The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Respekt das du MS:A nachdem Absturz noch weiter gezockt hast, ich hätte dann wohl erstmal eine Woche keine Lust mehr darauf. Glückwunsch zum Aufstieg von 12 Level, dann ist die Platin ja bald eingetütet! Hast du ja wirklich super hingekriegt das du genau bei 3500 Trophäen landest wenn du Lego Batman und MS:A beendet hast, welche Platin wird denn die 3500. Trophäe werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Respekt das du MS:A nachdem Absturz noch weiter gezockt hast, ich hätte dann wohl erstmal eine Woche keine Lust mehr darauf. Glückwunsch zum Aufstieg von 12 Level, dann ist die Platin ja bald eingetütet!Hast du ja wirklich super hingekriegt das du genau bei 3500 Trophäen landest wenn du Lego Batman und MS:A beendet hast, welche Platin wird denn die 3500. Trophäe werden? Naja so ein normaler PS3 Absturz stört mich kaum noch, da ich es schon zu oft hatte. Und bisher hatte ich immer die langen Ladezeiten zwischen den Rennen bei MS:A verflucht, aber nach dem Absturz fand ich diese Funktion dann doch sehr gut Bin noch am überlegen. Eigentlich möchte ich MS:A als 3500. Trophy haben. Aber die Frage ist, ob ich solange aushalte, die Platin nicht zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann scheint die Boost Methode ja gut zu funktionieren. Dann verfolge ich das am Wochenende auch mal weiter. Wie lang hat das denn bei dir mit der Boost Methode bisher gedauert in etwa? Glückwunsch jedenfalls schonmal zum Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann also sogar gezielt so spielen, das die 3500. Trophy eine Platin wird. :'> Möchtest du das auch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Dann scheint die Boost Methode ja gut zu funktionieren. Dann verfolge ich das am Wochenende auch mal weiter. Wie lang hat das denn bei dir mit der Boost Methode bisher gedauert in etwa? Glückwunsch jedenfalls schonmal zum Fortschritt! würde mal sagen, 8 Stunden Online bisher (vielleicht auch bissle mehr, schlecht abzuschätzen) Möchtest du das auch? ^^ Jup, warum nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Jup, warum nicht ? Weil "kann" ja nicht automatisch "wird so gemacht" heißt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weil "kann" ja nicht automatisch "wird so gemacht" heißt. ^^ sagen wir mal so, ich habe in der psvita ein game drinstecken und will vorerst kein anderes reinstecken. genauso ist es bei der ps3. ich spiele lieber Spiele erstmal zu Ende, bevor ich weitere Neue anfange. Ansonsten hätte ich alle Spiele, die bei mir rumliegen, schonmal angespielt. (es reicht, das ich so schon paar unvollendete in der Liste habe -> aber irgendwann gehe ich auch StarOcean an) Und wie gesagt, beide jetzigen Spiele gehen sich genau auf die 3500. Trophäe aus. Nach den beiden Platin werde ich wohl noch 2 PSN-100%-Spiele zocken, damit ich mein 100%-Ziel auch erreiche (habe ja noch genügend Auswahl dank PS+) Also ist bei mir: "kann" = "wird so gemacht" oder wie Picard immer pflegte zu sagen: "MAKE IT SO" *wwwwwwuuuussssssccccchhhhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Glückwunsch zur LEGO: Harry Potter Die Jahre 5-7 VITA-Platin und zur 7% in LEGO Batman 2: DC Super Heroes VITA, luckygirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also ist bei mir: "kann" = "wird so gemacht" oder wie Picard immer pflegte zu sagen: "MAKE IT SO" *wwwwwwuuuussssssccccchhhhh* Dann kann (werde ich) ich mir solche Fragen demnächst ersparen. :'> Danke für die ausführliche Erläuterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 LEGO Batman 2: DC Super Heroes [VITA] 7% -> 100% (1x 6x8x13x) Benötige Dauer: 16 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 + Lego + meisten der bekannten Superhelden & Superschurken + Fortsetzung von Jahre 1-4 + Herausforderungen sind ziemlich knackig für ein Legospiel + Figuren haben unterschiedliche Kräfte, dadurch gute "Rätsel" möglich - relativ kurze Spielzeit (Version für VITA stammt wohl von 3DS und nicht von PS3) Und wieder eine Platin geschafft. Story ging relativ easy und die meisten Trophys kamen nebenbei. Anschliessend die übrig gebliebenen Sachen geholt in den Levels, wobei ich da erst später merkte, das man die Figuren auch im Level wechseln kann (man muss auf ein blinkendes "S" drücken. da aber nirgends eine Anleitung dafür, kannte ich diese Funktion nicht und habe die Level immer neu gestartet für die jeweiligen Schätze ) Am Schluss wurde es dann nochmal richtig hart bei den Herausforderungen. Da man für eine Trophy nur jeweils maximal 3 mal sterben darf pro Herausforderung, gab es 2 Herausforderungen, wo ich ziemlich oft wiederholen musste, da ich immer zuoft gestorben bin. Motorstorm: Apocalypse 31% -> 100% (1x 3x5x20x) Benötige Dauer: 40 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 + Motorstorm (Nachfolger von Pacific Rift) + Strecken ändern sich durch Zerstörungen + DLC Rennen verfügbar (helfen bei Trophies ungemein) + Fahrzeuge optisch anpassbar - manchmal lange Ladezeiten und nach jedem Rennen Speichervorgang (wobei dies mir bei einem PS3-Absturz viel Arbeit ersparte) So, 68. Platin geholt und nebenbei 2 Projektziele erreicht (auch die 3500. Trophy). Motorstorm hat mir viel Spaß gemacht, selbst die Onlinesessions. Aber leider wurde es irgendwann ein bissle langweilig, da man alle Strecken und Events kannte. Aber jetzt habe ich es geschafft. Kann das Spiel nur empfehlen, da es leichter ist als der Vorgänger Pacific Rift (vor allem die Onlinesessions) Fazit: mir fehlen noch 2mal die 100%, dann habe ich das aktualisierte Spielprojektziel auch wieder geschafft. Was ich mir dann vornehme, überlege ich derzeit noch. Aber es wird gut darüber nachgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2 und MotorStorm: Apocalypse, auch zu insgesamt über 3500 Trophäen! Bin ja schon echt gespannt in wie weit du deine Ziele anheben/verändern wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gw zu deinen beiden neuen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins! Wünsche dir auch viel Erfolg bei dem Erreichen der 100% bei Renegade Ops! Bei Motorstorm bin ich nun seid gerade eben auf Level 30 und zu dem Batman Spiel kann ich nur sagen, dass ich gestern bereits das 2. Mal in "The Dark Knigh Rises" gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2 und MotorStorm: Apocalypse, auch zu insgesamt über 3500 Trophäen!Bin ja schon echt gespannt in wie weit du deine Ziele anheben/verändern wirst. Danke . Bin noch am überlegen. habe ein Ziel vor Augen, was aber wohl nicht bis Ende des Jahres zu erreichen ist. Gw zu deinen beiden neuen Platins Danke Einholen schaffe ich dich aber leider nicht Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins! Wünsche dir auch viel Erfolg bei dem Erreichen der 100% bei Renegade Ops! Bei Motorstorm bin ich nun seid gerade eben auf Level 30 und zu dem Batman Spiel kann ich nur sagen, dass ich gestern bereits das 2. Mal in "The Dark Knigh Rises" gegangen bin. Danke. Spiel macht total Laune und schaut gut aus (erinnert stark an das Spielprinzip Red Faction: Battlegrounds) Aber es wird schwer, da 100% zu schaffen. gibt da 2 sehr schwere silbermedaillen. Dann drück ich dir die Daumen für Level 40 bei MSA. Hmm, ich habe da das Problem, das die nächsten Wochen viele Filme kommen (prometheus, total recall, expandables 2) und daher mir das Geld für ein 2.Mal Kinobesuch Batman 3 spare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu den beiden neuen Platins. Lego Batman 2 für die vita werde ich jetzt auch bald anfangen. jetzt weiß ich das mit dem S schon mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu den beiden neuen Platins. Lego Batman 2 für die vita werde ich jetzt auch bald anfangen. jetzt weiß ich das mit dem S schon mal . Es geht aber nur im "Freien Spiel" zu nutzen (im Storymodus hat man nur die paar Figuren zur Verfügung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 jetzt wird es interessant, denn die Uncharted-3-OnlineTrophäen kommen heute durch den neuen Patch 1.13: http://blog.eu.playstation.com/2012/08/07/uncharted-3s-biggest-patch-ever-detailed/ Ich sehe mich schon wieder Wochen UC-spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und hast du dir den Patch schon gezogen, sind die Trophäen denn alle relativ leicht machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Und hast du dir den Patch schon gezogen, sind die Trophäen denn alle relativ leicht machbar? Nein, hatte gestern andere probleme mit der PS3. Hatte mir nämlich Ratchet & Clank Download gestartet (mit US PS+). Gleichzeitig hatte ich im US Store mir den Update für RenegadeOps geholt (weil ich hier im Forum gelesen hatte, das dieser nicht im DE Store ist), nur um dann festzustellen, das er mit meiner bereits installierten version nicht ging. Habe dann den DE Store durchstöbert und da doch den DLC gefunden und diesen gestartet. Weiterhin habe ich versucht, Renegade Ops weiterzuspielen. Habe auf Hardcore bereits die ersten 7 Missionen abgeschlossen. Fehlen also nur noch 2. Mich ärgert aber, das ich in Mission 4 eine "Ausserirdische" Bewertung am Ende hatte und die Trophäe dafür nicht bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich hatte auch gehört das der DLC zu Renegade Ops im DE-Store ich glaube aus Jugendschutzgründen nicht verfügbar sein soll und habe mir das Spiel darauf hin nicht geholt. Jetzt kann ich mir das mit Renegade Ops aber nochmal durch den Kopf gehen lassen, da jetzt auch die 100% für mich möglich sind. Dann sag ich mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Renegade Ops und das mit der Trophäe ist echt ärgerlich, vor allem weil ich annehme eine ''Ausserirdische'' Bewertung zu erhalten nicht ganz so einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.