerirdisch" abgeschlossen (nicht einmal gestorben) und wieder keine Trophy dafür (hatte jetzt schon 4 solche Bewertungen). :mad1:

Ich glaube langsam, das man diese nur bekommt, wenn man eine Killfolge auch damit hatte (dafür muss man genügend Gegner schnell hintereinander killen). Dort bin ich bisher aber nur bis "Super" oder so gekommen.

Bleibt also noch der DLC, wo es Stellen für die 2 letzten Haupttrophys geben soll, wo man wohl auch locker die 50er Combo holen soll und nebenbei noch die Außerirdisch-Trophy.

Gratulation zum abschließen der Hauptstory auf Hardcore, der Name scheint hier wohl Programm zu sein! :biggrin5:

Steht im Leitfaden denn nicht genau was man für diese Trophäe machen muss, oder hast du dir den gar nicht erst angeschaut?

Ich wünsche dir viel Glück das es mit den 2 verbleibenden Trophäen im DLC noch klappt und wollen wir mal hoffen das keiner dieser Erfolge irgendwie verbuggt ist.

Glückwunsch zur Paltin in LEGO Batman 2: DC Super Heroes [VITA] und Motorstorm: Apocalypse!

Dürfte ja nicht so schwer werden.

Schon ausreichend drüber nachgedacht, was du dir nun vornimmst? ;)

Danke !

Ja, arbeite schon fleissig an den 2 Spielen, wobei es jetzt wieder 3 sind dank Uncharted 3 :xd::'>

Ja mir schwebt eine Idee vor:

Ich habe ja jetzt 68 Platins, habe also 32 in diesem Projekt bereits geholt in 9 Monaten. Da bis Jahresende aber nur noch 4 Monate übrig sind und ich hier einige große Spiele noch rumliegen habe, gehe ich davon aus, das ich dieses Projekt mit Erreichen der Ziele beenden werde (hätte dann ja bereits zweimal die Ziele erreicht in dem Projekt) und ein neues Projekt erstellen werde: Ziel sind dann die 100 Platins :biggrin5: (vielleicht ändere ich auch nur dieses Projekt ab, da hier jetzt bereits eine schöne Historie entstanden ist die letzten Monate)

Ein weiterer Grund: Ich möchte mir selber mal etwas Zeitdruck wegnehmen. Dann platiniert es sich bestimmt etwas einfacher.

Ein weiterer möglicher Grund: Ich könnte auch mal eine Herausforderung für ein Spiel annehmen. Bisher habe ich die Spiele ja nur alleine platiniert ohne große Herausforderung von aussen.

Gratulation zum abschließen der Hauptstory auf Hardcore, der Name scheint hier wohl Programm zu sein! :biggrin5:

Steht im Leitfaden denn nicht genau was man für diese Trophäe machen muss, oder hast du dir den gar nicht erst angeschaut?

Ich wünsche dir viel Glück das es mit den 2 verbleibenden Trophäen im DLC noch klappt und wollen wir mal hoffen das keiner dieser Erfolge irgendwie verbuggt ist.

Schaue mir eigentlich vor den Spielen immer die Leitfäden an, das habe ich auch bei Renegade Ops getan.

Aber wie gesagt, es funktioniert nicht wie im Leitfaden beschrieben.

Könnte also sein, das noch eine andere Bedingung erfüllt sein muss.

(z.b. combo=ausserirdisch)

Wäre ja auch nicht der erste LF, wo ich Fehler finde ;)

Ich werde es noch ein paar Mal probieren, wenn es mit der Combo-Trophy zusammen nicht kommt, dann lass ich die 100% bei dem Spiel. Aber danke. ;)

Schaue mir eigentlich vor den Spielen immer die Leitfäden an, das habe ich auch bei Renegade Ops getan.

Aber wie gesagt, es funktioniert nicht wie im Leitfaden beschrieben.

Könnte also sein, das noch eine andere Bedingung erfüllt sein muss.

(z.b. combo=ausserirdisch)

Wäre ja auch nicht der erste LF, wo ich Fehler finde ;)

Ich werde es noch ein paar Mal probieren, wenn es mit der Combo-Trophy zusammen nicht kommt, dann lass ich die 100% bei dem Spiel. Aber danke. ;)

Mach ich ebenso, mittlerweile schau ich sogar in den Leitfaden bevor ich ein Spiel kaufe. :facepalm: Ich hatte auch schon Fehler in einigen Leitfäden gefunden oder Beschreibungen die wohl nur der Verfasser selbst entziffern kann. :biggrin5:

Ja mir schwebt eine Idee vor:

Ich habe ja jetzt 68 Platins, habe also 32 in diesem Projekt bereits geholt in 9 Monaten. Da bis Jahresende aber nur noch 4 Monate übrig sind und ich hier einige große Spiele noch rumliegen habe, gehe ich davon aus, das ich dieses Projekt mit Erreichen der Ziele beenden werde (hätte dann ja bereits zweimal die Ziele erreicht in dem Projekt) und ein neues Projekt erstellen werde: Ziel sind dann die 100 Platins :biggrin5: (vielleicht ändere ich auch nur dieses Projekt ab, da hier jetzt bereits eine schöne Historie entstanden ist die letzten Monate)

Ein weiterer Grund: Ich möchte mir selber mal etwas Zeitdruck wegnehmen. Dann platiniert es sich bestimmt etwas einfacher.

Ein weiterer möglicher Grund: Ich könnte auch mal eine Herausforderung für ein Spiel annehmen. Bisher habe ich die Spiele ja nur alleine platiniert ohne große Herausforderung von aussen.

Das ist sicherlich entlastend. Ich wollte aus fast demselben Grund ja auch einen Neuanfang wagen - schon flutschts! :biggrin5:

Renegade Ops 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png3xsilber3.png11xbronze3.png)

Benötige Dauer: 20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

+ man steuer von oben sein Fahrzeug (ähnlich Redfaction: Battlegrounds)

+ verschiedene Fahrzeuge wählbar

+ DLC (Achtung, ist versionsabhängig)

- Fahrzeugwahl sollte gut überlegt sein, da Erfahrungspunkte nur für dieses Fahrzeug gelten

So, endlich die 100% geholt. Spiel war sehr fordernd und ist am Anfang sehr viel schwerer als später. Hintergrund sind die Upgrades, die man mit der Zeit erwerben kann. Dadurch werden die Fahrzeuge stärker bzw haben coole Verteidigungsmöglichkeiten. Aber es hat super viel Spaß gemacht. Der Geheimtipp schlechthin.

Probleme hatte ich bei einer Trophy, wo man kaum Schaden einstecken darf. Ich hatte "Ausserirdisch" 4mal am Missionsende erreicht und die Trophy kam erst beim 4. Mal. Aber seis drum, hat ja noch geklappt.

Übrigens kann ich den DLC für die Combo-Trophy empfehlen, da es in den Standardmissionen recht schwer zu erreichen ist.

Tales from Space: Mutant Blobs Attack [VITA] 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png12xbronze3.png)

Benötige Dauer: 9 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

+ spassige Spielidee (vor allem das Finale !)

+ Goldmedaillen sind ziemlich hart zu erreichen

- Es wird kaum Story erzählt (und die Sprache ist ala "bla bla bla")

Hatte mir die Tage das Spiel für die Vita gekauft und sofort angetan von dem Spiel. Es geht bei dem Spiel um den Blob (kennt jemand nicht die Horrorfilme um den Blob ?), der alles fressen kann, wenn er groß genug ist. Und durchs fressen wird er größer. Dadurch ergeben sich gewitzte Level und Ideen. Ein Muss für jeden, der eine Vita hat.

Jurassic: The Hunted 0% -> 100% (1xplatin3.png 6xgold3.png9xsilber3.png16xbronze3.png)

Benötige Dauer: 9 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

+ DINOS (man darf auch einen T-Rex bekämpfen)

+ coole Story

+ viele verschiedene Waffen

+ Adrenalinschub zeigt verletzliche Stellen

+/- leider nur in english (da Import)

+/- Schwierigkeitsgrad Normal ist härter als Schwierigkeitsgrad Hard (da man im letzteren eine Plasma-Waffe bekommt)

- Bug am Ende (man spielt Story auf Hard durch und nichts kommt). Dank Forum aber Hilfe gefunden.

- man darf nur 4-5 Waffen gleichzeitig tragen. (es gibt aber 10 verschiedene Waffen)

Ich habe durch einen Verleih eines Vitaspiels dieses Spiel ausgeliehen bekommen. Und kann nur sagen: WOW.

Der Spieler landet durch das Bermudadreieck irgendwo, wo auch Dinos leben (durch Zeitverschiebungen) und versucht nun, Überlebende zu finden und vielleicht zurückzukehren.

Damit habe ich auch meine 69. Platin geholt.

Fazit: Ich habe durch die 3 Spiele jetzt auch die 90x 100% Spiele als Ziel erreicht. Damit habe ich das Projekt trotz erhöhten Zielen lange vor dem Ende des Jahres 2012 geschafft :biggrin5:

Ich werde damit dieses Projekt beenden, da ich mir neue Ziele setzen möchte ohne 2012 als Massstab zu haben.

Und wenn das Ranglisten-Update heute früh richtig aktualisiert hätte, dann wäre ich heute bereits auf Platz 204 gewesen. Naja vielleicht morgen dann.

Nur soviel: Mein nächstes Ziel wird die Platin 100 sein (und da ich dank Spielen wie ME3, UC3 usw dies nicht mehr 2012 schaffe, so muss es zwangsläufig ein neues Projekt geben) und mein Angriff auf die Top200.

Daher Danke an alle treuen Leser und vor allem an alle treuen Poster. Ihr habt mir oft die Energie gegeben, überhaupt weiterzumachen (und ich hatte ehrlich gesagt ein paar Mal Tage, wo ich keinerlei Lust mehr verspürte)

Hmm, entweder dir war furchtbar langweilig oder du bist einfach so schnell^^

Glückwünsche zu den neuen Erfolgen.

Neee, langweilig war mir nicht. Da die nächsten Wochenenden aber paar Sachen anstehen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Und Renegade Ops hatte ich ja Freitag schon geschafft, sind also nur die 2 anderen Spiele, wobei ich jeden Tag eins geschafft habe. Und ich hatte trotzdem noch genug Freizeit, um das Wetter zu geniessen (zum Beispiel mit dem fahrrad)

Und ich muss ja meine Position im Ranking stablisieren.

Habe heute gesehen, das ich bei YGC auch knapp vor den Top5000 bin :xd::'>

Glückwunsch zur Platin und den 2x 100%, lucky :)

Neee, langweilig war mir nicht. Da die nächsten Wochenenden aber paar Sachen anstehen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Und Renegade Ops hatte ich ja Freitag schon geschafft, sind also nur die 2 anderen Spiele, wobei ich jeden Tag eins geschafft habe. Und ich hatte trotzdem noch genug Freizeit, um das Wetter zu geniessen (zum Beispiel mit dem fahrrad)

Und ich muss ja meine Position im Ranking stablisieren.

Habe heute gesehen, das ich bei YGC auch knapp vor den Top5000 bin :xd::'>

Wird nach oben hin ja dann doch ganz schön anstrengend, was? Hier geht's ja auch nicht mehr so leicht aufzusteigen :smile:

Wird nach oben hin ja dann doch ganz schön anstrengend, was? Hier geht's ja auch nicht mehr so leicht aufzusteigen :smile:

Ja stimmt leider.

Die Auswahl der schnellen Platins sinkt langsam. Und über mir die spielen ja auch alle recht viel. Interessant wird es, wenn ich so Spiele wie DragonAge anfange.

Dragon Age kann ich nur empfehlen, muss ich nach Rainbow Moon und Borderlands auch mal wieder angehen. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin und den 2x 100%! :smile:

Tales from Space für die Vita wollte ich mir auch schon längst holen, allerdings hat meine VITA noch genug "Futter", sodass ich erstmal auf ein Angebot warte.

Glückwunsch zur Platin und zu zweimal 100%, außerdem zum erreichen deiner gesteckten Ziele zu so früher Zeit!

Wirst du wieder ein ganz neues Projekt starten oder einfach nur die Ziele in diesem ändern/korrigieren?

Danke :smile: Ja, war selbst erstaunt, wie schnell ich die Trophys sammeln konnte.

Ich werde ein komplett neues Projekt starten, ansonsten müsste ich dieses komplett umgestalten und das will ich nicht (da dann viel verloren gehen würde).

Ich hatte auch überlegt, ob ich ein Platinprojekt mache, wobei dann der Platintag mit Erreichen von 100 Platins gemacht werden könnte.

Aber das würde heißen, das ich 31 Spiele nicht beenden dürfte ;)

(auf der anderen Seite würde ich aber viele überholen, die mich mit ihren Platinprojekten im Moment geschlagen haben).

Ich glaube, ich muss noch ein bissle überlegen. Vor allem müsste ich für ein Platinprojekt erst einmal 3 Spiele vorbereitet haben. (was also eh etwas Zeit beanspruchen würde) Aber es juckt mir in den Händen bei dem Gedanken :xd::'> (bin ja nur noch Platz 17 in der Ruhmeshalle :cry2:)

Habe nur die Befürchtung, das meine PS3 mittendrin kaputt gehen könnte.

Glückwunsch zu allen Erfolgen die ich verpasst habe :D. Das mit dem Platinprojekt überlege ich mir auch alle paar Tage mal, geht aber eigentlich nur wenn man alle Spiele behalten kann und nichts leiht von Freunden oder sich die dann nochmal leiht. Würde bei mir nicht gehen :(.

Naja ich habe ja mindestens 10 Spiele daheim rumliegen und würde mir die anderen dann natürlich kaufen und nicht mehr leihen. Das wäre meine geringste Sorge. Und als Zeitrahmen könnte ich mir Ende 2013 überlegen, da dies genug Zeit wäre noch die Trophys auf einer PS3 zu holen.

Mir ist nur gerade eingefallen, das ich nicht weiß, was ich dann solange mit meiner Vita mache. Da mag ich eigentlich nichts zurück halten, da kaum Erfahrung hinsichtlich Platinprojekte vorhanden ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...