Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

So, mal wieder ein kleines Update. Nach Disgaea werde ich jetzt ein bissle das Trophyhunten wieder starten.

Leider half mir dabei auch ein Fahrrad-Unfall am Mittwoch (auf dem Weg in die Arbeit). Hierbei zum Glück nichts gebrochen, sondern nur massig blaue Flecke, ein gebrelltes Knie (da genau auf die Kniescheibe gefallen) und gleichzeitig ein offenes Knie (Stück Haut verloren beim Kontakt mit dem Asphalt). Am schlimmsten war dann eigentlich die tetanus-Impfung und dem nachfolgenden Fieber am nächsten Tag :facepalm:

Aber ich kann mittlerweile wieder langsam gehen und Fahrradfahren wohl wieder in 2 Wochen. toi toi toi.

"Was mich nicht umbringt, härtet mich ab" :dozey:

(ein bissle färben hier schon meine Arbeitskollegen auf mich ab, die sich trotzdessen auch alle wohl gleich sorgen gemacht haben)

Aber nun zu meinen neuesten Erfolgen:

Virtua Fighter 5 Final Showdown 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png)

Benötige Dauer: 3 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

+ OnlineKämpfe möglich

+/- sehr kurzweilig

- Null Chance gegen geübte Kämpfer

Ein sehr kurzweiliges 100%-Spiel, was es durch PS+ kostenlos gab.

Es ist ein Beatem-Up und machte mir so 10 Minuten Spass, danach war es eher nur noch nervig, da manche gegner ziemlich hart sind. Und da spreche ich noch nicht mal von den Onlinegegnern, wo man für 100% zum Glück nicht gewinnen muss ! :J:

Outland 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png)

Benötige Dauer: 14 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 6/10

+ nette Spielidee mit dem Farbenwechseln (z.B. man kann Gegner mit der selben Farbe wie man selbst nicht töten)

+/- kaum Story (irgendwas mit 2 Schwestern, die die Welt zerstören wollen)

- letzter Bosskampf hat mich Nerven gekostet und hat alleine 4-5 Stunden bei mir gebraucht

- Sammelsachen sind etwas nervig, da man teilweise durch alle Level noch mal durchrennen muss (da der Teleport nicht für alle Level gilt)

- OnlineGegner nicht vorhanden (hatte wohl Glück, da meine gestartete Session einfach 30 Minuten auf einen Koop-Partner wartete)

Das Spiel hat mir bis auf den letzten Bosskampf recht viel Spaß bereitet. Es hat ein paar gute Spielideen. Nicht soviel Spaß hatte ich an dem Sammeln der Objekte, da nicht alle Level leicht zu erreichen waren.

Der Onlinemodus funktioniert nur mit dem Boostthread aus diesem Forum oder viel viel Glück (nicht umsonst ist ja mein Nick so, siehe Poker :dozey:)

MOTORSTORM: APOCALYPSE 0% -> 31% (0xplatin3.png 0xgold3.png3xsilber3.png16xbronze3.png)

Was soll ich sagen? Ich habe schon pacific rift total gerne gespielt und dieses Spiel auch kostenlos durch PS+ bekommen. Und da es 30 Stunden für die Platin cirka dauern soll, habe ich die letzten Tage dieses Spiel gezockt. Die meisten Trophys kamen bisher automatisch irgendwann. Ich habe ungefair die Hälfte aller Offline-Rennen und hierbei auch gleich alle Karten bereits gesammelt aus diesen Rennen. Ich habe auch schon ein paar der schwierigeren Trophys ergattert (Wheelie, 3 Stunts, Gegner im Sprung vom Motorrad hauen usw)

Mal schauen, wie schnell da die Platin schaffbar ist.

Nebenbei habe ich heute auf der Vita mit einem neuen Spiel angefangen.

Gekauft wurden zwei Lego-Games und als erstes werde ich Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 platinieren.

Hintergrund, warum ich auch ein bissle jetzt Gas gebe ist die News, das Uncharted 3 nächsten Monat 50 Trophies für den OnlineModus bekommt :drool5:.

Darauf haben wohl die meisten schon sehwüchtig gewartet und ich muss zugeben, das ich den Onlinemodus etwas stiefmütterlich behandelt habe, da es bisher eben keine Trophies dafür gab und ich für die Trophies eh noch einmal alles spielen muss.

Ansonsten schaut es für das Projekt richtig gut aus. ich habe jetzt 3398 Trophies. Mir fehlen also nur 102 zum Erfüllen des ersten zweiten Projektzieles (LOL. Klingt komisch, da ich ja die ersten Ziele schon erfüllt hatte und jetzt dabei bin, die zweiten zu erfüllen).

Das zweite zweite Projektziel von 68 Platins wird wohl auch nicht so lange brauchen, da sich ja die 3 games dafür schon in Planung bzw Umsetzung befinden (die 2 Lego Games und MS-A)

Nur mein 3. Ziel mit den 100% Games werde ich nicht so einfach erreichen, aber das wird sich die nächsten Wochen zeigen.

2x 100% und ein gutes Drittel von Motorstorm Apocalypse geschafft. Nicht schlecht. :)

Du meinst Glück kann man mit Poker gleichsetzen? :emot-raise: Das erfordert, genauso wie das Kartenzählen in BlackJack Konzentration, Erfahrung und Geschick, um den Gegner zu besiegen.

Ob man aber bei Outland nur mit Glück Gegner findet, kann sein. Müsste ich erstmal testen. ^^

Hintergrund, warum ich auch ein bissle jetzt Gas gebe ist die News, das Uncharted 3 nächsten Monat 50 Trophies für den OnlineModus bekommt :drool5:.

Wird der per DLC nachgereicht, oder ist dieser dann gratis? :skep: Klingt aber jedenfalls echt klasse. :)

Oh glück gehabt das nicht mehr passiert ist! :eek6:

Da sieht man es wieder: Sport ist Mord! :D

Glückwunsch also zum Schutzengel und deinen erzielten Erfolgen! Motorstorm Apocalypse hat mich nun auch wieder gepackt und ich finde es ebenfalls richtig gut. Für online Stufe 40 kann ich dir empfehlen die gratis DLC's aus dem Store zu ziehen. Da geht z.T. dann erstmal deutlich schneller.

Wird der per DLC nachgereicht, oder ist dieser dann gratis? :skep: Klingt aber jedenfalls echt klasse. :)

Ich hatte es so verstanden, dass die bisherigen DLC's jeweils die Trophäen nachgepatcht bekommen (sodass man die DLC's halt jeweils besitzen muss), aber genau weiß ich es nicht. :)

Mit dem Fahrrad sind mir auch schon ''tolle'' Dinge passiert, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder etwas besser und das laufen fällt dir nicht mehr so schwer.

Glückwunsch zu 2x 100% und deinen Fortschritten in MotorStorm!

Viel Spaß mit deinen 2 Lego-Games auf der VITA, aber welches ist denn das zweite Spiel?

Uncharted 3 habe ich noch ungespielt hier liegen, 50 zusätzliche Trophäen hört sich super an. Da ich aber nicht so der große Online-Spieler bin, muss ich mal abwarten in wie weit die Online-Erfolge für mich machbar sind.

Bei deinen Zielen bist du ja auf einem richtig guten Weg und das mit den 100% Spielen wirst du sicher auch noch packen, falls es überhaupt noch genug Games gibt die du noch nicht auf 100% hast. :D

Stimmt, vergessen zu schreiben: das zweite ist Lego Batman. :biggrin5: (danke Hinder)

Betreffs Uncharted 3 Onlinetrophies: Diese kommen mit dem nächsten Patch und gehören zu den DLC. Interessant wird für mich dabei noch, ob ich DLC kaufen muss, da ich ja in keinem Club bin und für einen Club auch nicht extra zahlen werde (ähnlich bei Battlefield premium usw). DLC kaufen wäre aber ok für mich.

Gesundheitlich gehts mir wieder recht gut. Kann schon Treppen wieder langsam laufen :xd::'> und die Wunde auf dem Knie verheilt (wobei es langsamer passiert als gedacht). Und meine blauen Flecken haben jetzt alle bekannten Farben von blau+grün+gelb angenommen

@The Special One: und es gibt ja genug Games, die ich noch nicht habe (gerade mal die 100 jetzt geknackt und weltweit gibt es über 1000 :eek6:)

@X_^_Ace100ace200_^_X: Ich weiß, das Poker kein Glücksspiel ist (eher ein Spiel mit kleinen Glücksanteilen). Trotzdem kann ich sagen, das ich in meinen 5 Jahren Pokern etwa 20 RoyalFlushs hatte und 40 Straightflushs. Ist das genug Glück ? :xd::'>

@Hinder_90: Danke fü den Tip mit dem Onlinemodus. Wenn es soweit ist, werde ich mir eh die Tipps im Forum anschauen. Will da nicht zu lange dranhängen (hat mich damals bei Pacific Rift richtig Nerven gekostet)

Was Uncharted 3 betrifft wäre das kaufen von DLC's für mich auch noch in Ordnung, wie viele Trophäen hat das Spiel denn dann eigentlich insgesamt?

Schön das es dir immerhin schon wieder etwas besser geht, trotzdem an dieser Stelle gute Besserung. Du bist ja ein richtiges Chamäleon mit deinen Flecken die ständig ihre Farbe ändern. :D

Ist eben nur die Frage wie viel von den 1000 Spielen dir auch gefallen, oder ist der das relativ egal um dein Ziel zu erreichen?

Was Uncharted 3 betrifft wäre das kaufen von DLC's für mich auch noch in Ordnung, wie viele Trophäen hat das Spiel denn dann eigentlich insgesamt?

Schön das es dir immerhin schon wieder etwas besser geht, trotzdem an dieser Stelle gute Besserung. Du bist ja ein richtiges Chamäleon mit deinen Flecken die ständig ihre Farbe ändern. :D

Ist eben nur die Frage wie viel von den 1000 Spielen dir auch gefallen, oder ist der das relativ egal um dein Ziel zu erreichen?

Werden dann unglaubliche 105 Trophäen insgesamt (im Moment sind es noch 55)

Mir gefallen schon viele Spiele, aber nicht alle. Mein Lieblingsgenre sind die RPG's und Strategie (ach, wie ich mich auf XCom freue :biggrin5:)

PS.: mal ne Frage an alle: habe ich das richtig gesehen, dass das neueste DeusEx kostenlos für alle PS+-User gibt ?

PPS.: falls es manchen noch nicht aufgefallen ist, YGC hat neue Statistiken im Angebot (finde das richtig klasse):

http://www.yourgamercards.net/profile/luckygirl77/accomplishments

Jo, hast du richtig gesehen. :)

Ein gutes Strategiespiel könnte ich eig. auch mal wieder spielen, aber leider gibt es nicht sehr viele für die PS3. Vielleicht kommt da noch was für die Vita.

Xcom wird bestimmt der StrategieKracher. Habe den ersten Teil ewig damals gespielt auf dem PC.

Übrigens noch Gratz zur 3000. Trophy :xd::'>

@X_^_Ace100ace200_^_X: Ich weiß, das Poker kein Glücksspiel ist (eher ein Spiel mit kleinen Glücksanteilen). Trotzdem kann ich sagen, das ich in meinen 5 Jahren Pokern etwa 20 RoyalFlushs hatte und 40 Straightflushs. Ist das genug Glück? :xd::'>

Okay... das ist wirklich viel Glück. Spiele 10 Jahre und habe grademal 2 Straightflushes zusammenbekommen. :frown::facepalm:

Okay... das ist wirklich viel Glück. Spiele 10 Jahre und habe grademal 2 Straightflushes zusammenbekommen. :frown::facepalm:

Ich spiele ziemlich viel (gerade viele hände online) und man sagt ja, das statistisch alle 35000 Hände ein Royalflush (und alle 17500 Hände ein Straightflush) kommen soll. Und bei mir passt auch diese Statistik, da ich bereits an die 800.000 Hände gespielt habe.

Werden dann unglaubliche 105 Trophäen insgesamt (im Moment sind es noch 55)

Mir gefallen schon viele Spiele, aber nicht alle. Mein Lieblingsgenre sind die RPG's und Strategie (ach, wie ich mich auf XCom freue :biggrin5:)

PS.: mal ne Frage an alle: habe ich das richtig gesehen, dass das neueste DeusEx kostenlos für alle PS+-User gibt ?

PPS.: falls es manchen noch nicht aufgefallen ist, YGC hat neue Statistiken im Angebot (finde das richtig klasse):

http://www.yourgamercards.net/profile/luckygirl77/accomplishments

105 Trophäen, ich glaube Uncharted 3 hat dann die meisten überhaupt. :eek6:

Ich spiele auch am liebsten RPG's und mit Strategie kann ich auch einiges anfangen, hier freue ich mich ebenfalls schon sehr auf XCOM. ;)

Die neuen Statistiken von YGC sind mir auch schon aufgefallen, für mich können es gar nicht genug sein. :smile:

Ich spiele ziemlich viel (gerade viele hände online) und man sagt ja, das statistisch alle 35000 Hände ein Royalflush (und alle 17500 Hände ein Straightflush) kommen soll. Und bei mir passt auch diese Statistik, da ich bereits an die 800.000 Hände gespielt habe.

Online spiele ich eher selten, da ich die Gegner am liebsten ausgucken will. Einen Royal Flush hatte ich aber noch nie... :frown:

Ich hatte auch noch keinen. Auch noch keinen live gesehen. Aber ist halt bei Texas Hold'em ja auch selten..

So selten eigentlich nicht. Hatte live selber einen in einem größeren Turnier in Österreich (und das zu einem sehr guten Zeitpunkt, wo ich dann ausbezahlt wurde) und in einem Turnier bei einem Bekannten auch schon einen gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...