Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

So selten eigentlich nicht. Hatte live selber einen in einem größeren Turnier in Österreich (und das zu einem sehr guten Zeitpunkt, wo ich dann ausbezahlt wurde) und in einem Turnier bei einem Bekannten auch schon einen gesehen.

Eieiei, dann spielst du wirklich ziemlich viel.

Ich hatte selber 2 und auch nur zwei gesehen in den drei Jahren in denen ich aktiv gespielt hab. Mir war dann der Glücksfaktor beim Poker immer noch zu hoch (und das will was heißen)^^

Wenn man ein Pechvogel ist hilft auch kein Talent.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 [VITA] 0% -> 100% (1xplatin3.png 3xgold3.png15xsilber3.png22xbronze3.png)

Benötige Dauer: 17 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ Lego

+ Harry Potter (die Jahre 5, 6, 7.1 und 7.2)

+ Fortsetzung von Jahre 1-4

+ Spiel konzentriert sich auf die Level und man braucht in Hogwarts nicht viel machen (ist so leichter als das VorgängerSpiel)

+ Duellierklub ist eine Klasse Idee

- böse Abstürze (sogar die komplette Vita stürzte ab und nur ein 30 Sekunden-Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes funktionierte)

Und meine nächste Platin geschafft. Was kann man viel zum Spiel sagen ? Ich kannte den Vorgänger und der machte auch viel Spass. Schlecht fand ich damals die viele Rumrennerei im Vorgänger, vor allem in Hogwarts selber. Da finde ich den neuen Teil viel besser gelöst. Es gibt nur die Haupthalle, von wo man aus sehr schnell in die 4 Stories kommt (mit 2-4 Levels jeweils), dann den Duellierklub (wo man mit jeder Figur, die man freigeschaltet und gekauft hat, gegen anderen Figuren kämpfen kann) und noch ein Zimmer, wo ich den Sinn aber nicht verstanden habe.

Einziger Kritikpunkte an dem Spiel fand ich den plötzlichen Absturz meiner Vita, wo nichts mehr ging. Erst eine Googlesuche brachte den Hinweis, das ich den Ein-/Ausschalter 30 Sekunden gedrückt halten muss, damit meine Vita wieder läuft. Gehts noch ? Wie kann man ein Spiel verkaufen, welches die Vita dermassen abstürzen lässt ?

LEGO Batman 2: DC Super Heroes [VITA] 0% -> 7% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png3xbronze3.png)

Gestern gleich mal das andere Lego-Spiel in die Vita eingelegt :xd::'>.

Und Überraschung: das erste Legospiel, wo die Figuren sprechen.

Und nächste Überraschung: es treten viele Superhelden und Superschurken auf (mit sovielen hatte ich gar nicht gerechnet) :biggrin5:

Mehr kann ich noch nicht berichten, da ich erst 2 Level gespielt habe.

Ist auf jeden Fall ein lustiges Spiel.

Danke an alle :smile:

Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 [VITA] und den Fortschritten bei LEGO Batman 2: DC Super Heroes [VITA]! :smile:

Gibt's Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 auch für die VITA? Wenn ja, wäre es nicht ratsam gewesen, damit anzufangen? :biggrin5:

Weiß nicht, ob es da auch für Vita gibt. Aber ich kenne diesen Teil ja bereits von der PS3 (da schon platiniert). Laut Amazon gibts den Teil nur für PSP und nicht für Vita. Ist aber nicht schlimm :xd::'>

Ein kleines Update (welches wohl auch für Hinder interessant sein dürfte):

Ich habe bei Motorstorm Apocalypse am Wochenende alle Offline-Sachen erledigt. Weiterhin konnte ich Online Level 12 oder 13 bereits erreichen. Hatte das Glück, das immer wieder Leute in meine Session eingestiegen sind und ich recht oft gewonnen habe :biggrin5: (vor allem gibt es bei nur 2-3 Teilnehmern viel mehr Punkte pro Rennen)

Mir fehlen jetzt also nur noch die letzten OnlineTrophys bis Level 40.

Bin mal gespannt, wie sich das lösen lässt.

Weil ich hatte am Schluss dann mal auf Matchmaking umgestellt, wo wir bis zu 16 Fahrer waren. Und hier kam ich meistens leider nur auf Rang10, da mich viele ständig abschossen :mad1:

Aber die Platin ist in greifbarer Nähe :xd::'>

Glückwunsch zu deinem Fortschritt! :)

Ich bin offline noch fleißig am Karten sammeln. (habe erst ~55 Karten)

Online fehlen mir auch noch 23 Level. Wird sich nun wohl ziehen. :(

Mir liegen diese MS-Spiele einfach sehr. Hatte kaum Probleme mit den Rennen und konnte mich so direkt auf die Karten konzentrieren.

Habe noch ein Tip, wie man schneller in den Leveln klettern kann.

Es gibt für MS:A Spezielle Herausforderungen (standardmässig ist eine installiert, 3 weitere kann man sich kostenlos aus dem Store laden).

Für diese Herausforderungen (6 Rennen jeweils) gibt es jeweils 120.000 Punkte (man kann also knapp 500k an Punkten sammeln, was so 10-20 Level entsprechen)

Bin durch 1 Herausforderung gestern von Lvl 13 auf Level 22 gekommen :biggrin5:

Ja, die habe ich mir bereits runtergeladen. Finde die teilw. allerdings bisschen schwer, sodass das auch nicht soo viel schneller geht bei mir. :(

Allerdings habe ich heute morgen die Methode mit 2 Controllern probiert und das hat mich auch 4 Level weitergebracht (nun Lvl. 21). Allerdings hatte ich am Ende das Gefühl dass mein dann 50.000er Bonuspott nicht hinzugerechnet wurde. Kann allerdings auch getäuscht haben. :skep:

Gw zu deinen Erfolgen bei MS:A

2-3 Leute sagst du machen am meisten Punkte?

Dann habe ich schon zu viele freiwillige Opfer in meinem Projekt xD

Wenn du Weltklasse fährst in MS:A, dann kannst du auch mit mehr Leuten zusammen fahren. Meine Erfahrung ist aber, das es viele andere gibt, die besser sind. Und viel Punkte gibt es nur, wenn du unter den ersten 3 bist.

Und wenn man dann im Rennen Stunts macht, viel fliegt und driftet, dann kann dies auch noch extra Punkte geben, wenn man das meiste davon macht. Und bei sehr vielen Spielern wird es da schon schwierig, das alles in einem Rennen immer wieder zu schaffen. Daher ist ein Rennen mit nur 1-2 Gegnern viel besser.

Mein Problem ist, das die 2 Controller Methode bei mir nichts bringt. Es gibt kaum Punkte und ich muss ständig rumklicken, da Turbocontroller nicht funktionieren. Also dann lieber auf dem normalen Weg.

Wenn man ein wenig auf Medaillien spielt bringt das schon einige Punkte. Zumindest wenn die Wetten auch zählen (hatte am Ende einen Multiplikator von 5.00, mehr geht leider nicht..

Außerdem kann man die Rundenzahl auf 1 verringern.

Allerdings geht das Onlineboosten sicher noch schneller und ist nicht ganz so eintönig.

Wenn man ein wenig auf Medaillien spielt bringt das schon einige Punkte. Zumindest wenn die Wetten auch zählen (hatte am Ende einen Multiplikator von 5.00, mehr geht leider nicht..

Außerdem kann man die Rundenzahl auf 1 verringern.

Allerdings geht das Onlineboosten sicher noch schneller und ist nicht ganz so eintönig.

Hatte bisher nur Eliminator versucht, gab immer nur 1k punkte oder weniger.

Werde heute erstmal die Herausforderungen machen und anschliessend die Methode mit 2 Controllern und Medaillen versuchen. Müsste man nur noch schauen, welches die schnellste Runde von allen ist.

Gestern wieder ein wenig MS:A gezockt. Konnte fast alle Herausforderungen abschliessen, bis es zu einem PS3-Absturz kam :facepalm:

(zum Glück speichert das Spiel nach jedem Rennen)

PS3 wieder gestartet und was muss ich sehen: viele Herausforderungen stehen da plötzlich als nicht erfüllt. Wenn ich sie allerdings nochmal fahre, dann wird keines mehr als erfüllt gezählt :skep:

(Punkte gibt es also wirklich nur einmal)

Habe dann den Onlinemodus gestartet und wollte erst mal den öffentlichen Modus fahren und was passiert ?

Es kommen 5 Leute rein und einer fängt sofort an mich zu spamen, ich solle doch bitte das Rennen starten (wobei ich noch geschaut habe, womit ich gut Punkte sammeln kann).

Mir wurde das dann zu blöd, und ich habe auf 2 Controller-Boost umgestellt.

Durch gezieltes Medaillenfahren konnte ich dann gestern bereits Level 35 erreichen (ausgehend von Level 23).

Mir fehlen jetzt also nur noch 5 Level, dann bling bling.

Fazit: Ich habe jetzt 3480 Trophäen. Es fehlen also nur noch 20 Stück und das sind genau die, die ich bei Lego Batman und MS:A erspielen kann (inclusive der 2 Platin). :biggrin5:

Kann also sogar gezielt so spielen, das die 3500. Trophy eine Platin wird. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...